Kesaj
Geek
die Ukrainer sind auch Südslawen, und blauäugige unter den typischen Ukrainern gibt es nur wenige
natürlich müssen sie alle an die Front, auch der Kortschinski
Tatsächlich hatte ich irgendwie bisher nur mit den blauäugigen zu tun.
die Ukrainer sind auch Südslawen, und blauäugige unter den typischen Ukrainern gibt es nur wenige
natürlich müssen sie alle an die Front, auch der Kortschinski
Man findet auch Albinos in Burkina Faso. Aber einwanderungstechnisch erwarte ich bei Ukrainern deutlich weniger Komplikationen als zum Beispiel bei Afghanen und Syrern. Ich spreche jetzt nicht von den gebildeten Einwanderern. Die integrieren sich idR gut egal woher sie kommen und welche Religion sie haben.
Sondern von den einfachen Leuten, die tief in ihren mitgebrachten Hierarchien und Gebräuchen drin stecken. Die sich abschotten, und bei denen sich selbst die hier geborenen Generationen oft nicht mit Deutschland identifizieren können.
Du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass sich Ukrainer hier auch in der nächsten und übernachten Generation noch abschotten und in irgendwelchen Clan Strukturen leben werden.
Man hat es auch bei den Polen gesehen. Vor 30 Jahren grassierten hier noch die Polenwitze. Von wegen die klauen alle Autos und wollen nicht arbeiten usw. Und heute ist die neue Generation, die hier geboren wurden oder als Kinder hierher kamen gut integriert. Bei Ukrainern erwarte ich da keine großen Unterschiede.
Das stört mich ehrlich gesagt nicht besonders. Ihre Einstellung zum Krieg ist ein Resultat der russischen Meinungsmache. Diese Meinungsmache wird irgendwann wegfallen oder sich ändern. Vielleicht werden sie sich nie eingestehen können, dass der Krieg ein Verbrechen war. Weil sie dann zugeben müssten, dass sie sich persönlich geirrt haben. Aber das heisst nicht, dass sie hier nicht integriert sein können und sich an die Regeln des Zusammenlebens halten.Bei Ukrainern aus dem Osten, die vermutlich sogar eher Russen sind, muss man befürchten dass sie im Falle des Falles eher Pro-Putin sind. Ja auch solche sind nach Deutschland gekommen. Keine Ahnung ob das jetzt 5 oder 10% der Flüchtlinge sind, aber es gibt sie und sie sind jetzt auch in Deutschland.
rus. TG-Kanal:
Die Ukrainer haben ein Video der Zerstörung des S-400 gepostet. Wie üblich konnte sich der „einzigartige in der Welt“ Metallschrott nicht einmal selbst schützen. Das einzig Gute an dieser ganzen Geschichte mit der S-400 ist, dass es ihnen gelungen ist, diesen Müll für 2,5 Milliarden Dollar geschickt an die Türken zu verkaufen. Ich bin mir sicher, dass die Türken beim Betrachten solcher Videos längst erkannt haben, was für einen Müll der degenerierter Tuviner (Schoygu) ihnen verkaufen konnte
Gleichgültigkeit ist eine der russischen Charaktereigenschaften, wie übrigens auch die ukrainische, jeder in der ehem. UdSSR kennt ein ukrainisches Sprichwort: „Mein Haus steht ganz am Rande, ich weiß nichts“ soll heißen "mir egal, geht mich nicht an"«Nein, nein, ich wusste nicht, dass Russland die Ukraine angegriffen hat»
«Nein, nein, ich wusste nicht, dass Russland die Ukraine angegriffen hat»
Ukrainische Truppen haben die westrussische Stadt Sudscha in der Region Kursk unter ihre Kontrolle gebracht. Wie sieht es dort aus? Wir waren vor Ort.www.20min.ch
So ist es, die meisten ukrainischen Flüchtlinge stammen aus den östlichen und südlichen Regionen der Ukraine, aus dem ehemaligen Noworossija, das von den Bolschewiki an die Ukraine angegliedert wurde. Von Anfang an bevölkerten die zaristische Regierung und dann die Kommunisten neue Länder mit Russen. Mit der Zeit vermischten sich dort die Russen mit den Ukrainern und viele wussten nicht mehr, wer sie sind, traditionell aber waren die Einwohner von Novorossia überwiegend pro-russisch eingestelltBei Ukrainern aus dem Osten, die vermutlich sogar eher Russen sind, muss man befürchten dass sie im Falle des Falles eher Pro-Putin sind. Ja auch solche sind nach Deutschland gekommen. Keine Ahnung ob das jetzt 5 oder 10% der Flüchtlinge sind, aber es gibt sie und sie sind jetzt auch in Deutschland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen