ja und was hab ich gesagt? Brille empfehle ich dir bei FielmannAb jetzt und für immer werde ich Dich immer wieder als Lügner, Relativierer und Leugner von Verbrechen bezeichnen und Dich dementsprechend behandeln.
Anbei die Angaben für 1998 aus der Quelle.
Maradeki hin oder her, das kann man als neutraler auch anders sehen: aus demselben Grund, aus dem Kosovo für Serbien für immer verloren ist, wird die RS irgendwann zu Serbien kommen wenn die Hardliner lange genug Druck machen (bzw dem Druck der EU widerstehen können)..Kosovo, Vukovar und RS ist für immer weg für Serbien.
Da widerspreche ich als neutraler allerdings: aus demselben Grund, aus dem Kosovo für Serbien für immer verloren ist, wird die RS irgendwann zu Serbien kommen wenn die Hardliner lange genug Druck machen (bzw dem Druck der EU widerstehen können).
Weil In beiden Fällen die Bevölkerung mit großer Mehrheit das so will.
Stimmt wahrscheinlich alles. Aber wenn die Führungen Serbiens und der RS irgendwann massiven Druck machen und das Volk auf die Straße bringen wird die EU sich denn Druck früher oder später beugen. Sie werden sicher nicht mit Gewalt dagegen vorgehen.Die RS hat aber schon maximale Autonomie als Teilstaat, von da an ist diese Forderung kaum zu begründen. Hätte Kosovo damals diesen Status gehabt in den 90ern, wäre ist nie so weit gekommen. Das Problem der Nationalisten ist, dass sie etwas für sich fordern was sie anderen nicht zusprechen würden.
Titos Autonomie des KS rückgängig zu machen, war eine von Milosevics debilsten Entscheidungen.Die RS hat aber schon maximale Autonomie als Teilstaat, von da an ist diese Forderung kaum zu begründen. Hätte Kosovo damals diesen Status gehabt in den 90ern, wäre ist nie so weit gekommen. Das Problem der Nationalisten ist, dass sie etwas für sich fordern was sie anderen nicht zusprechen würden.
Titos Autonomie des KS rückgängig zu machen, war eine von Milosevics debilsten Entscheidungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen