Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Typisch Titti erst werden unbeteiligte Familienmitglieder von Usern im negativen Kontext von ihm erwähnt und wenn man ihm das verbietet erzählt er als nächstes Lügen über User

Die sind genauso entmenschlicht, wie Leute, die Kleinkindern wünschen, dass sie über Minen laufen.
Du erwähnst aber nicht, dass es ein Beitrag von @Jezersko war, zum Thema, dass dein Putin Landminen hat legen lassen und Frauen, Kindern und Zivilisten dabei körperliche Schäden nehmen können bis zum Tod, keine Verurteilung . Also lass bitte deine Heuchelei, vor allem weil der Beitrag März 2022 war

Auch hier zu keine Empörung von Putins Liebhabern
Erste Anklagen wegen verschleppter ukrainischer Kinder
Die ukrainische Staatsanwaltschaft hat heute im Zusammenhang mit der mutmaßlichen Verschleppung Dutzender Waisenkinder die ersten Anklagen wegen Kriegsverbrechen erhoben. Sie richten sich gegen einen russischen Politiker und zwei mutmaßliche ukrainische Kollaborateure.

Sie sollen im September und Oktober 48 Waisen aus einem Kinderheim in der seinerzeit russisch besetzten südukrainischen Stadt Cherson verschleppt und nach Moskau sowie auf die von Russland annektierte Halbinsel Krim gebracht haben. Das geht aus Dokumenten der Staatsanwaltschaft hervor, die die Nachrichtenagentur Reuters einsehen konnte.

Zusammenarbeit mit IStGH
Die Anklage ist das Ergebnis umfassender Ermittlungen der ukrainischen Behörden in Zusammenarbeit mit dem Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag. Dessen Chefankläger hatte das Kinderheim in Cherson besucht.

Du erwähnst aber nicht, dass es ein Beitrag von @Jezersko war, zum Thema, dass dein Putin Landminen hat legen lassen und Frauen, Kindern und Zivilisten dabei körperliche Schäden nehmen können bis zum Tod, keine Verurteilung . Also lass bitte deine Heuchelei, vor allem weil der Beitrag März 2022 war
1. Du zitierst mich und schreibst "dein Putin" / Die Heuchelei kommt also in erster Linie von dir, da ich nichts mit Putin und seinem Angriffskrieg zu tun habe.
2. Was die Verlegung van Landminen durch Russland und den russischen Angriffskrieg generell betrifft; Das ist ein Verbrechen - keine Frage.
3. Die Tatsache, dass der Beitrag aus dem März 2022 stammt macht es nicht besser - Jemand wünscht Kleinkindern, dass sie über Minen laufen und wird dafür nicht mal verwarnt.

1. Du zitierst mich und schreibst "dein Putin" / Die Heuchelei kommt also in erster Linie von dir, da ich nichts mit Putin und seinem Angriffskrieg zu tun habe.
2. Was die Verlegung van Landminen durch Russland und den russischen Angriffskrieg generell betrifft; Das ist ein Verbrechen - keine Frage.
3. Die Tatsache, dass der Beitrag aus dem März 2022 stammt macht es nicht besser - Jemand wünscht Kleinkindern, dass sie über Minen laufen und wird dafür nicht mal verwarnt.
Die Tatsache, dass der Beitrag vom März 2022 ist macht es nicht besser, da gebe ich dir recht und wird eben aus dem Grund nicht verwarnt, weil verjährt. Du hättest den Beitrag ja melden können, was hat dich davon abgehalten. Und wenn du sagst, du hast den Beitrag nicht gelesen, ich habe den Beitrag auch nicht gelesen, also lass bitte deinen Unfug.
Auch wenn du noch hundertmal behauptest es sei nicht dein Putin, es bleibt der Eindruck durch deine Beiträge es ist dein Putin, weil du ständig verlangst, dass die Ukraine nicht mehr mit Waffen beliefert wird, dass man nicht mehr finanziell unterstützen soll und endlich die völkerrechtswidrige Landnahme durch Putin und seine Schergen akzeptieren soll und verhandeln.
Dein Freund Melonen Paprika war zu der Zeit und an diesem Tag sehr aktiv in dem Thread. Und auch Damien.
Jezersko hat es den Minenlegern gewünscht, dass deren Kinder und Frauen über diese Minen laufen, macht man auch nicht.

Du hast vollkommen Recht
Ich verstehe Diese Aussage, wäre es eine ukrainische Mutter, welche ihr Kind bei diesem scheiß Krieg verloren hätte

Aber als Unbeteiligter sollte man so etwas niemandem Wünschen

Du hast vollkommen Recht
Ich verstehe Diese Aussage, wäre es eine ukrainische Mutter, welche ihr Kind bei diesem scheiß Krieg verloren hätte

Aber als Unbeteiligter sollte man so etwas niemandem Wünschen
Er hat es aber jenen Beteiligten gewünscht, also den Soldaten die die Minen gelegt habe.
Ich wünsche jedem russischen Mann und auch seiner Frau und seinen Kleinkindern, dass sie über Minen laufen, die sie selbst verlegt haben und dabei ihre Beine bis zu den Oberschenkelmuskeln aufgerissen werden. Man kennt das ja aus Bosnien oder Kroatien.

Putins Mörderbanden sind inzwischen völlig entmenschlichte Wesen!

Wünsche mir eher das Landminenleger selbst reinlaufen. Deren Kinder und Frauen haben auch nix mit zu tun.
Militär und Soldatenglorifizierung ist eh sehr krank. Du weißt nie was der Soldat den du anhimmelst für kranke scheiße schon gemacht hat. Soldaten sind lizensierte Mörder. Die Leute bewerben sich und lassen sich ausbilden um andere Menschen auf Kommando zu töten. Gestört ist das. Mehr nicht. Leider ist man auf sie angewiesen weil jedes andere Land sie auch züchtet. Immer wenn ich Soldaten sehe frag ich mich wie viel doe wohl gefoltert vergewaltigt und getötet haben. Sehe keinen Beschützer oder wen gutes. Jeder der anderen Menschen was antut sollte es selbst zu spüren, um unseren Hass zu stillen, aber das ändert solche Leute nicht bestärkt die nur so weiter zu machen

Zurück
Oben