Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Vergeude nicht Deine Energie mit diesem Zeitdieb. Diskussionen mit diesem Vogel sind ohnehin sinnlos. Er lebt in einem Paralleluniversum...
 
Kriegsverherrlicher, Befürworter, Kriegstreiber findest du in allen Ländern und sie finden sich auch zurzeit überall bei diesem Konflikt und Krieg und unter ihnen sind sogar auch deutsche Politiker und Journalisten. So What?!
Genau genommen könnte man hier eine Verharmlosung des brutalen Angriffskrieges sehen und Verniedlichung der faschistischen und menschenverachtenden Aussagen Dugins und seiner Tochter.
 
Unterlasse bitte diese absurden Unterstellungen und diesen Spam

Unterlasse bitte deine Beleidigungen

Unterlasse deine Unterstellungen und deine Hetze gegen User

Bitte Beleidigungen und Unterstellungen untelassen.

Kriegsverherrlicher, Befürworter, Kriegstreiber findest du in allen Ländern und sie finden sich auch zurzeit überall bei diesem Konflikt und Krieg und unter ihnen sind sogar auch deutsche Politiker und Journalisten. So What?!

Wen bezeichnest du als Abschaum?

Warum bezeichnest du pauschal Russen als Abschaum?

Es reicht langsam mit deiner Hetze und lass Lilith in Ruhe hörst du!

Hör jetzt auf Lilith zu belästigen.

Die Ajvar Allianz stellt dich unter Beobachtung.


Bitte beim Thema bleiben Jezo und bitte deine Hetze unterlassen und nicht weiter spamen. Danke
Ein paar Beispiele von Spam, Beleidigungen und Hetze. Pause für 7 Tage in diesem Thread
 
Kiew meldet Angriff auf russische Kommandoposten
Ukrainische Truppen haben nach eigenen Angaben im Gebiet Cherson im Süden des Landes drei russische Kommandoposten und mindestens zwei Munitionsdepots angegriffen. Dabei seien elf russische Soldaten getötet worden, teilte das Kommando Süd der ukrainischen Armee gestern in Kiew mit. Zudem seien nach ersten Erkenntnissen elf Raketenwerfer, drei gepanzerte Fahrzeuge und eine selbstfahrende Haubitze zerstört worden.

Der von Russland eingesetzte Verwaltungschef Wladimir Leontjew bestätigte gegenüber der russischen Staatsagentur Ria Nowosti ukrainische Angriffe. Die Stadt Nowa Kachowka sei viermal beschossen worden. Dabei sei auch ein Wasserkraftwerk mit einem strategisch wichtigen Übergang über den Fluss Dnipro getroffen worden. Die Angaben sind von unabhängiger Seite nicht überprüfbar.

 
Zurück
Oben