Damien hat ein Problem damit, weil es nicht der Radio Moskau, RT und vor allem Putins Propaganda entspricht. Als echter Putin-Fan eben FaktenresistentDas Problem ist ja, dass eben Separatisten und Söldner als "Zivilisten" verkauft werden
Damien hat ein Problem damit, weil es nicht der Radio Moskau, RT und vor allem Putins Propaganda entspricht. Als echter Putin-Fan eben FaktenresistentDas Problem ist ja, dass eben Separatisten und Söldner als "Zivilisten" verkauft werden
Nein ich habe ein Problem damit wenn du Zivilisten leugnest die von der ukrainischen Armee seit 2014 im Donbass getötet wurden. Deine beschönigung es seien alles Separatisten und Söldner gewesen.Damien hat ein Problem damit, weil es nicht der Radio Moskau, RT und vor allem Putins Propaganda entspricht. Als echter Putin-Fan eben Faktenresistent
Nein ich habe ein Problem damit wenn du Zivilisten leugnest die von der ukrainischen Armee seit 2014 im Donbass getötet wurden. Deine beschönigung es seien alles Separatisten und Söldner gewesen.
Und du willst der gute sein?
Es wundert mich nicht das du hier die Leugnung von toten Zivilisten und Kriegsverbrechen auch noch verteidigst.Du feierst hier Nazi Putin, einen gesuchten Kriegsverbrecher ab. Nur so für die Allgemeinheit
Es wundert mich nicht das du hier die Leugnung von toten Zivilisten und Kriegsverbrechen auch noch verteidigst. Nur so für die Allgemeinheit.
Nein, ich leugne gar nichts. Nur du versuchst zu leugnen, dass Putin da Terroristen installiert hat die die ukrainische Zivilbevölkerung ermordet haben und nach wie vor ermorden. Wie geht es dir so damit, wenn du ständig die schweren Verbrechen dieser Separatisten und des Kriegsverbrechers Putin hier versuchst zu leugnen und das schon seit 2014 und sogar noch früher.Nein ich habe ein Problem damit wenn du Zivilisten leugnest die von der ukrainischen Armee seit 2014 im Donbass getötet wurden. Deine beschönigung es seien alles Separatisten und Söldner gewesen.
Und du willst der gute sein?
Du bist doch derjenige der Putin in den Hintern kriecht. Es war dein Putin der hier schwerste Kriegsverbrechen begangen hat und mit ihm die Soldateska und eben verantwortlich ist für sehr, sehr viele Zivilisten usw.Es wundert mich nicht das du hier die Leugnung von toten Zivilisten und Kriegsverbrechen auch noch verteidigst.
So wie du verteidigen wolltest das Russische Kinder auf Minen treten. Ja nur blutrache sei. So jemand wie du braucht sich dann auch nicht über Putin aufregen. Nur so für die Allgemeinheit.
"Das Problem ist ja, dass eben Separatisten und Söldner als "Zivilisten" verkauft werden"Nein, ich leugne gar nichts. Nur du versuchst zu leugnen, dass Putin da Terroristen installiert hat die die ukrainische Zivilbevölkerung ermordet haben und nach wie vor ermorden. Wie geht es dir so damit, wenn du ständig die schweren Verbrechen dieser Separatisten und des Kriegsverbrechers Putin hier versuchst zu leugnen und das schon seit 2014 und sogar noch früher.
Den Abschuss eine Passagierflugzeuges durch jene Mordgesellen die du versuchst zu verteidigen, einfach widerlich
Ich habe nichts mit Putin zu tun. Es war die Ukraine die 8 Jahre lang im Donbass und Lugansk die Zivilbevölkerung ermordet hat. Und immer noch ermordetDu bist doch derjenige der Putin in den Hintern kriecht. Es war dein Putin der hier schwerste Kriegsverbrechen begangen hat und mit ihm die Soldateska und eben verantwortlich ist für sehr, sehr viele Zivilisten usw.
"Das Problem ist ja, dass eben Separatisten und Söldner als "Zivilisten" verkauft werden"
waren das meine oder deine Worte? Du gibst tote Zivilisten als Söldner und Separatisten aus. Ich sage nicht das es keine tote Zivilisten gab. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Du verteidigst Kriegsverbrechen des Kiewer Regimes. Das ist widerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen