Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Letzte Woche war ich im Ausländeramt.

Nur syrische Männer und ukrainische Frauen. Da kann man eins und eins zusammenzählen.

Da werden sich die Ukrainischen Soldaten freuen, dass ihre Frauen hier in Deutschland in sicheren, syrischen Händen sind.
Dafür kämpfen sie.

Nur syrische Männer und ukrainische Frauen. Da kann man eins und eins zusammenzählen.

Da werden sich die Ukrainischen Soldaten freuen, dass ihre Frauen hier in Deutschland in sicheren, syrischen Händen sind.
Dafür kämpfen sie.
Ich verstehe deinen Unmut, du musstest wieder deine 2 Freundinnen zur Hilfe nehmen, also deine linke und rechte Hand.

Bevölkerung hat einen RIESEN Einfluss auf den Krieg und vorallem auf die Zukunft einer Nation.
Russland ist buchstäblich am sterben und dieser Krieg beschleunigt es.

Die BRICS Staaten sind ein Haufen Versager Länder wo fast keiner den anderen mag, nur die gewaltige Übermacht der USA schweißt diese etwas zusammen
Russland hat den Georgien und Chechenien Krieg unter viel schlimmeren Umständen gewonnen. Ukaine wird Russland auch gewinnen, gerade da viel mehr Ukrainer als Russen draufgehen.

Dafür kämpfen sie.

Das ist sehr rassistisch was du von Dir gibst. Wirklich sehr. Ich finde das nicht gut, wirklich nicht.

Russland hat den Georgien und Chechenien Krieg unter viel schlimmeren Umständen gewonnen. Ukaine wird Russland auch gewinnen, gerade da viel mehr Ukrainer als Russen draufgehen.

Es gleicht einem Wunder dass das 140 Millionen Land Russland die 1 Millionen Tschetschenen mit der Hilfe anderer Tschetschenen besiegt hat. Da war der Vormarsch nach Berlin '45 ein Klacks gegen.

Die ukrainische Armee rückt an 2 Frontabschnitten vor, allerdings eher langsam:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine der beiden Seiten ist in der Lage einen militärischen Sieg zu verbuchen.

Im Grunde haben beide Seiten bereits verloren, wenn man bedenkt, dass auf beiden Seiten über 120'000 Soldaten getötet oder verwundet wurden. Nicht zu vergessen die Zivilisten, die seit Putins Invasion über 10'000 Tote zu beklagen haben.

Die einzig vernünftige Lösung wäre ein sofortiger Waffenstillstand - gefolgt von ernsthaften Friedensverhandlungen.

Leider haben sowohl Putin als auch Selensky zu erkennen gegeben, dass sie nicht an ernsthaften Friedensverhandlungen interessiert sind und an ihren maximalen Kriegszielen festhalten wollen. In diesem Punkt scheinen sich die beiden Staatsoberhäupter einig zu sein.

Zurück
Oben