Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

"Die Werchowna Rada der Ukraine erkannte den Völkermord am tscherkessischen Volk durch das Russische Reich während des Kaukasuskrieges von 1763–1864 an."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Wirklichkeit dauerte der Krieg Russlands zur Eroberung und Unterwerfung des Kaukasus 60 Jahre, von 1817 bis 1878, und die Ukrainer nahmen daran ebenso teil wie die Russen, genau wie an allen Kriegen, die Russland und später die UdSSR führten, genau wie an allen die von Russland und der UdSSR gegenüber anderen Völker begangenen Verbrechen

Die werden wir irgendwann alle befreien und Russland wird zwangsläufig zerfallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Seit Kriegsbeginn wurden von den Militäreinberufungsämtern über 500.000 Menschen auf die Fahndungsliste gesetzt. Dies wurde von der Offizierin der Kommunikationsabteilung des Kommandos der Bodentruppen der Ukraine, Natalia Kindratiw, berichtet.

Ukrainer sind als Flüchtlinge verglichen mit anderen unproblematisch. Dann leben sie halt von Bürgergeld. Sie sind nicht bekannt für Dinge wie (Gruppen-)Vergewaltigungen, Messerangriffe oder Terrorismus, und das zählt in erster Linie.
bei wem zählt das, bei dir? Die haben ihr eigenes Land Ukraine, Deutschland ist das Land der Deutschen, und soll es auch bleiben

In der Region Lwiw verlor ein Mann das Bewusstsein, nachdem er von Mitarbeitern des Militäreinberufungsamtes geschlagen worden war, berichten lokale Medien.

Video von Mitarbeitern des Militäreinberufungsamtes, die mobilisierte Soldaten in der Kaserne des Militäreinberufungsamtes schlagen. Dieses Video wurde im Oktober von den Telegram-Kanälen von Ternopil veröffentlicht. Daraufhin reagierte das Büro des Bürgermeisters der Stadt auf den Vorfall, indem es die Staatsanwaltschaft mit der Untersuchung betraute.

Die werden wir irgendwann alle befreien und Russland wird zwangsläufig zerfallen.
Russland wird eines Tages gewiss auseinanderfallen und die Ukrainer werden dabei eine entscheidende Rolle spielen, dieser Prozess könnte jedoch leider 10-20-50... Jahre dauern und ich glaube nicht, dass ich das noch erleben werde

Russland wird eines Tages gewiss auseinanderfallen und die Ukrainer werden dabei eine entscheidende Rolle spielen, dieser Prozess könnte jedoch leider 10-20-50... Jahre dauern und ich glaube nicht, dass ich das noch erleben werde
Ich schätze deine Abneigung gegenüber der russischen Welt. Sie kommt meiner sehr nahe. Falls ich es noch erleben sollte, sei dir hiermit versprochen, dass ich an dich denken werde.

Ich werde es definitiv noch erleben. Ich weigere mich, zu sterben, bevor ich den Zerfall Russlands erlebt habe :lol:

Das kannst du dann vielleicht von der türkischen Küste aus mit einem Coctail in der Hand, so rechts wie der Wind hier zunehmend weht.

Im Ernst, was hast du davon wenn ein Land zerfällt, dass dir nichts getan hat? Bei Wilhelm und seiner familiären Historie kann ich es noch verstehen, aber bei dir..

Das kannst du dann vielleicht von der türkischen Küste aus mit einem Coctail in der Hand, so rechts wie der Wind hier zunehmend weht.

Im Ernst, was hast du davon wenn ein Land zerfällt, dass dir nichts getan hat? Bei Wilhelm und seiner familiären Historie kann ich es noch verstehen, aber bei dir..
1. Ich halte Russland für eine ernste Gefahr für den Weltfrieden.
2. Konnte ich wenig Ehrenhaftes in der russischen Geschichte entdecken.
3. Russland ist ein Hindernis für die Zusammenfindung aller Turkvölker und muss beseitigt werden.
4. Ich halte Russland auf zivilisatorischer und menschlicher Ebene für Rückständig
5. Ich mag die Sprache nicht. Sie verursacht Kopfschmerzen bei mir.
6. Ich mag die Gesichtszüge und den Gesichtsausdruck der Russen nicht.
7. Es gibt zu wenige zivilisierte Russen und ich bin im Geiste ein britischer Lord.

Zurück
Oben