Ich auch nichts dafür, dass auch du Pro-Putin bistIch kann nichts dafür, dass du Pro-Putin bist![]()
Ich auch nichts dafür, dass auch du Pro-Putin bistIch kann nichts dafür, dass du Pro-Putin bist![]()
Doch, du hast es gerade geschriebenIch auch nichts dafür, dass auch du Pro-Putin bist![]()
Hä???Doch, du hast es gerade geschrieben![]()
Du hast geschrieben ich wäre Pro-Putin, also ist es ganz alleine dein Verdienst.
Problematisch wird es aber wenn ein Irrer, der von Hardlinern umgeben ist, an der Spitze einer Atommacht sitzt.Traditionelles dummes Gequatsche.
Auch der größte Intelligenzallergiker dürfte sich bewusst sein was ein atomarer oder auch 3. WK bedeutet.
Dann ist es völlig egal ob die Ukraine in der NATO ist oder welche Ukrainischen Gebiete die Russen für sich beanspruchen.
Denke auch nicht das irgendein Politiker bereit ist die eben seiner Familie zu opfern
Auch der kann alleine keine Atomraketen zündenProblematisch wird es aber wenn ein Irrer, der von Hardlinern umgeben ist, an der Spitze einer Atommacht sitzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen