Gut, da darf das Hündchen mal selber Gassi gehen. Ist auch okay. Komm aber wieder.. oder auch nicht, bist kein VerlustEs hat exakt zwei Beiträge gebraucht, um dich soweit in die Ecke zu drängen, dass du dich genötigt sahst, meine Eltern ins Spiel zu bringen.
Du bist nicht schlagfertig, du bist einfach ein unterdurchschnittlich intelligente Person mit Internetzugang. Das Ergebnis dieser Kombination sind deine "Beiträge", die einem Haufen Hundekot gleichen. Nun denn, Hunde riechen nunmal gerne an ihrem Geschäft; also lass dich nicht beirren und mach weiter, du kleiner good boy. Bin raus, da off topic. Sei so frei und bell mir hinterher. Ich werde dir ein Like dafür geben.
Wenn man dich so liest, was man nicht allzu oft tun sollte, kriegt man das Gefühl, dass du hier nie eine eigene Meinung vertrittst, sondern deine Präsenz einzig und allein dem Dasein als emotional support dog der Foren-Türken gewidmet ist.
Ich fasse auch kurz zusammen, hat mit dem Thema nichts zu tun. Auch du bist raus aus dem Thread.Ich fasse mal den Schlagabtausch zwischen @JackBlack und @GleGlendale kurz zusammen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen