Vermutlich aus DiversitätsgründenOscars 2023: Wolodymyr Selenskyj darf offenbar nicht bei den Oscars sprechen
Bei den Grammys, den Golden Globes, in Cannes oder auf der Berlinale – Wolodymyr Selenskyj spricht gern bei großen Kulturevents. Nur die Oscars lassen ihn schon zum zweiten Mal nicht auftreten.www.spiegel.de
Du bist so wie Paprika von Selenski besessen, mag sein, dass er korrupt ist, ich weiß es nicht und der Rest von Putin-Fans auch nicht. Ich lasse jetzt mal Vermutungen warumOscars 2023: Wolodymyr Selenskyj darf offenbar nicht bei den Oscars sprechen
Bei den Grammys, den Golden Globes, in Cannes oder auf der Berlinale – Wolodymyr Selenskyj spricht gern bei großen Kulturevents. Nur die Oscars lassen ihn schon zum zweiten Mal nicht auftreten.www.spiegel.de
Fehlender Kontext: Selenskyj forderte die USA nicht auf, Soldaten in die Ukraine zu schicken
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj habe angeblich gesagt, die USA würden „ihre Söhne und Töchter“ in den Krieg schicken müssen. Er bezog sich dabei aber nicht auf die aktuelle Lage, wie ein verkürzter Videoausschnitt in Sozialen Netzwerken andeuten soll. Er sprach davon, was passieren könne, wenn Russland seine Angriffe auf die baltischen Staaten ausweite.
Fehlender Kontext. Die Aussage Selenskyjs wurde aus dem Zusammenhang gerissen – er sprach nicht davon, dass die USA ihre Söhne und Töchter in die Ukraine schicken müssten. Er sagte, sollte die Ukraine den Krieg verlieren, könnte Russland in die baltischen Staaten eindringen, die Mitglieder der Nato sind. Die USA müssten dann militärische Unterstützung leisten.
Verstärkung angefordert: Warum die Ukraine Bachmut nicht aufgeben will
Wie geht es weiter in Bachmut? Trotz aller russischen Angriffe hält die Ukraine stand, schickt sogar Verstärkung. Moskau bildet eine neue Freiwilligentruppe - der Wochenrückblick.
Hab gehört, das doch folgende Grußbotschaft bei den Oscars abgespielt werden wird:Du bist so wie Paprika von Selenski besessen, mag sein, dass er korrupt ist, ich weiß es nicht und der Rest von Putin-Fans auch nicht. Ich lasse jetzt mal Vermutungen warum
Bevor du mit nächstem Schwachsinn kommst:
Fehlender Kontext: Selenskyj forderte die USA nicht auf, Soldaten in die Ukraine zu schicken
Wolodymyr Selenskyj sprach bei einer Pressekonferenz in der Ukraine über die baltischen Staaten. Im Netz wird seine Aussage aus dem Kontext gerissen.correctiv.org
Hab gehört, das doch folgende Grußbotschaft bei den Oscars abgespielt werden wird:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen