Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Wenn die Energieversorgung eines Landes durch Terror (nichts anderes ist der Anschlag auf die Pipelines) bedroht ist, dann würde ich Sodersendungen im Fernsehen erwarten. Es ist verdächtig still.

Jetzt bin ich mal gespannt, was der Olle Putin macht. Wahrscheinlich wird erstmal eine Aufforderung an die Ukrainer kommen, die annektierten Gebiete zu räumen. Natürlich werden die Ukrainer weiter angreifen und diese Aufforderung einfach ignorieren. Soweit so gut aber was dann? Bombenhagel hier und da? Ich bin echt neugierig. :D
Wie stehst du zum demokratischen Referendum im Donbass?

Typisch für einen Selensko Fanboy so etwas zu behaupten. Ich erkenne das Referendum an.
Natürlich, du bist ja auch kein Demokrat sondern ein Anhänger von Diktaturen samt Wagner-Nazitruppen. Eigentlich eine Zumutung für eine Demokratie. Bei deinen Ansichten wärest du aber bei Putin schon längst in einem Gulag oder in Sibirien Eiszapfen schlichten. Wenn du eingezogen werden würdest, würde deine Familie einen Hammel bekommen.

Natürlich, du bist ja auch kein Demokrat sondern ein Anhänger von Diktaturen samt Wagner-Nazitruppen. Eigentlich eine Zumutung für eine Demokratie. Bei deinen Ansichten wärest du aber bei Putin schon längst in einem Gulag oder in Sibirien Eiszapfen schlichten. Wenn du eingezogen werden würdest, würde deine Familie einen Hammel bekommen.
Du scheinst besoffen zu sein.

Zurück
Oben