Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Leider hast du es bis heute nicht gelernt.
:lol:
Nein, du wolltest Erdogan und Putin huldigen und ich habe keinen Vergleich gezogen und sogar das Fake-Bild von deinem Glaubensgenossen gebracht. In einem gebe ich dir recht, genug ist genug. Lass deine niveaulosen Versuche mich zu triggern, oder hier zu trollen.
Was ein Kommentar. War wohl mer als ein Versuch, du tickst ja regelrecht aus. Dauerhafte Sperre in mehreren Threads ohne was getan zu haben :lol:

Und dein Spruch mit ‚Glaubensgenossen‘ ist unter aller Sau. @Ludjak schäm dich, dass du diesen alten Mann dabei noch unterstützt, wie er die Würde deiner Ahnen tagtäglich schlecht redet. Ivo verliert die Kontrolle über sein Leben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Was ein Kommentar. War wohl mer als ein Versuch, du tickst ja regelrecht aus. Dauerhafte Sperre in mehreren Threads ohne was getan zu haben :lol:

Und dein Spruch mit ‚Glaubensgenossen‘ ist unter aller Sau. @Ludjak schäm dich, dass du diesen alten Mann dabei noch unterstützt, wie er die Würde deiner Ahnen tagtäglich schlecht redet. Ivo verliert die Kontrolle über sein Leben :lol:
Und wieder nur Spam und Beleidigungen von dir warum sollte ich austicken. Übrigens keine Ahnung was "mer" sein soll . Du kannst mich doch nicht für die Fake-Bilder deines Glaubensgenossen verantwortlich machen. Ich habe noch nie die Kontrolle über mein Leben verloren, aber du schon seit geraumer Zeit, was ja nicht nur einige Glaubensgenossen von dir bemerkt haben, sondern auch ethnische Landsleute von dir. Auch kann ich nichts dafür, dass du weder Gesetze noch die Regeln hier verstehst, liegt wahrscheinlich am Verlust der Kontrolle über dein Leben :mrgreen:
Wenn ich mir so deine Beleidigungen mir und meiner Familie gegenüber anschaue, also es gibt nur dich der da die Kontrolle über sein Leben verloren hat und deine Kommentare da sind unter aller Sau. Zieh nach Russland und kämpfe für den Kriegsverbrecher Putin wenn er dir so am Herzen liegt :lol27:
Und keine Ahnung was dich an "Glaubensgenosse" anficht, vielleicht weil du der deutschen Sprache eher ohnmächtig gegenüber stehst

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und jemand der den gleichen religiösen Glauben wie du anhängt ist ein Glaubensgenosse von dir. Da ist absolut nichts abwertendes und auch nicht aufwertendes.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Im Gegensatz zu dir lobe ich nicht ich berichte. Du feierst einen Krieg. Den dein Kindermörder Selenskyi. Und seine Ukrainische Armee unter schwerste Kriegsverbrechen im Donbass und Lugansk begeht.
Du lobst eine Armee die Kriegsverbrechen begeht und von RT oder Radio Moskau, das sind keine Berichte sondern Fake-News

Diese Frage hätte ich von dir gar nicht erwartet, weil ich dich als ein hellen Kopf einschätze. es geht schlichtweg nur darum Russland als Machtfactor das Bein zu brechen. Aber mit Blitz Strategy will Washington die Russen aus der ukrainischen Territorium nun auch nicht vertreiben, weil es eventuell zu wenig Tote geben könnte, die eine aufregende Mobilisierung und Blockbildung des Westens undienlich wäre. Es muss lang genug richtig viel Blut fließen, damit Russland gerechtfertigt, endgültig als Dämon hingestellt wird und dafür nimmt man gerne mehrere 10.000 Tote ukrainische Zivilisten in Kauf.. deshalb wird der ukrainischen Armee die Lieferung von effektiven Waffensystemen verwehrt. So funktioniert die westliche Demokratie in den Augen der Funktionären aus dem Pentagon.
Du verstehst von Wirtschaft nichts, von Kriegsführung und Geopolitik auch nichts und versuchst ständig den Senf von Erdogan zu verbreiten. Mir wäre er ja egal, wenn da nicht von dir und einigen deiner Mitstreiter ständig was von einem "Supermann" gefaselt wird.
:lol27:

Die russische Armee hat das Innovationszentrum für Drohnen für die Streitkräfte der Ukraine in Kiew angegriffen, - Volksabgeordneter Lutsenko „

Heute ist eine Rakete in das Gebäude unserer Werkstatt geflogen, in der unsere Spezialisten arbeiten (Entwicklung neuer Lösungen im Bereich UAVs, Verbesserung). und Modernisierung, Reparaturen usw.). Wir klären den Schaden “, sagte der Abgeordnete der ukrainischen Rada der 8. Einberufung Igor Luzenko, der jetzt in der 72. Brigade der ukrainischen Streitkräfte kämpft.

Zudem traffen am 29. Dezember mehrere Angriffe den größten Teil des Werks Artyom und das Konstruktionsbüro Luch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Ukraine kann keinen eigenen militärisch-industriellen Komplex aufbauen, da sie bombardiert wird, - Vertreter von Zelenskys Büro Podolyak

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zwei ukrainische Leopard 2A4- Panzer mit installierten dynamischen Kontakt-1- Schutzeinheiten wurden im Raum Rabotino zerstört

Das ist eben ein Jubeln über eine Armee die Kriegsverbrechen begeht und keine Berichte.

Sein Leben ohne Erdoğan wäre 80 % an Bereicherung ärmer. Egal in welchem Thema oder Unterhaltung, sei es über die Zubereitung von Pommes Durch mehreren Umwegen muss er Erdoğan irgendwie mit ins Spiel bringen.
Mein Leben ohne Erdogan wäre vollkommen super. Dein Leben ohne Erdogan wäre eine Katastrophe für dich, ein anderer demokratischer Präsident hätte den Völkermord an den Armeniern vielleicht anerkannt und würde nicht in jedem Kurden einen Terroristen sehen und eine Hamas als Terrororganisation deklarieren, was die Hamas ja auch ist.
Oder möchtest du auch der Ukraine ihr Selbstverteidigungsrecht aberkennen?

Moskau und Kiew tauschen nach Monaten wieder Gefangene aus
Erstmals seit Monaten haben Russland und die Ukraine wieder Gefangene ausgetauscht. In nahezu gleichzeitig veröffentlichten Erklärungen gaben beide Seiten gestern bekannt, dass jeweils mehr als 200 eigene Soldaten ins Heimatland zurückgekehrt seien. Nach Angaben Moskaus war der Austausch das „Ergebnis eines schwierigen Verhandlungsprozesses“, der mit Hilfe der Vereinigten Arabischen Emirate erfolgt sei.

Es seien 248 russische Soldaten freigekommen, vermeldete das Verteidigungsministerium in Moskau auf Telegram. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte seinerseits in Kiew, „mehr als 200 unserer Soldaten und Zivilisten sind aus russischer Gefangenschaft zurückgekehrt“.

Die Ukraine habe während des Krieges bereits 2.828 ihrer Bürger und Bürgerinnen aus russischer Gefangenschaft zurückgeholt, sagte der Sprecher des Militärgeheimdienstes HUR, Andryj Jussow. Nach Kiewer Angaben sollen sich über 4.000 Ukrainer noch in russischer Gefangenschaft befinden.

Prozess geriet zuletzt ins Stocken

Der Westen vor allem die USA hätten die Möglichkeit die Ukraine so aufzurüsten, dass die UA tatsächlich die Russen aus dem kompletten Territorium der Ukraine zurück werfen könnte.
Das Problem war, Trump hat da eher für Putin geschwärmt und der NATO eigentlich Gelder entzogen und ohne Republikaner geht es nicht mit einer Aufrüstung.

Wenn man sich anschaut wie viel die USA und der Westen geschickt haben, erkennt man, dass dort noch viel Luft nach oben ist.
Ja, aber eben weil es der Westen ist, muss man es den Wählern verklickern, dass man dort zig von Milliarden reinpumpt. Fast jedes EU-Land hat Parteien wie die AfD die Putin hörig sind, aus oft zweifelhaften Gründen. Da gibt es in der EU einen Orban der ständig versucht gemeinsame EU-Hilfe für die Ukraine zu blockieren. England unterstützt wo kann, hat aber durch den Brexit selber wirtschaftliche Probleme und die Regierung ist angezählt.
Es wurden zb. nur eine Handvoll f-16 zugesagt obwohl bis 2018 4800 gebaut worden sind. Alleine die USA hat über 300 eingelagerte F-16. Ähnlich sieht es mit den HIMARS aus. Die USA hat über 400 im Einsatz gibt aber nur eine Handvoll an die Ukraine weiter mit alter Munition. Und diese reicht schon aus um „moderne“ S-400 Systeme kurz und klein zu schlagen.
Es wurden auch etliche geliefert und etliche Länder im " Westen" haben eigentlich ein Exportverbot von Waffen in kriegführende Ländern. Siehe auch Schweiz, die sich geweigert hat Munition für die Leopard-Panzer zu liefern, wegen Neutralität.
Die Frage ist doch eher wieso handelt der Westen so ?
Weil der Westen leider oder glücklicherweise demokratisch ist.

Russland setzte Serie nächtlicher Luftangriffe fort
Russland hat seine Serie nächtlicher Luftangriffe auf die Ukraine fortgesetzt. In der ostukrainischen Großstadt Charkiw wurde gestern am späten Abend Luftalarm ausgelöst. „Eine Explosion in Charkiw. Die Besatzer schlagen zu“, teilte der Leiter der regionalen Militärverwaltung von Charkiw, Oleh Synjehubow via Telegram mit. Angaben zu Schäden oder Verletzten gab es nicht. Mehrere Stunden flogen auch russische Kampfdrohnen über der Ukraine und bedrohten Gebiete im Süden und Westen.

An der Front im Osten und Süden gingen die Gefechte weiter, wenn auch wegen einer heraufziehenden Kaltfront weniger intensiv. Der ukrainische Generalstab sprach im Abendbericht für gestern von 47 russischen Angriffsversuchen. Heute ist der 680. Tag seit Beginn der großangelegten russischen Invasion in das Nachbarland.

Sein Leben ohne Erdoğan wäre 80 % an Bereicherung ärmer. Egal in welchem Thema oder Unterhaltung, sei es über die Zubereitung von Pommes Durch mehreren Umwegen muss er Erdoğan irgendwie mit ins Spiel bringen.
Ich kann nichts dafür, dass dein Erdogan soviel Scheiße baut, da landet er nun mal in den Schlagzeilen und ich bringe die Nachricht. Was denkt sich dein Erdogan dabei, die Durchfahrt fur die Minenräumschiffe für die Ukraine zu sperren. Selbst dir als Erdogan-Groupie müsste so eine Aktion sauer aufstoßen. Mit den Räumschiffen sollen eben Seeminen unschädlich gemacht werden, die dein jetziger Freund Putin dort in verbrecherischer Art und Weise gelegt hat. Den Beitrag habe ich auch schon im anderen Thread gebracht.

Erdogan schießt quer: Türkei blockiert Ukraine-Geschenk – Minenräumschiffe hängen fest
Die geplante Überführung von zwei gespendeten Minenräumschiffen der britischen Regierung an die Ukraine ist bis auf Weiteres auf Eis gelegt. Denn die Spezialschiffe dürfen den Bosporus nicht durchqueren. Grund: Staatschef Recep Tayyip Erdogan verweigert die Durchfahrt. Laut Reuters beruft sich die türkische Regierung auf den Vertrag von Montreux.

Zurück
Oben