Die angebotene internationale Hilfe unter anderem von Großbritannien, Norwegen und den USA, und selbst Vorbereitungen dazu, waren zuvor von russischer Seite abgelehnt worden, so dass deren – unter Umständen rechtzeitiges – Eintreffen verzögert wurde.Putin war von Anfang an das, was er heute ist. Nur ein bisschen tollwütiger. Das Kollateralschäden an seinem Arsch vorbei ging, konnte der ganze Westen beobachten, besser gesagt, zuschauen.
Spätestens nach dem Untergang der Kursk müsste auch den Russen klar geworden sein, das auch das Leben der eigenen Landsleute ihm egal ist. Das hatte er so gut deutlich gemacht, in dem er seinen Urlaub in Sotschi einfach fortgesetzt hat.
Ob es für das Ansehen der Ukraine von Vorteil ist, wenn ein Nazi-Sympathisant, welcher Bandera öffentlich als Helden bezeichnet als Vize-Aussenminister das Land repräsentiert?Jawohl der Herr , kommt sofort.
Melnyk fordert Verzehnfachung der Militärhilfen
Um sich gegen die russische Invasion zu verteidigen, benötigt die Ukraine Waffen und Munition. Vizeaußenminister Melnyk fordert vom Westen mehr Engagement bei dem Thema. Denn die derzeitigen Lieferungen würden nicht ausreichen, mahnt der frühere Botschafter.www.n-tv.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen