Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Na na na, nicht von den eigenen Problemen ablenken.
Ich weiß, dass du jetzt wieder sperren wirst, ich sag mal nur "Feuer frei".
Das bleibt dein einzige "Waffe", mit der du wirklich spielen kannst. Nur zu. :haha: :haha:
Ich habe keine Probleme, warum auch? Die Probleme hast anscheinend du, also lass dein Spam

Also sprichst du von den Kriegsverbrechen von Putin.
Wenn das für dich die richtige Seite ist, dann ja :lol:

Was widerlich ist, ist deine Unterstützung für Erdogan und damit auch für die Terrororganisation Hamas und beweist deine innere Meinung. Widerlich.
Und was Gaza betrifft, ich habe dazu geschrieben, dass es sich nicht um Gaza handelt, ein Glaubensbruder von dir wollte Mossul als Gaza verkaufen. Also möchtest du auch mit Fake-News arbeiten. Dein zweiter Vorname ist Peinlichkeit

Kein Kommentar ohne Erdogan. Hier geht es nicht um Erdogan sondern um den Krieg in der Ukraine. Lass den Spam.

Russland meldet neue Angriffe auf Krim und Belgorod
Die Ukraine hat russischen Angaben zufolge erneut die von Moskau annektierte Halbinsel Krim sowie Grenzregionen in Russland angegriffen.

„Die Lage in Belgorod ist weiterhin angespannt. In der Früh gab es zwei Angriffe“, sagte der Gouverneur der Grenzregion, Wjatscheslaw Gladkow, heute. Die russische Luftabwehr teilte mit, sie habe sechs Raketen über Belgorod abgefangen.

Die Region an der Grenze zur ostukrainischen Region Charkiw wird seit Beginn des Konflikts immer wieder angegriffen. Gestern seien bei Angriffen ein Mensch getötet und elf weitere verletzt worden, so Gladkow. In der nördlich von Belgorod gelegenen Region Kursk beschädigte ein Luftangriff Gouverneur Roman Starowoit zufolge Infrastruktur und führte zu Stromausfällen.

Der Gouverneur der Stadt Sewastopol auf der Krim erklärte, eine Rakete sei nahe der Stadt abgeschossen worden.

Viele Tote nach starkem russischem Beschuss
Am Freitag hatte der starke Beschuss ukrainischer Städte zu mehr als 30 Toten geführt. Die Ukraine reagierte über das Wochenende mit Raketenangriffen auf die russische Grenzregion Belgorod, bei denen 25 Menschen getötet wurden. Gestern feuerte Russland 99 Raketen auf die Ukraine ab, dabei wurden fünf Menschen getötet.

GB: Russland will Verteidigungsindustrie treffen

Gebt den Menschen doch mal die Möglichkeit, sich angemessen zu wehren. Die sind natürlich auch schuld an ihrer Misere. Wenn du einen Nachbarn wie Russland hast, musst du dich natürlich dementsprechend wappnen aber Europa muss schon wegen Eigennutz liefern.

Es ist ja nicht so, dass Russland übermächtig wäre. Mit adäquaten Mitteln kann man die Russen massenweise zurückschicken, vorzugsweise in Leichensäcken :lol:

Auf Patrouille mit der ukrainischen Marine im Schwarzen Meer (Video im Link)
Während die ukrainische Armee auf dem Land zuletzt kaum Fortschritte gemacht hat, ist es der Marine gelungen, die Kontrolle über weite Teile des Schwarzen Meeres zurückzuerlangen. Heute können Frachter wieder Getreide aus Odessa transportieren, obwohl Russland keinem neuen Getreideabkommen zugestimmt hat

Putin ist also für dich die richtige Seite. Gut zu wissen, dass du einen weiteren Kriegsverbrecher unterstützt.
Lesen lernt man eigentlich ziemlich früh im Leben. Sollte man meinen.

Du hast mit dem Spam angefangen, also lass den Scheiß, genau um deinen Erdogan ging es dir ja.
Du hast sowohl Gaza als auch Erdogan hier reingebracht. Ich habe dich lediglich wegen deinem widerlichen Vergleich zurechtgewiesen! Lass jetzt den Spam. Genug ist genug.

Lesen lernt man eigentlich ziemlich früh im Leben. Sollte man meinen.
Leider hast du es bis heute nicht gelernt.

Du hast sowohl Gaza als auch Erdogan hier reingebracht. Ich habe dich lediglich wegen deinem widerlichen Vergleich zurechtgewiesen! Lass jetzt den Spam. Genug ist genug.
Nein, du wolltest Erdogan und Putin huldigen und ich habe keinen Vergleich gezogen und sogar das Fake-Bild von deinem Glaubensgenossen gebracht. In einem gebe ich dir recht, genug ist genug. Lass deine niveaulosen Versuche mich zu triggern, oder hier zu trollen.

Zurück
Oben