Hab ich doch gesagt. Der, der die Mine legt. Und nur er.
Steht in meinem Beitrag, kannst du nicht lesen?
Es ist absolut egal wie es gemeint war und aus welchem Grund.
Wenn jemand sagt das Kleinkindern und Frauen in eine Mine treten sollen und ihnen dabei das halbe Bein abgerissen werden soll.
Dann solte er mal seinen geistigen Zustand untersuchen lassen.
Da gibt es nichts darüber zu diskutieren oder schön zu reden.
Ich hoffe wir sind uns einig, dass Minen legen widerlich ist und man auch in Kauf nimmt, das Frauen, Kinder sonstige Zivilisten auf die Minen treten und sich so ziemlich alles aufreißen können inklusive Beine bis zum Tod. Also wenn russische Soldaten feige solche Minen verlegen, dann ist es widerlich und wo blieb da die Empörung durch die Liebhaber Putins?
Passiert leider noch immer in Bosnien und auch in Kroatien, in Bosnien gibt es leider noch mehr Tote durch die Minen
Kroatiens Kampf gegen Minen: 203 Tote und 39.000 scharfe Sprengkörper
Auch mehr als 20 Jahre nach dem Ende des Bürgerkrieges in Jugoslawien haben die Balkanländer mit einem Minenproblem zu kämpfen. 2009 wurde das Nationale Programm für Entminung in Kroatien festgelegt, welches vorsieht, dass das Land bis 2019 komplett von Minen befreit wird. Dieser Zeitplan wird jedoch nicht eingehalten werden können.
Kroatiens Kampf gegen Minen: 203 Tote und 39.000 scharfe Sprengkörper (GRAFIK)
Auch mehr als 20 Jahre nach dem Ende des Bürgerkrieges in Jugoslawien haben die Balkanländer mit einem Minenproblem zu kämpfen.
www.kosmo.at