Selenskyj ist gar nicht das Problem, vermutlich hätte er sogar gerne verhandelt, als es noch nicht zu spät war.Was mich nur bestätigt undmeine Frage nicht beantwortet. Verrenst du dich nicht in etwas?
Ohne Amerika würdest du wie in Nordkorea lebenOhne Amerika und Russland wäre die Welt friedlicher.
Ohne Amerika würdest du wie in Nordkorea leben
Für mich gibts nur Europa, kann man nicht mit Nordkorea vergleichen.Ohne Amerika würdest du wie in Nordkorea leben
Ohne Amerikaner würde die halbe EU oder mehr zur Sowjetunion oder Russland gehörenFür mich gibts nur Europa, kann man nicht mit Nordkorea vergleichen.
Kinderzeichnung als «kriegsfeindliche Äusserung»
Eine Einwohnerin von Sotschi wurde wegen «Nazipropaganda» angeklagt. Sie hatte «Ruhm der Ukraine» auf Koreanisch in ihren Whatsapp-Status geschrieben. Iwan Losew, ein Einwohner von Tschita, wurde erneut zu einer Geldstrafe verurteilt, dieses Mal, weil er Journalisten des exilierten TV-Senders Doschd und der BBC erzählt hatte, dass er zu einer Geldstrafe von 30 000 Rubel verurteilt worden sei, weil er den Inhalt eines Traums auf Instagram gepostet habe. Er hatte geträumt, dass er in der Ukraine gefangen genommen wurde, worauf er Präsident Selenski traf und Selfies mit ihm machte. Der Vorsitzende der Kommunistischen Partei Russlands, Gennadi Sjuganow, meinte, dass Wladimir Putin ihn gelegentlich nachts anrufe. Der Politiker teilte dies an einer Pressekonferenz anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Partei mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen