Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Live-Foto von JackBlack, gerade aufgenommen. Wie niedlich. :haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man muss sich halt überlegen, da kommt irgendso eine 08/15-Fratze, die sich als Albaner einem schon jahrelangen kroatischen User nachbenennt (unzwar 1 zu 1, nur die Wörter in einer anderen Reihenfolge) und läuft wie ein Hund mit dem Namen anderer durchs Forum und bezichtigt andere des Einschleimens etc. :haha:
Muss man sich wirklich mal vorstellen. Obendrauf bezeichnet er mich sogar noch als "RS-Genozidler", weil er nicht mehr klar denken kann. Ist ja irre.

Aber gut. Eintagsfliegen gibts immer. Damit ist das hier beendet. Wie in alten Zeiten, der Überlegenere hat das letzte Wort.
Jetzt mal raus ausm Offtopic, ist ja unerträglich.

Man muss sich halt überlegen, da kommt irgendso eine 08/15-Fratze, die sich als Albaner einem schon jahrelangen kroatischen User nachbenennt (unzwar 1 zu 1, nur die Wörter in einer anderen Reihenfolge) und läuft wie ein Hund mit dem Namen anderer durchs Forum und bezichtigt andere des Einschleimens etc. :haha:
Muss man sich wirklich mal vorstellen. Obendrauf bezeichnet er mich sogar noch als "RS-Genozidler", weil er nicht mehr klar denken kann. Ist ja irre.

Aber gut. Eintagsfliegen gibts immer. Damit ist das hier beendet. Wie in alten Zeiten, der Überlegenere hat das letzte Wort.
Jetzt mal raus ausm Offtopic, ist ja unerträglich.
Pure Schnappatmung, dreimal hintereinander.

Zum Thema:

УКРАЇНА ПЕРЕМОЖЕ

Nachdem du dich nicht mehr selbst verteidigen konntest, hast du gemeldet. Wie traurig. :haha:
Immer muss dann das Herrchen herhalten und alles retten. Wie solls auch anders sein.
Es hat exakt zwei Beiträge gebraucht, um dich soweit in die Ecke zu drängen, dass du dich genötigt sahst, meine Eltern ins Spiel zu bringen. :lol:
Du bist nicht schlagfertig, du bist einfach ein unterdurchschnittlich intelligente Person mit Internetzugang. Das Ergebnis dieser Kombination sind deine "Beiträge", die einem Haufen Hundekot gleichen. Nun denn, Hunde riechen nunmal gerne an ihrem Geschäft; also lass dich nicht beirren und mach weiter, du kleiner good boy. :D Bin raus, da off topic. Sei so frei und bell mir hinterher. Ich werde dir ein Like dafür geben.

Zurück
Oben