Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Jemand wildfremdes auf keinen Fall.
Und die Sippe genauso wenig. Ich weiß, ihr habt Blutrache in eurer Kultur und Sippenhaft ist euch nicht fremd. "Tötest du meinen Bruder, töte ich deinen Sohn" usw...kennen wir aus dem Kanun.

Natürlich der, der die Mine legt.
Aber selbst der ist nur ein Bauer in diesem Krieg.
Es gibt einen Mann, der die größte Verantwortung für alles trägt, was passiert.
Aber seinen Namen werde ich nicht nennen, weil ich keine Probleme bekommen will.

Das war aber nicht die Frage sondern wer hätte es mehr verdient jemand der komplett unbeteiligt und dessen Sippe ist oder jemand der diese gelegt hat und dessen Sippe. Hau raus?

Jemand wildfremdes auf keinen Fall.
Und die Sippe genauso wenig. Ich weiß, ihr habt Blutrache in eurer Kultur und Sippenhaft ist euch nicht fremd. "Tötest du meinen Bruder, töte ich deinen Sohn" usw...kennen wir aus dem Kanun.

Natürlich der, der die Mine legt.
Aber selbst der ist nur ein Bauer in diesem Krieg.
Es gibt einen Mann, der die größte Verantwortung für alles trägt, was passiert.
Aber seinen Namen werde ich nicht nennen, weil ich keine Probleme bekommen will.

Soros?

Was hat dieses jetzt mit den Vernichtungskrieg der Russen in der Ukraine zu tun du Freak?

Das war aber nicht die Frage sondern wer hätte es mehr verdient jemand der komplett unbeteiligt und dessen Sippe ist oder jemand der diese gelegt hat und dessen Sippe. Hau raus?

Hab ich doch gesagt. Der, der die Mine legt. Und nur er.
Steht in meinem Beitrag, kannst du nicht lesen?

Und wieder fängt er mit dem trollen und provozieren an.
Ist ok, ich bin dumm und scheisse und hab unrecht. Du hast die Diskussion gewonnen.

Naja hört sich bisschen anders an, als das was du ihn vorwirfst.

Hört sich eher nach wer einem eine Grube gräbt soll selber hineinfallen.

Es ist absolut egal wie es gemeint war und aus welchem Grund.

Wenn jemand sagt das Kleinkindern und Frauen in eine Mine treten sollen und ihnen dabei das halbe Bein abgerissen werden soll.
Dann solte er mal seinen geistigen Zustand untersuchen lassen.

Da gibt es nichts darüber zu diskutieren oder schön zu reden.

Titti bezieh mal Stellung, wieso hast du immer so große Schwierigkeiten klar Stellung zu beziehen. Wieso magst du Opfer und Täter z. B. gleich viel bestrafen wollen?

Krass.
Jezersko wünscht sich dass Kinder durch Minen sterben aber das interessiert niemanden.
Damien konfrontiert Jezersko damit und wird dafür verwarnt.

Das ist die Essenz des Balkanforum. Das ist Ivo wie er lebt und regiert.

Und dann spricht Jezersko auch noch von "entmenschlichten Wesen". Der ist doch selbst entmenschlicht.
Dir haben sie wohl ins Hirn geschissen. Lass solche Lügen über mich. Ich habe niemanden dafür verwarnt geh lieber Cocktail mit Melone mixen, sonst hats du keine Leistung vorzuweisen

Ich wünsche jedem russischen Mann und auch seiner Frau und seinen Kleinkindern, dass sie über Minen laufen, die sie selbst verlegt haben und dabei ihre Beine bis zu den Oberschenkelmuskeln aufgerissen werden. Man kennt das ja aus Bosnien oder Kroatien.

Putins Mörderbanden sind inzwischen völlig entmenschlichte Wesen!
Der Beitrag ist vom März 2022, also spart euch bitte eure Meldungen.
Ich habe die Warnung an Damien zurückgenommen.

Zurück
Oben