Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Guten Tah Radio Moskau und Russia Today

Bis zu 190.000 Russen im Ukraine-Krieg getötet oder schwerstverletzt
Der britische Geheimdienst schätzt, dass seit Beginn des Konflikts 190.000 Russen getötet oder sehr schwer verletzt wurden. Russland macht dazu keine Angaben.
Im Angriffskrieg gegen die Ukraine sind nach Einschätzung des britischen Verteidigungsministeriums bisher mindestens 150.000 russische Soldaten ums Leben gekommen oder dauerhaft verletzt worden. Es sei wahrscheinlich, dass Russland seit Beginn des Konflikts 150.000 bis 190.000 Opfer zu verzeichnen habe, was Tote und dauerhaft verwundete einschließe, teilte das Ministerium am Sonntag in seinem täglichen Update beim Kurznachrichtendienst X (vormals Twitter) mit.

Hier kannst du sehen wie Selenskyj seine Soldaten in russischen Minenfelder opfert.
Von einer ukrainischen Drohne gefilmt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Russia Today? Ist dir die Lobhudelei für Putin nicht schon peinlich.
Muss dich enttäuschen ist eine ukrainische Quelle. Ist es dir nicht peinlich eine Selenskyj in den arsch zu kriechen der Soldaten in ohne Ausrüstung in die Minenfelder schickt.

Seit der Offensive hat er 80.000 Ukrainische Soldaten so geopfert.

Muss dich enttäuschen ist eine ukrainische Quelle. Ist es dir nicht peinlich eine Selenskyj in den arsch zu kriechen der Soldaten in ohne Ausrüstung in die Minenfelder schickt.
Du freust dich über tote ukrainische Soldaten die durch ein Minenfeld marschieren müssen, die russische Faschisten gelegt haben? Also ekelhafter geht nicht. Radio Moskau und Russia Today, dir ist gar nichts peinlich.
Wann verpisst sich Putin endlich aus der Ukraine? Betrauere lieber die toten Soldaten die Putin und sonstige Handlanger verantworten müssen.

Behörden rufen Familien in Cherson zu Flucht auf
Nach russischem Beschuss haben die Behörden im südukrainischen Gebiet Cherson Familien mit Kindern zur Flucht aufgerufen. Die Anordnung zur Evakuierung betrifft gut zwei Dutzend Gemeinden und die Stadt Beryslaw am Fluss Dnipro, teilte die Gebietsverwaltung heute auf Telegram mit. Wie viele Menschen davon berührt werden, geht aus der Mitteilung nicht hervor. Einer behördlichen Aufforderung von Mitte September, sich in Sicherheit zu bringen, sind bisher nur 450 Kinder und ihre Angehörigen gefolgt.

Aufgrund von Weigerungen seien nun Zwangsmaßnahmen erforderlich, hieß es. Notwendig wurde die Verordnung wegen nahezu täglichen Artilleriebeschusses und des intensiven Einsatzes von Gleitbomben der russischen Luftwaffe gegen Ziele auf dem ukrainisch kontrollierten Ufer des Dnipro. Wiederholt wurden dabei Zivilisten getötet und verletzt.

Du freust dich über tote ukrainische Soldaten die durch ein Minenfeld marschieren müssen, die russische Faschisten gelegt haben? Also ekelhafter geht nicht. Radio Moskau und Russia Today, dir ist gar nichts peinlich.
Wann verpisst sich Putin endlich aus der Ukraine? Betrauere lieber die toten Soldaten die Putin und sonstige Handlanger verantworten müssen.

Im Gegenteil mir tun alle Menschen leid die auf so einer grausamen art leiden. Oder sterben. Egal auf welcher seite sie stehen.

Du warst es doch der über 190.000 Russische Soldaten die getötet oder sehr schwer verletzt wurden geschrieben hat. Und sich scheinbar darüber freut.
Als ob es auf der Ukrainischen Seite anders aussehen würde.

Ich habe dir nur die Realität für die ukrainischen Soldaten auf dem Schlachtfeld gezeigt. Die dir scheinbar ja egal sind. Weil du sie ja nicht mal erwähnt hast.

Ich freue mich nicht sondern ich berichte. Und da kannst du noch so wie alte Dame die einen Kuchen gebacken hat dessen Boden verbrannt ist. Dich darüber ärgern und damit ablenken. Indem du ständig etwas über Radio Moskau und Russia Today brabelst. Aber ich werde trotzdem den verbrannten Boden des Kuchens ansprechen. Weil du nur die obere Schicht erwähnen und sehen möchtest.

Ekelhaft ist nur deine heuchelei dir du zu Servieren versuchst.

Aber deine Demokratischer Weste hat gerade gezeigt das er außer Waffenlieferungen in kriegsgebieten. Die nur noch mehr das Leid der Menschen auf der Welt verlängern. Nicht in der Lage ist auf eine andere Art Frieden zu schaffen. Außer mit Krieg.

Im Gegenteil mir tun alle Menschen leid die auf so einer grausamen art leiden. Oder sterben. Egal auf welcher seite sie stehen.
Tust du leider nicht. Sonst hättest du den Kriegsverbrecher Putin für seine Taten verurteilt.
Du warst es doch der über 190.000 Russische Soldaten die getötet oder sehr schwer verletzt wurden geschrieben hat. Und sich scheinbar darüber freut.
Als ob es auf der Ukrainischen Seite anders aussehen würde.
Dümmer geht immer. Ich habe dir nur gezeigt wieviele russische Soldaten ihr Leben lassen mussten für den brutalen Angriffskrieg von Putin, den du noch immer bejubelst.
Ich habe dir nur die Realität für die ukrainischen Soldaten auf dem Schlachtfeld gezeigt. Die dir scheinbar ja egal sind. Weil du sie ja nicht mal erwähnt hast.
Die Realität? nein, du hast gezeigt welche Verbrechen die russischen Soldaten da gemacht haben.
Ich freue mich nicht sondern ich berichte. Und da kannst du noch so wie alte Dame die einen Kuchen gebacken hat dessen Boden verbrannt ist. Dich darüber ärgern und damit ablenken. Indem du ständig etwas über Radio Moskau und Russia Today brabelst. Aber ich werde trotzdem den verbrannten Boden des Kuchens ansprechen. Weil du nur die obere Schicht erwähnen und sehen möchtest.
Du berichtest nicht, sondern bringst zum größte Teil Fake News von RT und betätigst dich als Radio Moskau und wieder versuchst du den Kindesentführer, Kriegsverbrecher und Massenmörder Putin zu schützen.
Ekelhaft ist nur deine heuchelei dir du zu Servieren versuchst.
Du servierst hier ekelhaftes und deine Heuchelei ist unverkennbar.
Aber deine Demokratischer Weste hat gerade gezeigt das er außer Waffenlieferungen in kriegsgebieten. Die nur noch mehr das Leid der Menschen auf der Welt verlängern. Nicht in der Lage ist auf eine andere Art Frieden zu schaffen. Außer mit Krieg.

Meine demokratische Weste ist in Ordnung, als Putin Toyboy hast du keine Ahnung von Demokratie und bejubelst das Leid der ukrainischen Soldaten, die durch Minen verletzt und getötet wurden, die russische Soldaten in der Ukraine gelegt haben.
Es kann sofort Frieden geben, es liegt nur an Putin, er soll sich aus der Ukraine verpissen. Es hat nicht die Ukraine Russland angegriffen, sondern dein Putin hat die Ukraine brutalst überfallen.

„Es gibt nicht genug Leute. Die Soldaten gehen aus. Wer denkt, dass er den Krieg aussitzen kann, irrt. Jeder Bürger der Ukraine, auch Frauen, muss sein Land verteidigen... Das ist notwendig.... Wir müssen die Mobilisierung deutlich verschärfen. Auch Frauen und Männer sollten kämpfen“, sagt der Kompaniechef der 80. Luftangriffsbrigade, Wladislaw Schewtschuk.

Er sagt, dass er die Aktionen der Militärkommissare, die Menschen auf der Straße fangen und an die Front schicken, voll und ganz unterstütze, weil es nicht genug Soldaten an der Front gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

In Starokonstantinow in der Region Chmelnizki warf ein Mann, der vor Militärkommissaren flüchtete, sein Fahrrad und sprang in den Fluss, sie machen sich über ihn lustig: „Dawai, dawai! Du schaffst es, wir glauben an dich!“

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben