Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ja, und? Ich habe trotzdem auf den Beitrag von Kesaj geantwortet und es stimmt auch bei dir, dass du Separatisten und Söldner gerne als "Zivilisten" verkaufst. Lies nochmal was Kesaj genau geschrieben hat, er hat Prigoschin zitiert, der genau das gesagt hat
Und auch in dem Artikel steht, dass es Kollateralschäden waren, was ich auch zutiefst verabscheue und ich habe auch nicht geschrieben, dass alle toten Zivilisten Separatisten oder Söldner waren.
Nochmals für dich:

Und genau auch der restliche Schwachsinn von dir, lauter untaugliche Versuche Reinwaschen von Putins Verbrechen und der russischen Armee.

Ich verkaufe keine Separatisten als Zivilisten.
Nur weil ich deinem Beitrag wo du sagst.

"Das Problem ist ja, dass eben Separatisten und Söldner als "Zivilisten" verkauft werden"
Einen Daumen nach unten gegeben habe. Ich habe nur damit deinen Schwachsinn bewertet den du von dir gegeben hast.

Ich weiß genau was Kesaj gesagt hat da brauche ich nichts nachlesen.

Aber ihr seid schon lustig um Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung von Donezk und Lugansk als Kollateralschäden zu bezeichnen.
Wird von euch auf Prigozhins Aussage verwiesen. Der für euch selbst ein Kriegsverbrecher ist 🤭

Was du als Kollateralschäden bezeichnest. Ist Fahrlässiger Tötung die auch eine Tötung ist.

Und von Fahrlässigkeit kann man schon nicht mehr reden. Wenn man in einen Hof wo ein Kleinkind spielt mit einer Drohne eine Granate wirft. Mit ungelenkter Artillerie und Raketen auf das Zentrum einer Dicht besiedelten Stadt feuert. Die eine streuung von 50-300m haben können. Da wird der tot von Zivilisten bewußt in Kauf genommen. Und wenn das bewusst gemacht wird dann ist es nichts anderes als Mord.

Soviel zu deinem Reinwaschen der Verbrechen der ukrainischen Armee.

Ukraine meldet russischen Drohnenangriff auf Kiew
Kurz vor dem Beginn des NATO-Gipfels hat Russland ukrainischen Angaben zufolge in der Nacht Kiew mit Drohnen angegriffen. Es handle sich um den zweiten Luftangriff auf Kiew in diesem Monat, teilte die Kiewer Militärverwaltung auf Telegram mit.

Bei dem Angriff mit Drohnen iranischer Bauart seien geringe Schäden entstanden, alle entdeckten Luftziele in Richtung Kiew seien zerstört worden.

Keine näheren Angaben über Angriff
Um wie viele Drohnen es sich handelte, teilte das ukrainische Militär zunächst nicht mit. Auch zu möglichen Opfern gab es keine Angaben. Nach Angaben des Innenministeriums wurden Wrackteile der Drohnen in der Region der ukrainischen Hauptstadt gefunden. Fenster und Anbauten von Häusern seien beschädigt worden.

Auch die Hafenstadt Odessa wurde nach Angaben der örtlichen Verwaltung in der Nacht angegriffen. Die Luftverteidigung sei aktiviert worden, hieß es. Nähere Angaben machte die Verwaltung nicht. Luftalarm wurde auch in den Regionen Mykolajiw, Cherson, Kirowograd, Poltawa, Sumy und Charkiw gemeldet.

Ich verkaufe keine Separatisten als Zivilisten.
Nur weil ich deinem Beitrag wo du sagst.

"Das Problem ist ja, dass eben Separatisten und Söldner als "Zivilisten" verkauft werden"
Einen Daumen nach unten gegeben habe. Ich habe nur damit deinen Schwachsinn bewertet den du von dir gegeben hast.

Ich weiß genau was Kesaj gesagt hat da brauche ich nichts nachlesen.

Aber ihr seid schon lustig um Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung von Donezk und Lugansk als Kollateralschäden zu bezeichnen.
Wird von euch auf Prigozhins Aussage verwiesen. Der für euch selbst ein Kriegsverbrecher ist 🤭

Was du als Kollateralschäden bezeichnest. Ist Fahrlässiger Tötung die auch eine Tötung ist.

Und von Fahrlässigkeit kann man schon nicht mehr reden. Wenn man in einen Hof wo ein Kleinkind spielt mit einer Drohne eine Granate wirft. Mit ungelenkter Artillerie und Raketen auf das Zentrum einer Dicht besiedelten Stadt feuert. Die eine streuung von 50-300m haben können. Da wird der tot von Zivilisten bewußt in Kauf genommen. Und wenn das bewusst gemacht wird dann ist es nichts anderes als Mord.

Soviel zu deinem Reinwaschen der Verbrechen der ukrainischen Armee.
Bist du von Geburt an in deiner Wahrnehmung gestört oder macht es die Putin Leckerei bei dir aus? Was haben russische Terroristen in der Ukraine verloren? Absolut NICHTS, was haben von Putin bezahlte Nazitruppen in der Ukraine verloren? Absolut NICHTS. Ich bin gegen diese Streubomben, aber weder dein Russland und schon gar nicht Putin ist dagegen.
Von Fahrlässigkeit kann man bei Putin und seinen Mordgesellen nicht reden, es kann nur gewollt sein da Zivilisten zu ermorden, nicht nur 2014, auch später und heute noch. Eben, durch die Ukraine ist es fahrlässige Tötung, zum Verurteilen, bei Russland und Putin ist es geplanter und gewollter Massenmord.
Nochmals, ich kann nichts dafür, dass Radio Moskau und RT und auch du, Terroristen und Söldnertruppen als russische Zivilisten verkauft habt.

Ich habe auch nicht gesagt das der Putsch vom Volk begangen wurde.

Janukowitsch hat die Entscheidungen des ukrainischen Parlaments missachtet und sich von Putin „überzeugen“ lassen, das Abkommen mit der EU nicht zu unterzeichnen:

Findest du das nicht etwas merkwürdig? Hat Putin damit die Proteste nicht selber provoziert? Das Volk und das Parlament waren für das Abkommen, Janukowitsch eigentlich auch aber nach einem Treffen mit Putin, war er auf einmal dagegen.

Es ist völlig verständlich dass das ukrainische Volk dagegen aufgestanden ist. Leider waren viele Extremisten unter den Demonstranten, aber sie waren eine Minderheit.

Alles in allem: es gab in der Ukraine 2014 keinen Putsch!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Deutschland, dann bitte unbeding noch Clustermunition liefern um die unzähligen Erdlöcher und Gräben in den Wäldchen auszubomben

Bist du von Geburt an in deiner Wahrnehmung gestört oder macht es die Putin Leckerei bei dir aus? Was haben russische Terroristen in der Ukraine verloren? Absolut NICHTS, was haben von Putin bezahlte Nazitruppen in der Ukraine verloren? Absolut NICHTS. Ich bin gegen diese Streubomben, aber weder dein Russland und schon gar nicht Putin ist dagegen.
Von Fahrlässigkeit kann man bei Putin und seinen Mordgesellen nicht reden, es kann nur gewollt sein da Zivilisten zu ermorden, nicht nur 2014, auch später und heute noch. Eben, durch die Ukraine ist es fahrlässige Tötung, zum Verurteilen, bei Russland und Putin ist es geplanter und gewollter Massenmord.
Nochmals, ich kann nichts dafür, dass Radio Moskau und RT und auch du, Terroristen und Söldnertruppen als russische Zivilisten verkauft habt.

Du bist es der eine gestörte Wahrnehmung besitzt.

Und spare dir deine Unterstellungen.

Ich habe nicht gesagt das die Russische Armee etwas in der Ukraine verloren hat.

Dein Westen liefert selbst nun Streumunition an die Ukraine. Das vergisst du dabei zu erwähnen. Ich habe schon davor gesagt das sie von beiden Seiten verwendet wird.

Du versuchst hier immer noch krampfhaft Zivilisten als Terroristen und Soldnertruppen zu verkaufen.

"Terroristen und Söldnertruppen als russische Zivilisten verkauft habt."

Ich habe mich nicht darüber beschwert das die Ukrainischen Armee Soldnertruppen töteten. Sondern dir einen Daumen runter für deinen Schwachsinn gegeben.

Du bist es der Zivile Opfer als Kollateralschäden abtut. Die Verbrechen der Ukrainischen Armee kleinredet. Es hat nichts mit Fahrlässigkeit zu tun. Sondern wird von der Ukrainischen Armee bewußt in Kauf genommen.

Eben, durch die Ukraine ist es fahrlässige Tötung, zum Verurteilen, bei Russland und Putin ist es geplanter und gewollter Massenmord.

Janukowitsch hat die Entscheidungen des ukrainischen Parlaments missachtet und sich von Putin „überzeugen“ lassen, das Abkommen mit der EU nicht zu unterzeichnen:

Findest du das nicht etwas merkwürdig? Hat Putin damit die Proteste nicht selber provoziert? Das Volk und das Parlament waren für das Abkommen, Janukowitsch eigentlich auch aber nach einem Treffen mit Putin, war er auf einmal dagegen.

Es ist völlig verständlich dass das ukrainische Volk dagegen aufgestanden ist. Leider waren viele Extremisten unter den Demonstranten, aber sie waren eine Minderheit.

Alles in allem: es gab in der Ukraine 2014 keinen Putsch!

Er hat das abkommen abgelehnt mit der Begründung es würde die ukrainischen Wirtschaft ruinieren.

Die Ukraine hatte damals die Wahl entweder das abkommen. Mit der EU oder weiter mit Russland zu führen.

Und Janukowitsch hat sich für das russische entschieden. Er war nicht der pro russische Präsident den der Westen versucht aus ihm zu machen. Er war am Anfang alles andere als das.

Der Westen hat sich aktiv in die Verhandlungen und die Demonstrationen damals auf den Maiden eingemischt.
Westliche Politiker kamen nach Kiew um Westliche Interessen zu vertreten.

Auf den Maiden gab es keine friedlichen demonstrieren sondern gewaltätige Ausschreitungen.

Der Westen hat selbst Verträge mit Janukowitsch unterschrieben von denen sie später nichts mehr wissen wollen.

Der Westen hat 2014 den gewaltsamen Putsch in der Ukraine unterstützt. Nichts anderes als ein Putsch war es.

Er hat das abkommen abgelehnt mit der Begründung es würde die ukrainischen Wirtschaft ruinieren.

Die Ukraine hatte damals die Wahl entweder das abkommen. Mit der EU oder weiter mit Russland zu führen.

Und Janukowitsch hat sich für das russische entschieden. Er war nicht der pro russische Präsident den der Westen versucht aus ihm zu machen. Er war am Anfang alles andere als das.

Der Westen hat sich aktiv in die Verhandlungen und die demonstrieren damals auf den Maiden eingemischt.
Westliche Politiker kommen nach Kiew um Westliche Interessen zu vertreten.

Auf den Maiden gab es keine friedlichen demonstrieren sondern gewaltätige Ausschreitungen.

Der Westen hat selbst Verträge mit Janukowitsch unterschrieben von denen sie später nichts mehr wissen wollen.

Der Westen hat 2014 den gewaltsamen Putsch in der Ukraine unterstützt. Nichts anderes als ein Putsch war es.

Das ist vollkommener Quatsch was du versuchst dir zusammenzureimen. Ein Putsch kann nur vom Militär des eigenen Landes durchgeführt werden. Ein Staatsstreich ist es, wenn jemand mit einer bestimmten Funktion im Machtapparat die Führung gewaltsam an sich reißt und die bisherige Regierung absetzt. Beides lag nicht vor.

Janukowitsch wurde des Amtes enthoben vom ukrainischen Parlament nach dem die Proteste aufgrund der massiven Gewalt durch Sicherheitskräfte eskaliert sind.

Ich sehe daher keine Anzeichen von Putsch, Staatsstreich oder ähnlichem. Janukowitsch war ein notorischer Kleptokrat der dazu auch noch Landesverrat begangen hat. Niemand in der Ukraine vermisst ihn.

Zurück
Oben