RegiEpirotarum
Top-Poster
Ivo, mit deinen 60+ dich so schnell zu provozieren lassen, spricht nicht gerade für dich. Ich könnte dein Enkel sein.Verstehe, Weisheit hat dich gejagt, du warst aber immer schneller
Ivo, mit deinen 60+ dich so schnell zu provozieren lassen, spricht nicht gerade für dich. Ich könnte dein Enkel sein.Verstehe, Weisheit hat dich gejagt, du warst aber immer schneller
Was an deinem Unverständnis nichts ändert. Nicht die Ukraine hat Russland brutal überfallen, sondern es war Putin. Und Selenskyj hat kein Problem mit dem Frieden wenn sich Putin aus der Ukraine verpisst. Da ist er sofort dafür, nur möchte Putin nicht nur was er bis jetzt schon geschluckt hat, er möchte mehr.Ivo, mit deinen 60+ dich so schnell zu provozieren lassen, spricht nicht gerade für dich. Ich könnte dein Enkel sein.
Wo habe ich dich genau beleidigt Ivo? Du bist immer sehr respektvoll und auch wenn wir öfters nicht gleicher Meinung waren, hatte ich nie das Gefühl, von dir persönlich angegriffen zu werden. Und umgekehrt wollte ich auch ich dich nie angreifen.Was an deinem Unverständnis nichts ändert. Nicht die Ukraine hat Russland brutal überfallen, sondern es war Putin. Und Selenskyj hat kein Problem mit dem Frieden wenn sich Putin aus der Ukraine verpisst. Da ist er sofort dafür, nur möchte Putin nicht nur was er bis jetzt schon geschluckt hat, er möchte mehr.
Meine Enkelkinder würde mir nie so beleidigend kommen, es ist eine beleidigend und keine Provoktion.
Diese Punkte die ihn in der westlichen Welt zum Tyrannen machen, machen dich im Osten doch erst beliebt.Putin ist ein Mensch mit KGB- und Sowjetprägung und denkt auch ganz genau so, ein Kleptokrat der mit einer Raubritterkaste das eigene Land ausplündert. Er hält sich genau wie Lukaschenko mit allen Tricks und Brutalität als Diktator seit Jahrzehnten an der Macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen