Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Mobilisazija

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Italien plant an die Ukraine Luftverteidigungssystem Samp-T und Marschflugkörper Storm Shadow zu liefern
 
Putin bot gerade wieder mal den Frieden an, unter der Bedingung, dass die Ukraine der NATO nicht beitritt. Stoltenberg stellt derweil eine neue Koordinationsbasis in Wiesbaden vor und möchte der Welt das Atomwaffen "der Welt sein Atomwaffenarsenal zeigen".
Ja, der ist wirklich gut. :lol27:
 
Würde nicht so weit gehen, Putin gut zu nennen, aber er hegt nicht die imperialistischen Absichten, die Leute wie du oder der ÖRF ihm so besessen unterstellen wollen, während sie die Geschehnisse seit 2014 einfach ignorieren.
 
Würde nicht so weit gehen, Putin gut zu nennen, aber er hegt nicht die imperialistischen Absichten, die Leute wie du oder der ÖRF ihm so besessen unterstellen wollen, während sie die Geschehnisse seit 2014 einfach ignorieren.
Putin ist ein Kriegsverbrecher, Massenmörder, Kinderkiller und Kinderentführer, nein und seine imperialistischen Absichten hat er sogar selber definiert.
Befasse dich lieber mit deine Verschwörungstheoerien, sind genau so wertvoll wie deine Putin-Propaganda :lol27:
 
Guck du dir lieber das Tucker-Carlson-Interview an. Eigentlich sollte das Pflicht für jeden sein, der den Mund bzgl. des Konflikts aufmacht, aber vor allem, wenn man ein Forum betreibt.
 
Guck du dir lieber das Tucker-Carlson-Interview an. Eigentlich sollte das Pflicht für jeden sein, der den Mund bzgl. des Konflikts aufmacht, aber vor allem, wenn man ein Forum betreibt.
Nicht einmal Trump hat soviel Blödsinn gebrabbelt wie Tucker Carlson. Er wird ja auch von Putin bezahlt, dein Fake-News Tucker :lol27:
Wirklich, du glaubst jeden Mist wenn es gegen die Ukraine und für Putin geht. Gut, erwarte auch nichts anderes von einem Verschwörungstheoretiker
 
Würde nicht so weit gehen, Putin gut zu nennen, aber er hegt nicht die imperialistischen Absichten, die Leute wie du oder der ÖRF ihm so besessen unterstellen wollen, während sie die Geschehnisse seit 2014 einfach ignorieren.
Sich 20% eines anderen UNO Mitglieds durch Eroberungskrieg einzuverleiben ist quasi Definition von Imperialismus.

Aber es ist unnütz mit jemanden zu reden, der im BN jetzt schon David Icke zitiert. Einem Mann, der von unserer Versklavung durch Echsenmenschen redet.
 
Sich 20% eines anderen UNO Mitglieds durch Eroberungskrieg einzuverleiben ist quasi Definition von Imperialismus.

Aber es ist unnütz mit jemanden zu reden, der im BN jetzt schon David Icke zitiert. Einem Mann, der von unserer Versklavung durch Echsenmenschen redet.
Ich finde es schlimmer, mit jmd. zu reden der über ausgelassene Fakten in "Faktenchecks" Bescheid weiß, dreckige verschwiegene Details kennt, dann aber irgendwas von der "biologischen" Vorprogrammierung pädophiler Gedanken faselt. Hallo? Wir reden von einem mutmaßlichen Verbrechen auf höchster Ebene nicht von Zwangsgedanken, die du scheinbar irgendwie auch noch zu rechtfertigen suchst.
Ja hab ich damals auch gelesen. Hab auch die Fotos von dem Raum gesehen.

Aber bevor ich gleich die ganze Verschwörungstheorie kaufe versuche ich mich wie immer erstmal an Fakten zu halten.

Auf Wikipedia stand mal, dass man davon ausgeht, dass bis zu vier Prozent der Menschen pädophile Gedanken haben. (Was noch nicht heisst dass alle von denen es auch ausleben)

Ich glaube dass die große Masse der Menschen dagegen einen natürlichen Schutzinstinkt gegenüber Kindern empfinden. Dh pädophile Gedanken sind keine freie Wahl, sondern leider einer der vielen biologischen Fehler der Natur.

Ob jetzt der Wahlkampfmanager von Clinton und seine Chatkontakte zu den 4% gehören und es sogar ausleben (was ich bei Menschen mit viel Macht im Schnitt sogar für eher wahrscheinlich halte, weil sie die Erfahrung gemacht haben dass sie “einschränkende” Gedanken zu ihrem Vorteil überwinden können), dass weiß Ich nicht. Da er nicht mit Kindern Überführt wurde und seine Chat Kommentare nicht eindeutig sind.

Ausschließen würde ich es aber auch nicht. In Belgien wurde ja mal der Pädo Ring von Marc Dutrout ausgehoben zu dem auch hohe Tiere gehörten.

Es bleibt in dem Fall unaufgeklärt. Schuld lässt sich nicht beweisen. Darum kann jeder glauben was er möchte.

Aber die Pizzagate Verschwörung geht ja noch weiter wenn ich mich richtig erinnere ? So soll Hillary Clinton selber an dem vermeintlichen Pädo-Ring beteiligt sein. Und es wird doch t der Adrenochrome Geschichte in Verbindung gebracht?
Ansonsten würde ich dir jetzt erklären, was (von Mainstreammedien bestätigt) in den besagten Gebieten passierte, dass es dort Referenden gab, woran Minsk scheiterte, wieso die aktuelle Konferenz nichts bringen wird und soll usw. Da du drüben aber fleißig mitzulesen scheinst, kennst du meine Meinung ja aber eh.
 
Echt jetzt? Icke ist ja auch für seine antisemitischen Verschwörungstheorien bekannt, würde ja einiges erklären
Es wird versucht, ihn mit der Keule zu canceln, er kritisiert bestimmte Sekten, die es mit den eigentlichen Juden alles andere als gut meinen.
So ähnlich wie du immer versuchst, mich zu framen, sobald dir die Argumente ausgehen. Also immer :lol:
 
Zurück
Oben