Ja jetzt Spam wieder seitenlang den thread zu mit deinen Google Ergebnissen 
Ich bin beim Thema. Ich werde hier von anderen angegangen und sie spamen seit Tagen hier alles voll. Geh dich bitte bei denen beschweren.Ja jetzt Spam wieder seitenlang den thread zu mit deinen Google Ergebnissen![]()
Ich denke Russen pfeifen mehrheitlich auf Generalmobilmachung, zuletzt wollte keine Sau mehr an die Front, nur noch Sträflinge oder mit Prämien angelocktIch befürchte, dass es bald eine Generalmobilmachung seitens Russlands geben wird. Die Ukrainer tun mir jetzt schon leid. Nicht auszudenken was die russischen Soldaten dann mit der Zivilbevölkerung machen werden. Putin wird niemals eine Niederlage akzeptieren.
Der verlauste Köter hat volle NarrenfreiheitKann man den minderbemittelten nicht einfach aus dem thread sperren? Von dem kommt doch nur minderbemittelte scheiße...
Ich verorte den iwie so in der Ken-Jebsen-Ecke, aber da hat er mit jedem Wort Recht.
ja, hat einfach recht mit dem was er sagt. Ja, er war mal bei Ken FM einige Male und es gab interviews. Aber die treffen sich anscheinend nicht mehr, bin mir aber nicht sicher. Ich denke aber das der Jebsen für den Ganser bissel zu abgedreht wurde. Ganser braucht den seriösen Schutzwall.Nur ne Frage der ZeitKann man den minderbemittelten nicht einfach aus dem thread sperren? Von dem kommt doch nur minderbemittelte scheiße...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen