Kesaj, was ist denn deine Erwartung an den Verlauf dieses Krieges? Was glaubst du wie lange es so weitergeht und was kann die Kukaine erreichen? Ganz realistisch.
Ich denke, jetzt können wir die Wahrheit sagen. Agent Syrsky rettete Russland, indem er geschickt alle kampfbereitesten ukrainischen Reserven zur Entsorgung in die Region Kursk verlegte. Was jetzt im Donbass [russische Offensive] passiert, ist kein Wunder, sondern das Verdienst unseres Agenten, eines Absolventen der Moskauer Höheren Offizierschule. Ich bin sicher, dass eines Tages das Porträt des Agenten Syrsky an einem der ehrenvollsten Plätze unter den besten Absolventen, dem Stolz dieser Schule hängen wird. Soll das Gute geschehen!
Das ist ein russischer patriotischer TG-Kanal. Mir kam ein ähnlicher Gedanke fast gleichzeitig. Wenn der Krieg für die Ukrainer katastrophal endet, werden sich die Ukrainer sofort daran erinnern, dass Präsident der Ukraine ein Jude und der Oberbefehlshaber der Armee ein Russe war; der Präsident entließ den Ukrainer Saluschni und setzte an seiner Stelle den Russen Syrskij ein
Der Stadtrat von Luzk meldet den Tod des Piloten-Oberstleutnants Alexey Mes. Es wird berichtet, dass der aus Luzk stammende Oberstleutnant Alexey Mes der Kommandeur des Geschwaders war und am 26. August während eines Kampfeinsatzes starb. Weitere Einzelheiten wurden nicht bekannt gegeben.
Zuvor hatte der Pressedienst des 144. Jagdgeschwaders der US National Guard Air Force berichtet, dass Mes in den USA auf der F-16 ausgebildet wurde.
Vor zwei Tagen meldeten die Russen den Abschuss einer ukrainischen MIG-29, war das vllt eine F-16?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen