Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Die Zurückhaltung Europas wird sie früher oder später einholen und das schneller als ihnen lieb ist. Putin wird 100% nicht aufhören mit der Ukraine. Der wird seine Armee aufstocken und als Nächstes wird Weißrussland oder Kasachstan dran sein. Früher oder später auch andere europäische Länder. Putin ist all in gegangen und es scheint so, dass es sich für ihn auszahlt.
WIR sind Europa. Nicht "Sie".

Irgendwie ist es ein Rätsel für mich. Europa hat 450 Millionen Einwohner, davon ca. 400.000 Strafgefangene und es findet sich kein Einziger, der Putin ein biologisches Ende bereitet?

Putin ist seit Hitler und seit der Pest das größte Elend dieses Planeten. Solange wir im warmen Wohnzimmer sitzen, akzeptieren wir das?

WIR sind Europa. Nicht "Sie".

Irgendwie ist es ein Rätsel für mich. Europa hat 450 Millionen Einwohner, davon ca. 400.000 Strafgefangene und es findet sich kein Einziger, der Putin ein biologisches Ende bereitet?

Putin ist seit Hitler und seit der Pest das größte Elend dieses Planeten. Solange wir im warmen Wohnzimmer sitzen, akzeptieren wir das?
Naja, unser Wesen ist halt sehr ego-fixiert. Hand aufs Herz: Du befindest dich mit Putin in einem Raum. Du bewaffnet er nicht. Würdest du ihn töten und dafür aber bis ans Ende deines Lebens in Gefängnis? Ich denke wenn es darauf ankommt, würden 95% verzichten.

100k sind im Vergleich zum zweiten Weltkrieg ein Witz für die Russen. Schnell mal im Knast anfragen und schon haste die Reserve. Ich denke Putin würde sogar Millionen in Kauf nehmen um die eigenen Grenzen zu sichern.
Fängst du jetzt auch mit Schwanzvergleichen an? 100.000 ermordete Menschen sind ein Witz? Ab wann ist es kein Witz mehr - bei Stalins 20 Millionen?

Fängst du jetzt auch mit Schwanzvergleichen an? 100.000 ermordete Menschen sind ein Witz? Ab wann ist es kein Witz mehr - bei Stalins 20 Millionen?
Du Triggertante soll ich noch Blumen niederlegen? Bin ich für die 100k verantwortlich?

Und ja, wenn du den Schwanzvergleich willst, kannst du ihn gerne haben: 100k tote sind ein Witz gegen 10 Millionen tote der roten Armee.

Du Triggertante soll ich noch Blumen niederlegen? Bin ich für die 100k verantwortlich?

Und ja, wenn du den Schwanzvergleich willst, kannst du ihn gerne haben: 100k tote sind ein Witz gegen 10 Millionen tote der roten Armee.
Putin ist noch nicht fertig. Wer sagt, dass wir nicht in 5 oder 10 Jahren von Millionen Toten reden - falls wir pberhaupt noch reden können?
Hattest du jemals einen getöteten Menschen im direkten Umfeld deiner Familie oder wurdest du selbst einmal unschuldig schwer verletzt? Hast du jemals entsprechendes Leid selbst erlebt? Ich schon.
Und dann labberst du Arsch noch so flappsig von wegne 100.000 Tote sind ein Witz... Flachwixxer!

Ich denke Putin würde sogar Millionen in Kauf nehmen um die eigenen Grenzen zu sichern.
Du meinst die Grenzen "erweitern". "Gesichert" sind sie durch das weltgrößte Arsenal atomarer Vernichtungswaffen sowieso. Putin könnte die USA 20x zerstören sobald ein US Soldat über die Grenze kommt. Da es in der Ukraine aber ausser Ausbildern keine US Kampftruppen gab ist die ganze Diskussion unsinnig.

Aber ich geb dir Recht, Putin würde auch viel mehr Tote in Kauf nehmen um vor seinem Tod das Reich wieder deutlich vergößert zu haben. Wie sein Vorbild Peter der Große, der aber nicht Millionen Tote dafür brauchte.

Kommt mal alle wieder runter, lustig ist es auf keinen Fall.

Der Russe steht vor den Toren Europas, so nahe war er nach dem Mauerfall 1990 nie und er wird kommen.

Jede Familie sollte einen Vorrat von Essen und Trinken für bis zu 10 Tage anlegen.

Putin ist noch nicht fertig. Wer sagt, dass wir nicht in 5 oder 10 Jahren von Millionen Toten reden - falls wir pberhaupt noch reden können?
Hattest du jemals einen getöteten Menschen im direkten Umfeld deiner Familie oder wurdest du selbst einmal unschuldig schwer verletzt? Hast du jemals entsprechendes Leid selbst erlebt? Ich schon.
Und dann labberst du Arsch noch so flappsig von wegne 100.000 Tote sind ein Witz... Flachwixxer!
Ich sagte doch deutlich, dass ich hoffe, dass diese Machtpolitiker zur Vernunft kommen. Und ich satge ausdrücklich, dass es für Russland ein Witz ist. Was es ja offensichtlich ist, wenn man sich den Kriegsverlauf anschaut und alle russichen toten zählt, die alleine durch Putins Befehl zu Tode kamen. Nicht mal seinen langjährigen Freund Prigoschin verschonte er.

Lieber Ösi, ja habe ich. Ich komme aus einer Familie, die im Krieg sehr viel verloren hat. Mein Bruder wird bis heute vermisst.

100'000 Tote sind ein Witz für Putin. Wenn du das nicht siehst, bist du einfach blind. Stehwixxer!

Die Zurückhaltung Europas wird sie früher oder später einholen und das schneller als ihnen lieb ist. Putin wird 100% nicht aufhören mit der Ukraine. Der wird seine Armee aufstocken und als Nächstes wird Weißrussland oder Kasachstan dran sein. Früher oder später auch andere europäische Länder. Putin ist all in gegangen und es scheint so, dass es sich für ihn auszahlt.

Putin ist 71. Sehr unwahrscheinlich, dass er nach dem Ukrainekrieg noch irgendjemanden angreifft.
Es ist nichtmal sicher, ob er das Ende dieses Krieges miterleben wird.

Putin ist 71. Sehr unwahrscheinlich, dass er nach dem Ukrainekrieg noch irgendjemanden angreifft.
Es ist nichtmal sicher, ob er das Ende dieses Krieges miterleben wird.
Der bekommt die beste medizinische Versorgung. Der kann noch gut bis 85 oder länger regieren. Das reicht dicke um die Ukraine zur Kapitulation zu zwingen und nach ein paar Jahren maximaler Aufrüstung woanders zuzuschlagen. Falls der Westen die Ukraine nicht weiter unterstützt. Gegen einen zusammen stehenden Westen dürfte Russland wenig machen können. Das wird sich v.a. im Dezember bei der Wahl in den USA entscheiden.

Zurück
Oben