Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Russen erobern ein Dorf nach dem anderen, bald bleibt nichts mehr übrig von der Ukraine.

Eine Russische Ukraine wäre der Todesstoss für Europa.

London: Kämpfe am Fluss Dnipro werden intensiver
In der Ukraine haben die Kämpfe am Unterlauf des Dnipro nach britischer Einschätzung zuletzt zugenommen. „Die Ukraine hat Operationen in diesem Bereich höhere Priorität eingeräumt und bildet kleine Brückenköpfe am Ostufer, das es seit Sommer kontrolliert“, teilte das britische Verteidigungsministerium heute mit.

Russland sei aber vermutlich auf diese Angriffe vorbereitet, seitdem es seine Einheiten vor einem Jahr vom Westufer abgezogen hatte. „Erste Hinweise deuten darauf hin, dass Russland in Reichweite des Flusses über eine bedeutende Artilleriekapazität verfügt“, hieß es in London weiter. Im Einsatz sei die neu geformte russische 18. Armee.

Die Russen erobern ein Dorf nach dem anderen, bald bleibt nichts mehr übrig von der Ukraine.

Eine Russische Ukraine wäre der Todesstoss für Europa.

Mach dir keine sorgen laut Ivo's täglichen Jubelmeldungen dauert es nicht mehr lange bis die Ukraine den endsieg errungen hat.
Sie erobern jeden Tag einen Acker zurück. Bald haben Sie Russland aus der Ukraine geworfen.

Mach dir keine sorgen laut Ivo's täglichen Jubelmeldungen dauert es nicht mehr lange bis die Ukraine den endsieg errungen hat.
Sie erobern jeden Tag einen Acker zurück. Bald haben Sie Russland aus der Ukraine geworfen.
Also befürwortest du weiter den brutalen Angriffskrieg vom Kriegsverbrecher Putin. Und lass bitte Nazi-Speech

Moskau: An Ukraine übergebene US-Raketen abgefangen
Die russische Luftabwehr hat nach Angaben aus Moskau zwei von der Ukraine auf russische Ziele abgefeuerte ATACM-Raketen mit längerer Reichweite abgeschossen. Das russische Verteidigungsministerium meldete gestern den Abschuss in einem seiner regelmäßigen Berichte über den Krieg in der Ukraine. Unabhängig überprüfen lassen sich diese nicht.

Weitere Einzelheiten wurden nicht genannt. Laut staatlichen Medien war es der erste Abschuss dieser Art. Die Ukraine hatte die Raketen von den USA wegen der längeren Reichweite angefordert.

Also befürwortest du weiter den brutalen Angriffskrieg vom Kriegsverbrecher Putin. Und lass bitte Nazi-Speech
Du meinst so wieder du?
Da ich nur das erwähnt habe was du täglich machst. Ist es für mich keine Überraschung das du diesen Brutallen Angriffskrieg unterstützt. Und nicht willst das er endet. Alles klar.

Es ist aus für den Westen.

1000 Container Waffen aus Nordkorea für Russland​

Gemäss dem täglichen Update des britischen Verteidigungsministeriums über die Lage an der Front in der Ukraine mausert sich Nordkorea zum wichtigsten Waffenlieferanten Moskaus. Container mit Munition hätten «nahezu sicher» Depots in Westrussland erreicht, aus denen die Fronttruppen versorgt würden. In den letzten paar Wochen seien über 1000 Container aus Nordkorea geliefert worden.
Unklar sei derzeit, was Moskau Kim Jong-un als Gegenleistung versprochen habe. Dies sei sehr wahrscheinlich bei den jüngsten Besuchen russischer Politiker in Pyongyang ein zentrales Thema gewesen. Es werde wohl «eine Mischung finanzieller Entschädigung, anderer wirtschaftlicher Hilfen sowie der Lieferung militärischer Technologie und anderer Hightech-Komponenten wie für die Raumfahrt» sein. (trx)

Du meinst so wieder du?
Da ich nur das erwähnt habe was du täglich machst. Ist es für mich keine Überraschung das du diesen Brutallen Angriffskrieg unterstützt. Und nicht willst das er endet. Alles klar.
Also ich habe schon mindestens 100x geschrieben, dass ich sofort für Frieden bin, nur muss der von dir verherrlichte Putin sich aus der Ukraine verpissen. Du möchtest es nicht, also warum nicht? Warum willst du nicht, dass sich die russische Armee sofort aus der Ukraine verpisst? Dann gibt es Frieden.

Zurück
Oben