Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Russische Angriffe auf Ukraine (Video im Link)

Am Unabhängigkeitstag der Ukraine am Mittwoch sind nach offiziellen Angaben mehrere Regionen mit russischen Raketen beschossen worden. Bei einem Angriff auf einen Bahnhof im Zentrum des Landes sind nach Angaben des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj mindestens 22 Menschen gestorben.

Wer hat die Eier Ivo einen Dildo zu schenken
Dem reiß ich die Cohones raus
Ivo is my Lady :mrgreen:

Kann gut sein…

Übrigens ich fand seine Aussage bezüglich deiner Person mehr als unpassend. So weit sollte es trotz der hitzigen Debatten auf keinen Fall kommen.

Ich nehm das nicht so ernst, nur wenn jemand austeilen möchte, dann muss er auch einstecken können, vor allem in einem BalkanForum ;)

Nein, er wurde nur verwarnt. Seine Sperre kam wegen der 5. Verwarnung

Ok hatte es wahrscheinlich falsch in Erinnerung.

Ich frag mich nur wieso solch eine Aussage von Lubica ohne Punkte verwarnt wird, die einem suggeriert das die Ukraine hauptsächlich aus Nazis besteht und somit die Bekämpfung dieser völlig legitim ist bzw. gerechtfertigt wäre. Das ist 1 zu 1 die Argumentationsweise der Kremls die somit den Vernichtungskrieg gegen die Ukraine legitimieren soll.

Ich frag mich nur wieso solch eine Aussage von Lubica ohne Punkte verwarnt wird, die einem suggeriert das die Ukraine hauptsächlich aus Nazis besteht und somit die Bekämpfung dieser völlig legitim ist bzw. gerechtfertigt wäre. Das ist 1 zu 1 die Argumentationsweise der Kremls die somit den Vernichtungskrieg gegen die Ukraine legitimieren soll.

Es war nicht meine Verwarnung

Bericht: Russischer Notfallplan für AKW Saporischschja
Russland hat einen detaillierten Plan ausgearbeitet, um Europas größtes Kernkraftwerk Saporischschja vom Stromnetz der Ukraine zu trennen, wodurch ein katastrophaler Ausfall seiner Kühlsysteme riskiert wird. Das berichtet der britische „Guardian“. Russland hat zuletzt bereits damit gedroht, das AKW an das russische Stromnetz anschließen zu wollen.

Petro Kotin, der Leiter des ukrainischen Atomenergieunternehmens, sagt dem Bericht zufolge, russische Ingenieure hätten bereits einen Entwurf für einen Schalter erarbeitet, sollten die verbleibenden Stromverbindungen bei andauernden Gefechten durchtrennt werden.

„Die Voraussetzung für diesen Plan war eine schwere Beschädigung aller Leitungen, die das Kernkraftwerk Saporischschja mit dem ukrainischen System verbinden“, sagt Kotin. Kotin befürchtet, dass Russland nun verstärkt Gefechte bei jenen Leitungen plane, um das Notfallszenario Realität werden zu lassen.

Ach die BF Heulsusi
Was ist denn wieder Shit äh Shqio natürlich , hast dein Lutscher verloren? :lol:
Ich hab ihn doch, sag bitte bitte bitte ….

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Experte: Waffenlieferungen „Lebensader der Ukraine“
Russland pokert darauf, dass die EU in den kommenden Monaten weniger geschlossen agiert, als das bisher der Fall gewesen ist – die Gefahr sei real, findet der Militärexperte Franz-Stefan Gady.

„Ich glaube, es gibt diese Gefahr tatsächlich, und es ist nicht wirklich abzuschätzen, wie groß sie ist. Es bleibt abzuwarten, was die Situation im Herbst bringen wird, aber grundsätzlich ist zu sagen, dass Waffenlieferungen, westliche Waffensysteme, Munition und so weiter, die Lebensader der Ukraine in diesem Krieg darstellen“, sagt Gady gegenüber Ö1.

„Das heißt aber nicht, dass, wenn der Westen Waffenlieferungen stoppen würde, dieser Krieg aufhören würde. Nein. Er würde nur einen anderen Charakter erlangen – einen viel blutigeren Charakter“, sagt der Experte weiter.

Zurück
Oben