Jezersko
Ultra-Poster
Muss er nicht.Selenksyj muss die derzeitige Stellung der russischen Armee als neue Grenze akzeptieren.
...
Muss er nicht.Selenksyj muss die derzeitige Stellung der russischen Armee als neue Grenze akzeptieren.
...
Putin muss das Völkerrecht und die internationalen Grenzen akzeptieren.Selenksyj muss die derzeitige Stellung der russischen Armee als neue Grenze akzeptieren.
Putin muss auch akzeptieren, dass er nicht das komplette Territorium der 4 Regionen haben kann.
Völlig falsch!Keine der beiden Seiten ist in der Lage einen militärischen Sieg zu verbuchen.
Im Grunde haben beide Seiten bereits verloren, wenn man bedenkt, dass auf beiden Seiten über 120'000 Soldaten getötet oder verwundet wurden. Nicht zu vergessen die Zivilisten, die seit Putins Invasion über 10'000 Tote zu beklagen haben.
Die einzig vernünftige Lösung wäre ein sofortiger Waffenstillstand - gefolgt von ernsthaften Friedensverhandlungen.
Leider haben sowohl Putin als auch Selensky zu erkennen gegeben, dass sie nicht an ernsthaften Friedensverhandlungen interessiert sind und an ihren maximalen Kriegszielen festhalten wollen. In diesem Punkt scheinen sich die beiden Staatsoberhäupter einig zu sein.
Putin muss das Völkerrecht und die internationalen Grenzen akzeptieren.
Wenn jemand mit Gewalt in meine Wohnung einbricht und sich dann in Küche und Bad breit macht werd ich mich nicht damit abfinden nur um Frieden zu bekommen.
Die Allierten sind nicht so blöd wie damals in den 40ern. Die Appeasement-Politik gegenüber Hitler hat zig Millionen Menschen das Leben gekostet. Man muss gegenüber Putin hart bleiben, es ist die EINZIGE Sprache die er versteht. Ansonsten wird er die Grenzen der RF immer weiter Richtung Westen verschieben mit seiner Salami-Taktik.
Slava Ukraini!
Wenn man falsche Vergleiche zieht, wird falsch gehandelt.
Hitler wollte hunderte milllionen Nicht-Deutsche Menschen töten um für Deutsche Lebensraum zu schaffen.
Putin will die Ukraine nicht an die NATO verlieren.
Aber gut, dass du aus deinem Wohnzimmer aus den Ukrainischen Kampf für albanische Interessen unterstützt.
Wir wissen ja alle, warum die Albaner für die Ukraine sind.
Was einem nicht gehört, kann man auch nicht "verlieren"!Wenn man falsche Vergleiche zieht, wird falsch gehandelt.
Hitler wollte hunderte milllionen Nicht-Deutsche Menschen töten um für Deutsche Lebensraum zu schaffen.
Putin will die Ukraine nicht an die NATO verlieren.
Aber gut, dass du aus deinem Wohnzimmer aus den Ukrainischen Kampf für albanische Interessen unterstützt.
Wir wissen ja alle, warum die Albaner für die Ukraine sind.
Wenn jemand mit Gewalt in meine Wohnung einbricht und sich dann in Küche und Bad breit macht werd ich mich nicht damit abfinden nur um Frieden zu bekommen.
Ich sehe nur deine Sichtweise als sehr flach. Du stellst Täter (Russland) und Opfer (Ukraine) gleich. Wie schon geschrieben, eine sehr flache Sichtweise.Das ist eine sehr flache Sichtweise. Es geht immer darum abzuwegen, was der Preis ist und was der Nutzen.
Wie stark ist der Gegner? Was ist der Preis, den ich zahlen muss? Ist es das Wert?
Ich mein, wenn dein Gegner eine zehnköpfige Schlägerbande ist und du trotzdem bereit bist, bis zum Tod deiner kompletten Familie zu kämpfen, dann bitte sehr. Jeder hat da seine eigene Meinung. Du fährst da die "Sloboda ili smrt"-Schiene. Kein Kompromis. Kämpfen, bis keiner mehr von meinen Leuten übrig bleibt.
Aber ihr alle gehört Völkern an, die nicht betroffen sind.
Für euch ist es ein leichtes, für eure Ideologie, tausende Ukrainer in den Tod zu schicken.
Ich bedauere die vielen toten Ukrainer und Russen.
Und ich werde den Tod nicht auch noch anheizen, nur damit ich Putin etwas beweisen muss. Der Typ stirbt sowieso in paar Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen