Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Immer weniger Ukrainerinnen haben Rückkehrabsicht

Viele ukrainische Mädchen haben hier syrische, albanische, türkische und afghanische Männer gefunden.
Sie sind in guten Händen während ukrainische Männer an der Front sterben.
Ich hoffe die ukrainischen Männer wissen das.

Bin kein Putinlecker, aber gerne übernehme ich Putins Redewendungen, Damien 10.07.2023

Putin: Westen und das „Kiewer Regime“ verantwortlich für den Krieg

"Das Problem ist ja, dass eben Separatisten und Söldner als "Zivilisten" verkauft werden"

waren das meine oder deine Worte? Du gibst tote Zivilisten als Söldner und Separatisten aus. Ich sage nicht das es keine tote Zivilisten gab. Das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Du verteidigst Kriegsverbrechen des Kiewer Regimes. Das ist widerlich.
Genau, du versuchst ja auch Separatisten und Mordgesellen als Zivilisten zu verkaufen, ich habe keine toten Zivilisten geleugnet.

Ich habe nichts mit Putin zu tun. Es war die Ukraine die 8 Jahre lang im Donbass und Lugansk die Zivilbevölkerung ermordet hat. Und immer noch ermordet
Es war Putin und seine Mordgesellen die die ukrainische Zivilbevölkerung in dem Gebiet 8 Jahre lang ermordet haben. Es war und ist die Ukraine, darum geht es

Nein ich habe ein Problem damit wenn du Zivilisten leugnest die von der ukrainischen Armee seit 2014 im Donbass getötet wurden. Deine beschönigung es seien alles Separatisten und Söldner gewesen.

Und du willst der gute sein?

Russland hat diesen Konflikt im Donbas begonnen, Wagner war seit 2014 da und wie Putin selbst zugegeben hat mittlerweile, wurde Wagner bis zur Meuterei voll vom russischen Staat finanziert. Übrigens wird das auch Konsequenzen für die Strafverfolgung haben, er hätte das lieber nicht zugeben sollen.

Genau, du versuchst ja auch Separatisten und Mordgesellen als Zivilisten zu verkaufen, ich habe keine toten Zivilisten geleugnet.
Ja wo versuche ich Separatisten als Zivilisten zu verkaufen? Sind alle Menschen im Donbass und Lugansk für dich Separatisten? Und keine Zivilisten?

Wie kommt es das ich immer was du sagst auch verlinken kann. Du aber nie die Behauptungen die du mir unterstellst?

Das hast du gesagt:
"Das Problem ist ja, dass eben Separatisten und Söldner als "Zivilisten" verkauft werden"

Russland hat diesen Konflikt im Donbas begonnen, Wagner war seit 2014 da und wie Putin selbst zugegeben hat mittlerweile, wurde Wagner bis zur Meuterei voll vom russischen Staat finanziert. Übrigens wird das auch Konsequenzen für die Strafverfolgung haben, er hätte das lieber nicht zugeben sollen.

Es war der Westen der den gewaltsamen Umsturz der damaligen Kiewer Regierung 2014 unterstützt hat. Um eine Pro Westliche regierung in der Ukraine zu bekommen.

Der aufstand im Donbass und Lugansk wird von Russland seit 2014 unterstützt. Nach dem der Westen eine Pro Westliche Regierung in der Ukraine zur Macht verholfen hat. Das ist kein Geheimnis.

Es war der Westen der den gewaltsamen Umsturz der damaligen Kiewer Regierung 2014 unterstützt hat. Um eine Pro Westliche regierung in der Ukraine zu bekommen.

Der aufstand im Donbass und Lugansk wird von Russland seit 2014 unterstützt. Nach dem der Westen eine Pro Westliche Regierung in der Ukraine zur Macht verholfen hat. Das ist kein Geheimnis.

Sputniko erzähl mal wie wurde diese neue westliche Regierung in Kiew bestimmt? Demokratisch Gewählt oder durch den Westen ernannt?

Es war Putin und seine Mordgesellen die die ukrainische Zivilbevölkerung in dem Gebiet 8 Jahre lang ermordet haben. Es war und ist die Ukraine, darum geht es
Es war die Ukrainische armee die die Städte Donezk und Lugansk 8 Jahre lang beschossen haben. Und die Zivilbevölkerung ermordeten. Ob du es als Ukraine bezeichnest oder nicht spielt keine Rolle.

Zurück
Oben