Damien
Ultra-Poster
Ja, und? Ich habe trotzdem auf den Beitrag von Kesaj geantwortet und es stimmt auch bei dir, dass du Separatisten und Söldner gerne als "Zivilisten" verkaufst. Lies nochmal was Kesaj genau geschrieben hat, er hat Prigoschin zitiert, der genau das gesagt hat
Und auch in dem Artikel steht, dass es Kollateralschäden waren, was ich auch zutiefst verabscheue und ich habe auch nicht geschrieben, dass alle toten Zivilisten Separatisten oder Söldner waren.
Nochmals für dich:
Opfer des Russisch-Ukrainischen Krieges – Wikipedia
de.wikipedia.org
Und genau auch der restliche Schwachsinn von dir, lauter untaugliche Versuche Reinwaschen von Putins Verbrechen und der russischen Armee.
Ich verkaufe keine Separatisten als Zivilisten.
Nur weil ich deinem Beitrag wo du sagst.
"Das Problem ist ja, dass eben Separatisten und Söldner als "Zivilisten" verkauft werden"
Einen Daumen nach unten gegeben habe. Ich habe nur damit deinen Schwachsinn bewertet den du von dir gegeben hast.
Ich weiß genau was Kesaj gesagt hat da brauche ich nichts nachlesen.
Aber ihr seid schon lustig um Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung von Donezk und Lugansk als Kollateralschäden zu bezeichnen.
Wird von euch auf Prigozhins Aussage verwiesen. Der für euch selbst ein Kriegsverbrecher ist
Was du als Kollateralschäden bezeichnest. Ist Fahrlässiger Tötung die auch eine Tötung ist.
Und von Fahrlässigkeit kann man schon nicht mehr reden. Wenn man in einen Hof wo ein Kleinkind spielt mit einer Drohne eine Granate wirft. Mit ungelenkter Artillerie und Raketen auf das Zentrum einer Dicht besiedelten Stadt feuert. Die eine streuung von 50-300m haben können. Da wird der tot von Zivilisten bewußt in Kauf genommen. Und wenn das bewusst gemacht wird dann ist es nichts anderes als Mord.
Soviel zu deinem Reinwaschen der Verbrechen der ukrainischen Armee.