Ich habe auf Kesajs Kommentar geantwortet, übersteigt aber deine Intelligenz die damit beschäftigt ist, Putin und seine Mordgesellen mit untauglichen Mitteln von Kriegsverbrechen und Massenmorde in der Ukraine rein zu waschen.Ja wo versuche ich Separatisten als Zivilisten zu verkaufen? Sind alle Menschen im Donbass und Lugansk für dich Separatisten? Und keine Zivilisten?
Wie kommt es das ich immer was du sagst auch verlinken kann. Du aber nie die Behauptungen die du mir unterstellst?
Das hast du gesagt:
"Das Problem ist ja, dass eben Separatisten und Söldner als "Zivilisten" verkauft werden"
Jetzt verstehe ich, du hast Probleme mit dem Verstehen und mit den Zusammenhängen, dafür kann ich aber nichts. Nicht alles was hier geschrieben wird dreht sich um dich. Und wenn du von Zivilisten schreibst, es waren von Putin bezahlte Terroristen die die ukrainische Bevölkerung ermordet haben.
Es waren Putins bezahlte Horden die da in der Ukraine gemordet haben und es ist egal wie ich oder du es bezeichnest, es ist die Ukraine, da haben Putins Terroristen nichts verloren, selbst du solltest sowas begreifen. Und dann noch ein Passagierflugzeug mit 290 Zivilisten abschießen, geht auch auf das Konto deiner hochgelobten Separatisten. Widerlich wie du solche Terroristen verteidigst.Es war die Ukrainische armee die die Städte Donezk und Lugansk 8 Jahre lang beschossen haben. Und die Zivilbevölkerung ermordeten. Ob du es als Ukraine bezeichnest oder nicht spielt keine Rolle.