Royal Flush
Top-Poster
Die sind genauso entmenschlicht, wie Leute, die Kleinkindern wünschen, dass sie über Minen laufen.Putins Mörderbanden sind inzwischen völlig entmenschlichte Wesen!
Die sind genauso entmenschlicht, wie Leute, die Kleinkindern wünschen, dass sie über Minen laufen.Putins Mörderbanden sind inzwischen völlig entmenschlichte Wesen!
Natürlich habe ich die Macht, genau so wie jeder Moderator und Admin und natürlich kannst du wissen wer wem verwarnt hat. Also versuche nicht mich zu verscheißern.Woher soll ich wissen, wer wen verwarnt. Es ist dein Forum also gehe ich davon aus, dass du die Macht hast.
Aber ok, ich entschuldige mich für die falsche Anschuldigung. Mein Fehler.
Du erwähnst aber nicht, dass es ein Beitrag von @Jezersko war, zum Thema, dass dein Putin Landminen hat legen lassen und Frauen, Kindern und Zivilisten dabei körperliche Schäden nehmen können bis zum Tod, keine Verurteilung . Also lass bitte deine Heuchelei, vor allem weil der Beitrag März 2022 warDie sind genauso entmenschlicht, wie Leute, die Kleinkindern wünschen, dass sie über Minen laufen.
1. Du zitierst mich und schreibst "dein Putin" / Die Heuchelei kommt also in erster Linie von dir, da ich nichts mit Putin und seinem Angriffskrieg zu tun habe.Du erwähnst aber nicht, dass es ein Beitrag von @Jezersko war, zum Thema, dass dein Putin Landminen hat legen lassen und Frauen, Kindern und Zivilisten dabei körperliche Schäden nehmen können bis zum Tod, keine Verurteilung . Also lass bitte deine Heuchelei, vor allem weil der Beitrag März 2022 war
Die Tatsache, dass der Beitrag vom März 2022 ist macht es nicht besser, da gebe ich dir recht und wird eben aus dem Grund nicht verwarnt, weil verjährt. Du hättest den Beitrag ja melden können, was hat dich davon abgehalten. Und wenn du sagst, du hast den Beitrag nicht gelesen, ich habe den Beitrag auch nicht gelesen, also lass bitte deinen Unfug.1. Du zitierst mich und schreibst "dein Putin" / Die Heuchelei kommt also in erster Linie von dir, da ich nichts mit Putin und seinem Angriffskrieg zu tun habe.
2. Was die Verlegung van Landminen durch Russland und den russischen Angriffskrieg generell betrifft; Das ist ein Verbrechen - keine Frage.
3. Die Tatsache, dass der Beitrag aus dem März 2022 stammt macht es nicht besser - Jemand wünscht Kleinkindern, dass sie über Minen laufen und wird dafür nicht mal verwarnt.
1. Du zitierst mich und schreibst "dein Putin" / Die Heuchelei kommt also in erster Linie von dir, da ich nichts mit Putin und seinem Angriffskrieg zu tun habe.
2. Was die Verlegung van Landminen durch Russland und den russischen Angriffskrieg generell betrifft; Das ist ein Verbrechen - keine Frage.
3. Die Tatsache, dass der Beitrag aus dem März 2022 stammt macht es nicht besser - Jemand wünscht Kleinkindern, dass sie über Minen laufen und wird dafür nicht mal verwarnt.
Er hat es aber jenen Beteiligten gewünscht, also den Soldaten die die Minen gelegt habe.Du hast vollkommen Recht
Ich verstehe Diese Aussage, wäre es eine ukrainische Mutter, welche ihr Kind bei diesem scheiß Krieg verloren hätte
Aber als Unbeteiligter sollte man so etwas niemandem Wünschen
Ich wünsche jedem russischen Mann und auch seiner Frau und seinen Kleinkindern, dass sie über Minen laufen, die sie selbst verlegt haben und dabei ihre Beine bis zu den Oberschenkelmuskeln aufgerissen werden. Man kennt das ja aus Bosnien oder Kroatien.
Putins Mörderbanden sind inzwischen völlig entmenschlichte Wesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen