Du bist bekannt wie das falsche GeldHä, wieso hat mich der bei Twitter blockiert, hab dem Scheißer nie was geschrieben
Du bist bekannt wie das falsche GeldHä, wieso hat mich der bei Twitter blockiert, hab dem Scheißer nie was geschrieben
"Die Preisschilder in ukrainischer Sprache! Oh, Gott ich bin die Glücklichste..."
Ukrainerin freut sich, dass im Supermarkt in Odessa alle Preisschilder ins Ukrainische übersetzt wurden..."
diese Preisschilder sind mit Blut geschrieben, Odessa ist der "russischste" Stadt der Ukraine und sollten irgendwann russische Truppen Odessa einnehmen, werden die Preisschilder wieder ins Russische umgeschrieben, es wird noch mehr Blut fließen und viele Ukrainer werden aus der Stadt fliehen müssen, aber heute freut sie sich über die Preisschilder auf Ukrainisch und denkt nicht weiter darüber nach
Die mit denen ich gesprochen habe waren zu selbstbewusst und zu intelligent als mir Propaganda erzählen zu müssen. Die hatten auch keinen Grund irgendwie Angst vor mir zu haben. Ich hab sie im Rahmen verschiedener Jobs kennen gelernt. Zum Beispiel als selbständige Dienstleiser auf Filmdrehs - und ich hatte für sie klar erkennbar auch nichts mit dem Auftraggeber zu tun.Was sollen sie als ukrainische Flüchtlinge in Deutschland einem Deutschen sonst erzählen? Doch nicht, dass ihnen die Ankunft der russischen Armee in Odessa lieber wäre? Sie sagen, dass, was sie glauben man von ihnen hören will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen