Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Selenskyj will sich verteidigen. Nicht die ganze Ukraine.
Es gibt hunderte Videos mit Ukrainern, die nicht in den Krieg wollen.
In der Ukraine findet wie in Russland eine Zwangsmobilisierung statt. Männer müssen kämpfen. Sie haben keine andere Wahl. Ob sie wollen oder nicht spielt keine Rolle.
Und sie sterben für Leute wie dich, die den Konflikt mit unrealistischen Zielen am Leben halten wollen.

Klar kann die Ukraine versuchen das gesamte Gebiet zu befreien. Das wird aber hundertetausenden Männern das Leben kosten.
Aber für dich kein Problem.
Hauptsache Putin verliert.
Warum schickst du nicht deine Kinder in den Krieg gegen Putin? Warum müssen Ukrainer für deine Träume sterben?

Vielleicht erklärst du erstmal wieso du Beiträge mit das ist ein Antisemitismus freies Forum mit einem Daumen runter quittierst?

Das haben die Ukrainer zu entscheiden, wie lange sie noch kämpfen wollen. Was ist denn die Kehrseite der Medaille? Sollen die nächsten x Generationen dieser Soldaten unter russischer Führung leben, massakriert, schikaniert werden, umerzogen werden(passiert heute schon mit entführten Kindern aus der Ukraine) und ihr Nationalbewusstsein ausgelöscht werden. Die Soldaten der Ukraine ziehen in diesen Krieg, da sie Väter, Mütter, Schwestern, Kinder haben, die sie vor Kranken gestalten schützen wollen.

In der Ukraine gibt es ständig Mobilisierungen.
Die Männer werden nicht gefragt, ob sie kämpfen wollen.

Selenskyj will sich verteidigen. Nicht die ganze Ukraine.
Es gibt hunderte Videos mit Ukrainern, die nicht in den Krieg wollen.
In der Ukraine findet wie in Russland eine Zwangsmobilisierung statt. Männer müssen kämpfen. Sie haben keine andere Wahl. Ob sie wollen oder nicht spielt keine Rolle.
Und sie sterben für Leute wie dich, die den Konflikt mit unrealistischen Zielen am Leben halten wollen.
Was für eine ekelhafte Argumentation und wieder machst du das Opfer zum Täter. Putin sll sich aus der Ukraine verpissen mit samt seiner Soldateska, dann kann man über Frieden verhandeln.
Klar kann die Ukraine versuchen das gesamte Gebiet zu befreien. Das wird aber hundertetausenden Männern das Leben kosten.
Aber für dich kein Problem.
Hauptsache Putin verliert.
Warum schickst du nicht deine Kinder in den Krieg gegen Putin? Warum müssen Ukrainer für deine Träume sterben?
Und wieder machst du die Opfer zu Tätern. Warum sollte ich meine Kinder in den Krieg schicken, deine Argumentation ist sowas von beschissen und ekelhaft.
Hunderttausenden Männer kostet es deshalb das Leben, weil Putin einen brutalen Angriffskrieg befohlen hat, anscheinend reicht deine Intelligenz nicht dies zu kapieren.

Sie können sich dem Feind ergeben.

Oder desertieren, diese Option haben aber nicht beide Seiten. Russische Soldaten werden erschossen wenn sie sich nicht ohne Befehl zurück ziehen. Sogenannte Barriere-Truppen sichern das Hinterland der Front ab töten ihre eigenen Kameraden wenn diese ohne Befehl sich zurück ziehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist halt so in fast jedem Land der Welt. Wenn man angegriffen wird, dann ist man als Mann verpflichtet das Land zu verteidigen. Du kannst jedoch trotzdem ablehnen und eingebuchtet werden. Die meisten Ukrainer werden aber sicherlich nicht gezwungen zu kämpfen, denn das hätte niemals über 1 Jahr gehalten, wenn die ukrainer überwiegend gezwungen worden wären, um zu kämpfen. Die Kämpfen, da sie nicht unter Russland leben wollen.

Ich habe nicht Putin mit Hitler verglichen sondern die jeweilige Situation miteinander verglichen. Man hat Nazi-Deutschland zu viele Konzessionen gemacht, aber sie wollten weitaus mehr als dass was man ihnen überlassen hat (Österreich, Sudetenland). Insofern ist es vergleichbar, man hat Russland die Krim und den Donbas überlassen, und jetzt sollen sie noch den Süden der Ukraine bekommen, in 2 Jahren dann Odessa und Khariv, in 4 Jahren die ganze Ukraine, in 6 Jahren dann Moldawien und das Baltikum, und in 10 Jahren alle orthodoxen und slawischen Länder Europas. Nur so kann man den Frieden sichern :haha:

Also müssen hunderttausende ukrainischer Männer sterben, weil du befürchtest, Putin könnte sich weiter ausbreiten. Hast du so in deiner Glaskugel gesehen.

Solltest du nochmals meine Kinder, oder meine Familie mit in die Diskussion einbringen, wars das für dich.
Hoffe mich klar und deutlich ausgedrückt zu haben.

Was für plumpe Drohungen von jemandem, der seine Macht missbraucht.
Ja klar, du bist hier Administrator und kannst Leute rauswerfen wie du willst. Du bist hier der Chef. Es ist dein Reich. Und nur deine Meinung wird akzeptiert.

Mit dir rede ich ab jetzt einfach nicht mehr. Wenn du mich rauswerfen willst, nur zu. Ich ignoriere dich ab jetzt.
Brauchst also nicht mehr auf meine Beiträge eingehen.

So ist das nun mal in einem Land, welches in den Krieg gezwungen wurde. Meinst du, die Ukraine wurde gefragt, ob sie sich überfallen lassen will, im Wissen, dass ihr ganzes Land mitsamt der Bevölkerung vom Säugling bis zur Oma zerstört wird - so oder so?

Also müssen hunderttausende ukrainischer Männer sterben, weil du befürchtest, Putin könnte sich weiter ausbreiten. Hast du so in deiner Glaskugel gesehen.
besser als tausende unschuldige Zivilisten in der Ukraine. Dann noch abertausende vergewaltigte Frauen usw. Die Ukrainer wissen schon, weshalb sie kämpfen. Die Russen nicht, deswegen wird Russland auf lange sicht diesen Krieg auch verlieren

Zurück
Oben