Paprika
Jackass of the Week
Nein es ist nur absolut übetrieben vo dir und den paar anderen, mir zu unterstellen ich würde am laufenden Band Fake News oder Bilder posten. Bei dem einen Foto was ich selbst gelöscht habe, ohne Hinweis von aussen, daran hängt ihr euch auf. Bei der Masse an Posts von mir ist das nichts. Und es ist letztendlich auch total belanglos. Die meisten meiner Inhalte über jeweilige Geschenisse sind faktisch passiert und Realität. Da könnt ihr euch noch so dran aufhängen. Ich habe diese Geschichte nicht erfunden.Leider gibt es dafür keine Regel und es ist zum Teil auch durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
Was mich vor allem stört, @Paprika sieht es nicht ein, dass dies Fake-News sind, dass etliche seiner Bilder (hat er schon gelöscht) gefakt waren und keine ukrainischen Nazis dargestellt haben, genau so wie die Videos von Selenskis angeblichen Drogenkonsum und etliche andere Unterstellungen. Und für sein Fehlverhalten macht er jetzt mich und Co verantwortlich, weil ihm andere User dies auch vorhalten.