Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Und was ist eigentlich mit dir? Wenn du dir wünscht das Russische Kleinkinder und Frauen über Minen laufen und ihre Beine bis zum Oberschenkel abgerissen werden?

Ich mein ich poste zerstörte Militärtechnik.
Aber was für ein Opfer bist du?

Viele Hrvats kann man nicht ernst nehmen Damien
Hier in Deutschland sind die meisten Deutsch Hrvaten die größten Speichellecker der AFD :lol:
Machen einen auf Ureiropäer, diese im 8. Jahrhundert vom Notpol (Nordpol natürlich) zugewanderten Vitaminlosen :mrgreen:

Gleichzeitig sind Sie auch die größten Russenhasser im Balkan, versteht das jemand?

Manche sind so beschränkt, das Sie Kinder nach ihrer Ethnie qualifizieren

Dieses NDH gesocks aus dem 2. WK muss unser erstes Ziel im Balkan sein :toothy2:

Die Lager werden wir dann Umerziehungszivilisationscamps nennen :lol:

Krass.
Jezersko wünscht sich dass Kinder durch Minen sterben aber das interessiert niemanden.
Damien konfrontiert Jezersko damit und wird dafür verwarnt.

Das ist die Essenz des Balkanforum. Das ist Ivo wie er lebt und regiert.

Und dann spricht Jezersko auch noch von "entmenschlichten Wesen". Der ist doch selbst entmenschlicht.

Wie Jerersko jetzt verteidigt wird, weil er der selben anti-russischen Meinung ist. Und das obwohl seine Aussage klar gegen unschuldige Frauen und Kinder gerichtet ist.
Typische Gruppendynamik.
Wenn Menschen sich zu einer Gruppe zusammenschließen ( hier die Gruppe der Anti-Russen), dann schützt man sich gegenseitig, egal was ein Gruppenmitglied verbrochen hat.
Das Verbrechen des eigenen Gruppenmitglieds wird sehr viel weniger geahndet, als hätte jemand aus der Gegengruppe dieses Verbrechen begangen.
In den Sozialwissenschaften nennt man das In-Group Favoritism.
Eigene Gruppenmitglieder werden immer favourisiert und nach einem anderen moralischen Standard behandelt.

Das Balkanforum ist eine gute Feldstudie. Ich studiere die Menschen hier wie ein Forscher in einem Affenhabitat. Ich beobachte, nehme Notizen ...

Wie Jerersko jetzt verteidigt wird, weil er der selben anti-russischen Meinung ist. Und das obwohl seine Aussage klar gegen unschuldige Frauen und Kinder gerichtet ist.
Typische Gruppendynamik.
Wenn Menschen sich zu einer Gruppe zusammenschließen ( hier die Gruppe der Anti-Russen), dann schützt man sich gegenseitig, egal was ein Gruppenmitglied verbrochen hat.
Das Verbrechen des eigenen Gruppenmitglieds wird sehr viel weniger geahndet, als hätte jemand aus der Gegengruppe dieses Verbrechen begangen.
In den Sozialwissenschaften nennt man das In-Group Favoritism.
Eigene Gruppenmitglieder werden immer favourisiert und nach einem anderen moralischen Standard behandelt.

Das Balkanforum ist eine gute Feldstudie. Ich studiere die Menschen hier wie ein Forscher in einem Affenhabitat. Ich beobachte, nehme Notizen ...

Hey Stinkstiefel sag mal wer hätte deiner Meinung mehr verdient auf solch eine Miene zu treten, der der sie selbst gelegt hat und seine Sippe oder jemand wildfremdes der damit absolut nichts zu tun hat

Hey Stinkstiefel sag mal wer hätte deiner Meinung mehr verdient auf solch eine Miene zu treten, der der sie selbst gelegt hat und seine Sippe oder jemand wildfremdes der damit absolut nichts zu tun hat

Jemand wildfremdes auf keinen Fall.
Und die Sippe genauso wenig. Ich weiß, ihr habt Blutrache in eurer Kultur und Sippenhaft ist euch nicht fremd. "Tötest du meinen Bruder, töte ich deinen Sohn" usw...kennen wir aus dem Kanun.

Natürlich der, der die Mine legt.
Aber selbst der ist nur ein Bauer in diesem Krieg.
Es gibt einen Mann, der die größte Verantwortung für alles trägt, was passiert.
Aber seinen Namen werde ich nicht nennen, weil ich keine Probleme bekommen will.

Zurück
Oben