Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ja wo versuche ich Separatisten als Zivilisten zu verkaufen? Sind alle Menschen im Donbass und Lugansk für dich Separatisten? Und keine Zivilisten?

Wie kommt es das ich immer was du sagst auch verlinken kann. Du aber nie die Behauptungen die du mir unterstellst?

Das hast du gesagt:
"Das Problem ist ja, dass eben Separatisten und Söldner als "Zivilisten" verkauft werden"
Ich habe auf Kesajs Kommentar geantwortet, übersteigt aber deine Intelligenz die damit beschäftigt ist, Putin und seine Mordgesellen mit untauglichen Mitteln von Kriegsverbrechen und Massenmorde in der Ukraine rein zu waschen.
Jetzt verstehe ich, du hast Probleme mit dem Verstehen und mit den Zusammenhängen, dafür kann ich aber nichts. Nicht alles was hier geschrieben wird dreht sich um dich. Und wenn du von Zivilisten schreibst, es waren von Putin bezahlte Terroristen die die ukrainische Bevölkerung ermordet haben.

Es war die Ukrainische armee die die Städte Donezk und Lugansk 8 Jahre lang beschossen haben. Und die Zivilbevölkerung ermordeten. Ob du es als Ukraine bezeichnest oder nicht spielt keine Rolle.
Es waren Putins bezahlte Horden die da in der Ukraine gemordet haben und es ist egal wie ich oder du es bezeichnest, es ist die Ukraine, da haben Putins Terroristen nichts verloren, selbst du solltest sowas begreifen. Und dann noch ein Passagierflugzeug mit 290 Zivilisten abschießen, geht auch auf das Konto deiner hochgelobten Separatisten. Widerlich wie du solche Terroristen verteidigst.

Der Umsturz ging vom ukrainischen Volk aus, nachdem Janukowitsch aus Moskau kommend ein richtungsweisendes Abkommen mit der EU zurück gezogen hat. Sehr dumm von Putin.
Das versteht er nicht. Er hängt sich so wie Melonenpaprika an die tragischen Vorfälle in Odessa auf und vergisst zu erwähnen, dass die Putin-Marionette hunderte Zivilisten ermordet hat bzw. ermorden hat lassen.

Vielleicht genügt es ja deinem Demokratischen Verständnis. Wenn man die damalige Regierung mit Gewalt stürzt. Und sie danach nicht mehr zur Wahl zulässt. Also wem willst du was von einer Demokratischen Wahl erzählen?
Als Putin-Fan hast du keine Ahnung von Demokratie. Das Parlament hat diesen Putinlecker abgesetzt, lern Geschichte. Es war nicht die Regierung, es war Janukowitsch der Gewalt angewendet hat und dabei friedliche Demonstranten niederschießen hat lassen.

Der Machtwechsel in der Ukraine im vergangenen Jahr war kein lehrbuchmäßiger Akt – aber noch lange kein Putsch. Durch die Blockadehaltung von Janukowitsch war das Parlament gezwungen zu handeln.

Die mysteriöse Flucht des Wiktor Janukowitsch
Wo steckt der Ex-Präsident der Ukraine? Seit Wiktor Janukowitsch geschasst wurde, ist er untergetaucht. Hinweisen zufolge irrt er im Zickzack durch das Land. Die Umstände der Flucht sind Gegenstand wilder Spekulationen: Die Rede ist von russischen Helfern und einem gigantischen Geldschatz.

Ich habe auf Kesajs Kommentar geantwortet, übersteigt aber deine Intelligenz die damit beschäftigt ist, Putin und seine Mordgesellen mit untauglichen Mitteln von Kriegsverbrechen und Massenmorde in der Ukraine rein zu waschen.
Jetzt verstehe ich, du hast Probleme mit dem Verstehen und mit den Zusammenhängen, dafür kann ich aber nichts. Nicht alles was hier geschrieben wird dreht sich um dich. Und wenn du von Zivilisten schreibst, es waren von Putin bezahlte Terroristen die die ukrainische Bevölkerung ermordet haben.

Anscheinend übersteigt es wohl deine Intelligenz. Du hast mich selbst darauf angesprochen und eine Diskussion mit mir eröffnet. Nach dem ich dir einen Daumen runter gegeben habe. Für deine Aussage

"Das Problem ist ja, dass eben Separatisten und Söldner als "Zivilisten" verkauft werden"

Aber du bist zu sehr damit beschäftigt 8 Jahre die Ermordung von Zivilisten im Donbass und Lugansk. Durch die Ukrainische Armee auszublenden. Und ihre Kriegsverbrechen als es waren ja keine Zivilisten sondern Separatisten Reinzuwaschen. Weil es eben in dein reines Weltbild vom guten Westen und der guten Ukraine nicht hineinpasst.

Ist mir aufgefallen das diese Putinlecker ganz viele Details in ihren Erzählungen weglassen
Damals hat es nicht viele wirklich interessiert was in der Ukraine passiert, so hat man es einfach abgetan und Putin wurde weiter hofiert, trotz allem was passierte inklusive Annexion der Krim. Erst mit dem brutalen Überfall auf die Ukraine sind viele aufgewacht.

Anscheinend übersteigt es wohl deine Intelligenz. Du hast mich selbst darauf angesprochen und eine Diskussion mit mir eröffnet. Nach dem ich dir einen Daumen runter gegeben habe. Für deine Aussage

Aber du bist zu sehr damit beschäftigt 8 Jahre die Ermordung von Zivilisten im Donbass und Lugansk. Durch die Ukrainische Armee auszublenden. Und ihre Kriegsverbrechen als es waren ja keine Zivilisten sondern Separatisten Reinzuwaschen. Weil es eben in dein reines Weltbild vom guten Westen und der guten Ukraine nicht hineinpasst.
Ich kann nichts für deine beschränke Intelligenz, es war meine Antwort auf einen Beitrag von Kesaj, es ist auch so, dass von russischer Seite Separatisten und Söldner als Zivilisten verkauft wurden und in deinem Fall auch noch verkauft werden. Es ist eine Tragödie was da an Zivilisten an Verbrechen verübt wurden, von beiden Seiten.
Dein Problem ist wie immer, dass du hier wieder Terroristen und Kriegsverbrecher versuchst rein zu waschen, es war dein Putin der damals diese Terroristen bezahlt hat um einen Konflikt auszulösen. Ich blende gar nichts aus, sondern du versuchst wieder die Terroristen als Zivilisten zu verkaufen. Ekelhaft

Als Putin-Fan hast du keine Ahnung von Demokratie. Das Parlament hat diesen Putinlecker abgesetzt, lern Geschichte. Es war nicht die Regierung, es war Janukowitsch der Gewalt angewendet hat und dabei friedliche Demonstranten niederschießen hat lassen.

Der Machtwechsel in der Ukraine im vergangenen Jahr war kein lehrbuchmäßiger Akt – aber noch lange kein Putsch. Durch die Blockadehaltung von Janukowitsch war das Parlament gezwungen zu handeln.

Als Unterstützer eines gewaltsamen Putsches hast du Ahnung von Demokratie?
Es war genau das ein Putsch. Da kannst du noch so viele FAZ artikel bringen die das schönreden.

Es war die westliche Marionetten Regierung die nach dem Putsch hat auf friedliche Demonstranten in Donbass und Lugansk mit dem Ukrainischen Militär schießen lassen.

Als Unterstützer eines gewaltsamen Putsches hast du Ahnung von Demokratie?
Es war genau das ein Putsch. Da kannst du noch so viele FAZ artikel bringen die das schönreden.

Es war die westliche Marionetten Regierung die nach dem Putsch hat auf friedliche Demonstranten in Donbass und Lugansk mit dem Ukrainischen Militär schießen lassen.
Es gab keinen gewaltsamen Putsch, als Putinlecker und Terroristenverharmloser kannst du von nichts eine Ahnung haben. Werde deine Fake-News bei RT oder Radio Moskau los.

Damals hat es nicht viele wirklich interessiert was in der Ukraine passiert, so hat man es einfach abgetan und Putin wurde weiter hofiert, trotz allem was passierte inklusive Annexion der Krim. Erst mit dem brutalen Überfall auf die Ukraine sind viele aufgewacht.
Ja es hat dich vor allem nicht interessiert was in Lugansk und Donezk passiert. Das dort Zivilisten von der Ukrainischen Armee ermordet werden.

Mit der Ukraine wurden abkommen geschlossen an dir sie sich niemals gehalten haben. Poroschenko wurde vom West hoffiert obwohl er Aussagen wie ihre Kinder werden sich in den Kellern vor uns verstecken müssen, getätigt hat.

Das nennt man Realitätsverdrängung.

Zurück
Oben