Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Der erste Challenger 2 Panzer wurde zerstört, und brannte aus. Der von Großbritannien an die Streitkräfte der Ukraine übergeben wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Der erste Challenger 2 Panzer wurde zerstört, und brannte aus. Der von Großbritannien an die Streitkräfte der Ukraine übergeben wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wow, ein Panzer wurde zerstört, was für eine Leistung :mrgreen:
 
Außergewöhnlich gute Nachrichten für die Armen dieser Welt
Der Getreidedeal zwischen Russland und der Türkei, wird mit Ausschluss des Westens :haha: doch stattfinden :haha:
Das Getreide wird in der Hafenstadt Noworossiysk geladen und über das Schwarze Meer in die Mittelmeerstadt Mersin gebracht, dort übernehmen dann die Kataris
Der Westen bekommt puschimi Kuratz :toothy2:

Falls der werte Westen auf die Idee kommen sollte das zu unterbinden, verlieren Sie endgültig ihr Gsicht in der Weltöffentlichkeit

Ich liebe diese Spielchen :lol:

Ein Riesen Dank an Herrn Erdogan und natürlich an Herrn Putin :babsi:

Lasst uns gemeinsam für das Wohl der ärmsten dieser Welt, beten
Amin oder Amen
Wie man möchte
 
Außergewöhnlich gute Nachrichten für die Armen dieser Welt
Der Getreidedeal zwischen Russland und der Türkei, wird mit Ausschluss des Westens :haha: doch stattfinden :haha:
Das Getreide wird in der Hafenstadt Noworossiysk geladen und über das Schwarze Meer in die Mittelmeerstadt Mersin gebracht, dort übernehmen dann die Kataris
Der Westen bekommt puschimi Kuratz :toothy2:

Falls der werte Westen auf die Idee kommen sollte das zu unterbinden, verlieren Sie endgültig ihr Gsicht in der Weltöffentlichkeit

Ich liebe diese Spielchen :lol:

Ein Riesen Dank an Herrn Erdogan und natürlich an Herrn Putin :babsi:

Lasst uns gemeinsam für das Wohl der ärmsten dieser Welt, beten
Amin oder Amen
Wie man möchte


Quelle QAnon.com?
 
Quelle QAnon.com?

Ich bin die Quelle aller Quellen Megale
Magst ein Schluck? :toothy2:

Nach all meinen Nostradamus vorhersagen hast Du wirklich den Mut meine unendliche Weisheit in Frage zu stellen? :lol:
Spätestens morgen hast es schriftlich MLK :thumb:
Es wird über diese Route 1 Million t Getreide nach Burkina Faso, Mali,Simbabwe, Eritrea und an die Staate der Sahelzone geliefert

Kannst du mir bitte sagen, warum du jedes Mal mich enttäuscht? :mrgreen:
Und was hast du eigentlich dagegen, dass man diesen Ländern hilft und sich nicht wie ein westlicher Sklavenhalter benimmt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich extra für dich gezeichnet, da du mit dem Verständnis ein wenig Probleme hast :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Aserbaidschan verlegt Divisionen mit neuem Erkennungszeichen (∀) in die Grenzregionen zu Armenien und in Richtung Berg-Karabach
Erdogans Antwort auf das erfolglose Treffen mit Putin."


In Russland geht man davon aus, dass Paschinjan Russland bald aus Armenien rausschmeissen wird, und was bedeutet schon der Verkauf der Weizenernte eines Jahres gegen der strategischen Niederlage Russlands im Südkaukasus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


"Aserbaidschan verlegt Divisionen mit neuem Erkennungszeichen (∀) in die Grenzregionen zu Armenien und in Richtung Berg-Karabach
Erdogans Antwort auf das erfolglose Treffen mit Putin."


In Russland geht man davon aus, dass Paschinjan Russland bald aus Armenien rausschmeissen wird, und was bedeutet schon der Verkauf der Weizenernte eines Jahres gegen der strategischen Niederlage Russlands im Südkaukasus?


Armenien hat nur die Wahl zwischen Russland und der Türkei, kein anderes Land der Welt kann im Kaukasus Sicherheits-Garantien geben. Wobei das für Russland aktuell nicht gilt, da sie keine Kapazitäten haben wegen der Ukraine. Armenien muss daher, trotz der Geschichte, die Hand in Richtung Türkei strecken, sonst sind sie verloren.
 
Zurück
Oben