Ich reg mich nicht auf, warum sollte ich auchWarum regst du dich so auf?
Habe nur den Unsinn aufgezeigt, sowohl als auch
Ich reg mich nicht auf, warum sollte ich auchWarum regst du dich so auf?
Kennen deine Soldaten aus der Arschfick Koalition die asymmetrische Bedrohung?Haha, "Nazi und Türkenhasser". Du rastest ja noch schneller aus als Lubenica und Maradona.
Kein Wort zur Schlacht. Waren die Panzer flankiert und gegen Angriffe aus dem Hinterhalt geschützt?
War der immer so, oder ist es vielleicht doch eine Nachwirkung von, was weiß ich?
Medwedew droht mit Raketen auf Berlin + Russland will heuer 1.500 Panzer bauen
Sollte der russische Präsident Putin im Ausland festgenommen werden, käme das für Medwedew einer Kriegserklärung gleich.
Russland will in noch heuer 1.500 Panzer für den Krieg gegen die Ukraine produzieren.
"Der militärisch-industrielle Komplex ist heiß gelaufen", sagte der Vizechef des Nationalen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview der staatlichen Nachrichtenagentur Tass.
Die Mehrheit der Rüstungsbetriebe arbeite im Drei-Schichten-System.
Sollte der russische Präsident Putin im Ausland festgenommen werden, käme das für Medwedew einer Kriegserklärung gleich.kurier.at
Das russische Außenministerium nennt die Bedingungen für die Beendigung des Krieges gegen die Ukraine.
Um den Krieg zu beenden, fordert die Russische Föderation, die Lieferung westlicher Waffen zu stoppen, die vorübergehend besetzten Gebiete als russisch anzuerkennen und den bündnisfreien Status der Ukraine zu bestätigen.
In Moskau fordert man auch die Aufhebung der Sanktionen, die Rücknahme der Klagen gegen Russland und die Wiederherstellung des Status der russischen Sprache.
Mit welchen Raketen will Medwedew Berlin bedrohen? Mit Atom Raketen? Eine andere Option bleibt ihm kaum übrig, weil konventionell scheint Russland militärisch ausgeblutet zu sein.War der immer so, oder ist es vielleicht doch eine Nachwirkung von, was weiß ich?
Sollte der russische Präsident Putin im Ausland festgenommen werden, käme das für Medwedew einer Kriegserklärung gleich.
Russland will in noch heuer 1.500 Panzer für den Krieg gegen die Ukraine produzieren.
"Der militärisch-industrielle Komplex ist heiß gelaufen", sagte der Vizechef des Nationalen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview der staatlichen Nachrichtenagentur Tass.
Die Mehrheit der Rüstungsbetriebe arbeite im Drei-Schichten-System.
Sollte der russische Präsident Putin im Ausland festgenommen werden, käme das für Medwedew einer Kriegserklärung gleich.kurier.at
Ich weiß es nicht. Frag ihn doch bzw. vielleicht weiß es der große Putin-Fan der in Berlin wohntMit welchen Raketen will Medwedew Berlin bedrohen? Mit Atom Raketen? Eine andere Option bleibt ihm kaum übrig, weil konventionell scheint Russland militärisch ausgeblutet zu sein.
Weiß er nicht das einer der größten Putinlecker weltweit in Berlin lebt?
Kann es sein, das er noch in der Therapie ist oder war?Ich weiß es nicht. Frag ihn doch bzw. vielleicht weiß es der große Putin-Fan der in Berlin wohnt
Du scheinst dich zu viel mit "Tunten" und "Arschfick" zu befassen (siehe deine Kommentare oben).Mit welchen Raketen will Medwedew Berlin bedrohen? Mit Atom Raketen? Eine andere Option bleibt ihm kaum übrig, weil konventionell scheint Russland militärisch ausgeblutet zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen