Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Mit den gleichen Problemen kämpfen die Serben, alles nur Schrott in den Kasernen.

Laut UN1244 dürfen wir Gebiete in Serbien befreien so wie Azerbaijan den Berg Karabach. Cay trinken und in 10 Jahren holen wir uns was uns gehört.

Vorausgesetzt Serbien erkennt die Souveränität Kosovas an dann dürfen wir nicht angreifen.

Laut UN-Resolution 1244 sind Sandzak und Südeserbien integraler Bestandteil von Kosovo, der Rest bekommt Autonomie. :cool:

Siehst du, du rechtfertigst mal wieder Verbrechen und verbreitest Lügen. Schon vor der NATO-Intervention wurden über tausend Zivilisten getötet und ermordet, ja darunter auch Frauen und Kinder. Alles nachzulesen, es gab nicht nur Racak sondern davor schon andere Verbrechen der serbischen Sicherheitskräfte. Auch in den UN-Resolutionen vor Res. 1244 wurden Menschenrechtsverhehen und Vertreibungen der serbischen Sicherheitskräfte angeprangert, dass hatte ich Dir bereits so auch dargelegt, gerne die Suchfunktion verwenden.

Ich rechtfertige nichts sondern stelle mich deine Halbwahrheiten die du ins falsche Licht stellst. Zeig mal die über 1000, sicherlich gab es hunderte und wenn es 1000 waren, es gab auch vor der NATO Intervention hunderte massakrierte serbische Zivilisten , entführt und ermordet von albanischer UCK, es gab auch KZ der UCK 1998, nichts anderes also, aber wie die OSCE schon gut beobachtete , das waren Einzelfälle auf beiden Seiten , nichts vom Staat geplant oder dermaßen. Es waren schwere Kämpfe zwischen serbischen Einheiten und uck Rebellen, wo es hier und da von den lokalen Einheiten eskalierte, bei beiden. Kein Grund einer solchen brutalen NATO Intervention ohne Zustimmung der UN. Ein Kriegsverbrechen das seines gleiches sucht, da ist nur der jetzige UKR einmarsch vergleichbar

Ich rechtfertige nichts sondern stelle mich deine Halbwahrheiten die du ins falsche Licht stellst. Zeig mal die über 1000, sicherlich gab es hunderte und wenn es 1000 waren, es gab auch vor der NATO Intervention hunderte massakrierte serbische Zivilisten , entführt und ermordet von albanischer UCK, es gab auch KZ der UCK 1998, nichts anderes also, aber wie die OSCE schon gut beobachtete , das waren Einzelfälle auf beiden Seiten , nichts vom Staat geplant oder dermaßen. Es waren schwere Kämpfe zwischen serbischen Einheiten und uck Rebellen, wo es hier und da von den lokalen Einheiten eskalierte, bei beiden. Kein Grund einer solchen brutalen NATO Intervention ohne Zustimmung der UN. Ein Kriegsverbrechen das seines gleiches sucht, da ist nur der jetzige UKR einmarsch vergleichbar

Maradona du stellst dich nie der Wahrheit ist nicht den Dinge.

Serbische Propaganda ist dein Ding, und wenn zufällig da was richtig ist beringst du mal die Wahrheit

Hier ist eine serbische Quelle, das Thema hatten wir schon zig mal:

Du relativierst immer wieder die gleichen Themen. Entweder bist du debil, oder es ist Absicht.

Bist du debil oder ist das Absicht? Frage beantworten oder Klappe halten.

Maradona du stellst dich nie der Wahrheit ist nicht den Dinge.

Serbische Propaganda ist dein Ding, und wenn zufällig da was richtig ist beringst du mal die Wahrheit
Wenn der damalige deutsche OSCE Generalsekretär Hans Loquai 1999 serbische Propaganda ist, und die anderen internationalen Beobachter, dann weiß ich auch nicht.

Du bist schlichtweg ein schlimmer kroatischer Nationalist und Hetzer der auf Wahrheit und aufarbeiten nicht interessiert ist, und die Propaganda Schallplatte unbedingt halten willst.

Du relativierst immer wieder die gleichen Themen. Entweder bist du debil, oder es ist Absicht.

Wedernoch, es behauptet keiner das es vor der NATO Intervention keine toten albanischen Zivilisten gab, aber nicht verheerend mehr als tote serbische durch UCK begangen, und vor allem es waren keine staatlich geplante morde vor der NATO Intervention.

Wedernoch, es behauptet keiner das es vor der NATO Intervention keine toten albanischen Zivilisten gab, aber nicht verheerend mehr als tote serbische durch UCK begangen, und vor allem es waren keine staatlich geplante morde vor der NATO Intervention.

Die Zahlen stehen da und dennoch leugnest du alles. Los, poste doch die Zahlen. Oder bist du zu debil für diese Frage? Also ist die Diskussion hier beendet da du schon die erste Frage nicht beantworten konntest. Jetzt Spam den Thread nicht voll.

Die NATO-Intervention 1999 ist nicht mit Russlands Überfall auf die Ukraine vergleichbar und Punkt.

Wenn der damalige deutsche OSCE Generalsekretär Hans Loquai 1999 serbische Propaganda ist, und die anderen internationalen Beobachter, dann weiß ich auch nicht.

Du bist schlichtweg ein schlimmer kroatischer Nationalist und Hetzer der auf Wahrheit und aufarbeiten nicht interessiert ist, und die Propaganda Schallplatte unbedingt halten willst.

Auch die serbische Propaganda hat mal was wahres.

Maradona du lehrest in so vielen Jahren BF nichts dazu ob historisch oder politisch, Fakten spielen für dich keine Rolle.

Hab kein Problem wenn du mich Hetzer oder Nationalist nennst, deine Meinung hat absolut keinen Wert und sind nicht relevant für irgend was.

Du bist das Sinnbild für den Blöden Cetnik, ist auch der einzige Grund warum du bei mir nicht auf Ignorieren gesetzt bist denn von dir Erfährt man was dumme Cetniks glauben.

Du bist wie die Veganerin aus dem TikTok nur du kämpfst für die serbische Propaganda sie halt für Vegane, beide seit ihr Faktenresistent
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab jetzt und für immer werde ich Dich immer wieder als Lügner, Relativierer und Leugner von Verbrechen bezeichnen und Dich dementsprechend behandeln.

Anbei die Angaben für 1998 aus der Quelle.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben