Wenn man dich so liest, was man nicht allzu oft tun sollte, kriegt man das Gefühl, dass du hier nie eine eigene Meinung vertrittst, sondern deine Präsenz einzig und allein dem Dasein als emotional support dog der Foren-Türken gewidmet ist.Hat der jetzt sein Herrchen aus dem Team bekommen.. Wie lief die Kommunikation ab, vielleicht per WhatsApp?
Oder doch nicht?
Ich darf und werde jeden User nach seiner Forumspräsenz beurteilen. Das steht mir zu und das werde ich auch machen.
Dafür muss und will ich den User auch nicht persönlich kennen, ich urteile nach der Forumspräsenz.
Ob ihr euch gegenseitig in der Nacht einen runterholt oder nicht, wie ihr gemeinsam verkehrt, ist mir wurscht.
Und was er sich dabei denkt, ist mir auch egal. Es zählt, was er schreibt. Danach urteile ich. Ich will gar nicht wissen,
was in seinem Kopf abgeht. Aber viel scheint da nicht los zu sein.
Was haben jetzt die Türken damit zu tun, dass ich was von BlackJack schreibe.Wenn man dich so liest, was man nicht allzu oft tun sollte, kriegt man das Gefühl, dass du hier nie eine eigene Meinung vertrittst, sondern deine Präsenz einzig und allein dem Dasein als emotional support dog der Foren-Türken gewidmet ist.
Schön übers Stöckchen springen.Was haben jetzt die Türken damit zu tun, dass ich was von BlackJack schreibe.![]()
Leidest du unter dem Verfolgungswahn? Oder was ist sonst falsch bei dir?
Viel scheints zu sein..
Schön haben dir das deine Eltern beigebracht. Gut machst du das. Oder in der Hundeschule,Schön übers Stöckchen springen.
Es war natürlich nicht mehr zu erwarten vom Foren-Türken-Dackel, der in seiner Signatur stolz die RS-Flagge wehen lässt.Schön haben dir das deine Eltern beigebracht. Gut machst du das. Oder in der Hundeschule,
wo auch immer du das gelernt hast. Bravo. Wann gibts die nächste Performance?
Jetzt mach Sitz, Hündchen. So ists gut. Passt. Gut geparkt. Später darfst nochmal bellen.Es war natürlich nicht mehr zu erwarten vom Foren-Türken-Dackel, der in seiner Signatur stolz die RS-Flagge wehen lässt.
Langweilig, unoriginell, minderintelligent, Glendalo.Jetzt mach Sitz, Hündchen. So ists gut. Passt. Gut geparkt. Später darfst nochmal bellen.
Langweilig, unoriginell, minderintelligent, Glendalo.
Nota bene habe ich hier dargelegt, dass du der Hund der Türken bist. Deine Reaktion darauf war es, meine Eltern einzubeziehen und meinen Vergleich umzumünzen. 0815-Low-IQ-RS-Genozid-Enjoyer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen