Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Hab ich doch gesagt. Der, der die Mine legt. Und nur er.
Steht in meinem Beitrag, kannst du nicht lesen?

Es ist absolut egal wie es gemeint war und aus welchem Grund.

Wenn jemand sagt das Kleinkindern und Frauen in eine Mine treten sollen und ihnen dabei das halbe Bein abgerissen werden soll.
Dann solte er mal seinen geistigen Zustand untersuchen lassen.

Da gibt es nichts darüber zu diskutieren oder schön zu reden.

Ich hoffe wir sind uns einig, dass Minen legen widerlich ist und man auch in Kauf nimmt, das Frauen, Kinder sonstige Zivilisten auf die Minen treten und sich so ziemlich alles aufreißen können inklusive Beine bis zum Tod. Also wenn russische Soldaten feige solche Minen verlegen, dann ist es widerlich und wo blieb da die Empörung durch die Liebhaber Putins?

Passiert leider noch immer in Bosnien und auch in Kroatien, in Bosnien gibt es leider noch mehr Tote durch die Minen
Kroatiens Kampf gegen Minen: 203 Tote und 39.000 scharfe Sprengkörper
Auch mehr als 20 Jahre nach dem Ende des Bürgerkrieges in Jugoslawien haben die Balkanländer mit einem Minenproblem zu kämpfen. 2009 wurde das Nationale Programm für Entminung in Kroatien festgelegt, welches vorsieht, dass das Land bis 2019 komplett von Minen befreit wird. Dieser Zeitplan wird jedoch nicht eingehalten werden können.

Würde man Selenky den Geldhahn zudrehen wäre Er schneller am Verhandlungstisch als Ricarda Lang am ALL YOU CAN EAT BUFFE :toothy2:
Hätte Putin sich ein Stück Türkei unter den Nagel reisen wollen, würden deine peinlichen Beiträge anders aussehen. Vor allem da du ja auch noch Erdogan und seine völkerrechtswidrigen Bombardierungen verteidigst

Natürlich hat es niemand verdient in eine Mine zu treten.
Der shqip hat mich gefragt, wer es mehr verdient hätte in eine Mine zu treten. Der Minenleger oder die Familie des Minenlegers oder andere.
Leider hab ich mich auf seine blöden Diskussionen eingelassen. Mein Fehler.
Ich bin auf seine so typisch manipulative Art reingefallen. Ich hätte es eigentlich wissen müssen. Das passiert schnell wenn man sich mit den shqip einlässt. Da wird mit Worten und breitem Grinsen schnell eine Falle gestrickt.
Ich bin Nordländer, diese Manipulationen bin ich nicht gewohnt.

ISW: Ukraine rückt Richtung Bachmut vor
Die ukrainische Armee führt nach Ansicht von US-Experten eine breit angelegte Gegenoffensive im Umland der von russischen Truppen besetzten Stadt Bachmut in der Ostukraine durch.

Die Streitkräfte hätten nach Angaben des ukrainischen Generalstabs die „strategische Initiative“ in Richtung Bachmut ergriffen, schrieb das in Washington ansässige Institute for the Study of War (ISW) gestern Abend (Ortszeit).

Es gebe Anzeichen dafür, dass die Armee ihre Offensive weiter ausbaue. Bachmut war von den Russen im Mai nach monatelangen Kämpfen erobert worden.

Die ukrainische Vizeverteidigungsministerin Hanna Maljar hatte mitgeteilt, dass die eigene Armee mehr als einen Kilometer in Richtung der Dörfer Klischtschijiwka und Kurdjumiwka südwestlich von Bachmut vorgerückt sei.

Kiew: „Teilerfolge“ auch im Süden
An mindestens zwei anderen Frontabschnitten habe die Ukraine ebenfalls Fortschritte erzielt, so das ISW – darunter in der Oblast Saporischschja und an der Grenze zwischen den Gebieten Saporischschja und Donezk.

Hätte Putin sich ein Stück Türkei unter den Nagel reisen wollen, würden deine peinlichen Beiträge anders aussehen

Unser Volk hat seine Demokratie mit ihrem Leben verteidigt
Was man beim Putsch und dem Machtwechsel in der Ukraine leider nicht geschafft hat

Mit Lukaschenko wäre das alles niemals soweit gekommen

Natürlich hat es niemand verdient in eine Mine zu treten.
Der shqip hat mich gefragt, wer es mehr verdient hätte in eine Mine zu treten. Der Minenleger oder die Familie des Minenlegers oder andere.
Leider hab ich mich auf seine blöden Diskussionen eingelassen. Mein Fehler.
Ich bin auf seine so typisch manipulative Art reingefallen. Ich hätte es eigentlich wissen müssen. Das passiert schnell wenn man sich mit den shqip einlässt. Da wird mit Worten und breitem Grinsen schnell eine Falle gestrickt.
Ich bin Nordländer, diese Manipulationen bin ich nicht gewohnt.
Mir kommen die Tränen, was sollen diese Lügen über mich?

Krass.
Jezersko wünscht sich dass Kinder durch Minen sterben aber das interessiert niemanden.
Damien konfrontiert Jezersko damit und wird dafür verwarnt.

Das ist die Essenz des Balkanforum. Das ist Ivo wie er lebt und regiert.

Und dann spricht Jezersko auch noch von "entmenschlichten Wesen". Der ist doch selbst entmenschlicht.

Und dann kommt dein Beitrag, wo du genau solches von dir gibst. Dir haben sie nicht nur ins Hirn geschissen, sondern auch vergessen runter zu lassen.
Bitte überlege in Zukunft welchen Mist du von dir gibst. Abgesehen davon, war der Beitrag März 2022 von Jezersko und es war keine Verwarnung sondern nur eine Warnung.
Irgendwer hat mir vorgeworfen, weil ich einen 3-Monate alten Beitrag zitiert habe, soweit in der Vergangenheit wäre schon längst verjährt.

Danke

Mir kommen die Tränen, was sollen diese Lügen über mich?

Woher soll ich wissen, wer wen verwarnt. Es ist dein Forum also gehe ich davon aus, dass du die Macht hast.
Aber ok, ich entschuldige mich für die falsche Anschuldigung. Mein Fehler.

Zurück
Oben