Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Russland ist ja dafür verantwortlich, dass die ukrainischen Männer an der Front sterben. Das Arschloch Putin braucht sich nur nach Russland mit seinen Truppen zurück ziehen und schon ist Frieden.

Bin der selben Meinung. Dieser Krieg gegen die Ukraine ist beschissen und auch mir wäre es am liebsten Putin verpisst sich einfach von dort und lässt die Ukraine in Ruhe.

Trotzdem kann man den ukrainischen Männern zeigen, dass sich Ausländer die ukrainischen Frauen unter den Nagel reissen.

Bin der selben Meinung. Dieser Krieg gegen die Ukraine ist beschissen und auch mir wäre es am liebsten Putin verpisst sich einfach von dort und lässt die Ukraine in Ruhe.

Trotzdem kann man den ukrainischen Männern zeigen, dass sich Ausländer die ukrainischen Frauen unter den Nagel reissen.
Tja, also die ukrainischen Frauen werden von ausländischen Männern unter den Nagel gerissen weil Putin und seine Kumpane die Ukraine brutal überfallen haben. Ich sehe hier den Kriegsverbrecher Putin als Verantwortlichen und alle seine Unterstützer.

Tja, also die ukrainischen Frauen werden von ausländischen Männern unter den Nagel gerissen weil Putin und seine Kumpane die Ukraine brutal überfallen haben. Ich sehe hier den Kriegsverbrecher Putin als Verantwortlichen und alle seine Unterstützer.

Ja, Putin ist verantwortlich für den ganzen Schlamassel, ganz klar.

Wenn man hier auf Tinder geht, sieht man haufenweise ukrainische Frauen. Tausende.
Kenne schon zwei Typen, die sich vor kurzem eine ukrainische Frau geangelt haben.
Die eine Frau lässt sich sogar jetzt von ihrem Mann in der Ukraine scheiden. Er darf die Ukraine nicht verlassen. Sie hat jetzt in Deutschland einen neuen Mann gefunden.
Einfach tragisch.

Ich finde man muss den ukrainischen Männern einfach die Wahrheit zeigen. sie haben ein Recht es zu erfahren.
Während sie in der Ukraine kämpfen, holen sich Ausländer ihre Frauen.

@Damien kannst du nicht bei deinem Chef den Vorschlag machen, dass man eine Kampagne starten soll um die ukrainischen Männer zu informieren, dass zahlreiche Ausländer ukrainische Frauen heiraten?
Ich finde schon, dass die ukrainischen Männer erfahren sollten, dass ihre Frauen im Ausland neue Partner finden, während sie selbst auf dem Schlachtfeld sterben.

@Damien kannst du nicht bei deinem Chef den Vorschlag machen, dass man eine Kampagne starten soll um die ukrainischen Männer zu informieren, dass zahlreiche Ausländer ukrainische Frauen heiraten?
Ich finde schon, dass die ukrainischen Männer erfahren sollten, dass ihre Frauen im Ausland neue Partner finden, während sie selbst auf dem Schlachtfeld sterben.
Und in der Ukraine werden sie von russischen Soldaten vergewaltigt, während ihre Männer durch Putins Arschgeigen ermordet werden.
Es gibt nur eine Möglichkeit, die russischen Truppen sofort zurück nach Russland und Putin ausliefern.

Und in der Ukraine werden sie von russischen Soldaten vergewaltigt, während ihre Männer durch Putins Arschgeigen ermordet werden.
Es gibt nur eine Möglichkeit, die russischen Truppen sofort zurück nach Russland und Putin ausliefern.

Ich bin ja deiner Meinung. Ich finde es nur nicht fair von den ausländischen Männern, dass sie sich die ukrainischen Frauen angeln.
Auf der einen Seite die Ukraine unterstützen wollen aber dann gleichzeitig, ukrainische Frauen heiraten, das finde ich unter aller Sau.

Kenne einen Türken mit einer ukranischen Frau.
Der Typ tut zwar so, als sei er auf der Seite der Ukraine und totaler Russen-Hasser aber seine Frau musste zum Islam konvertieren und seine Kinder haben muslimische Namen.
Scheiss auf seine Unterstützung wenn er den Ukrainern einfach die Frau wegkrallt.

Wie sollen die Ukrainer kämpfen, wenn man ihnen nichtmal ihre Frauen lässt?

Ich bin ja deiner Meinung. Ich finde es nur nicht fair von den ausländischen Männern, dass sie sich die ukrainischen Frauen angeln.
Auf der einen Seite die Ukraine unterstützen wollen aber dann gleichzeitig, ukrainische Frauen heiraten, das finde ich unter aller Sau.

Kenne einen Türken mit einer ukranischen Frau.
Der Typ tut zwar so, als sei er auf der Seite der Ukraine und totaler Russen-Hasser aber seine Frau musste zum Islam konvertieren und seine Kinder haben muslimische Namen.
Scheiss auf seine Unterstützung wenn er den Ukrainern einfach die Frau wegkrallt.

Wie sollen die Ukrainer kämpfen, wenn man ihnen nichtmal ihre Frauen lässt?
Die Ukrainer bräuchte gar nicht zu kämpfen, wenn es das Arschloch und seine imperialistischen Phantasien nicht geben würde und Soldaten die ihn unterstützen.

Ich kenne sogar viele Ukrainische Frauen die in Deutschland jetzt mit einem Russen zusammen sind.

Russland sollte eine Kampagne starten um den ukrainischen Männern zu zeigen, wie Araber, Afghanen usw ihre Frauem bumsen, während sie selbst an der Front sterben.

Russland hat doch eine Armee von Internet-Bots usw.
Die sollen einfach eine massive Internetkampagne starten, wo sie zeigen, wie Ausländer den Ukrainern die Frauen wegnehmen.
Die Ukrainischen Männer sollen das ruhig sehen.
An der Front gibt es keine TVs :D

Zurück
Oben