Tigerfish
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Da ist einem wohl die Luft ausgegangen
Was ist lost mit dieser Welt?
![scratch :scratch: :scratch:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_scratch.gif)
Gute Frage
Da ist einem wohl die Luft ausgegangen
Was ist lost mit dieser Welt?
Das T- Virus ist im Umlauf
Angeblich macht die Russische Armee in der letzten Woche mehr Geländegewinn als die Ukrainische Offensive in den letzten 3 Monaten.
Die Situation für die Ukraine ist sehr schlecht, USA stellt die Hilfen ein, Europäische Staaten sind auch Kriegsmüde und Staaten wie Polen, Slowakei und Ungarn haben die Hilfen auch gestoppt.
Jetzt auch noch Israel wo die USA Bedingungslose Unterstützung anbieten.
Für die Ukraine sieht es schlecht aus, da war wahrscheinlich der Russe mal wieder einen Schritt vor dem Westen.
Ehrlich gesagt nein, die Ukraine wird jetzt fallen gelassen. Das wird für Europa nicht leicht in der nächsten Zeit.
Gemeint war damit der Iron Dome, den ich vergessen hab hier rein zu stellenEin sehr effektives Abwehrsystem . Ich verstehe nur nicht warum man sie einigen Konfliktgebieten, insbesondere Ukraine, verwehrt.
Gemeint war damit der Iron Dome, den ich vergessen hab hier rein zu stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen