Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

wahrscheinlich beides. Der Konflikt in der Ukraine reizt mich nicht so, daher bin ich wahrscheinlich auch nicht in der Lage auf Einzelheiten zu antworten. Die Qualität der Beiträge lässt sich aber auch ohne detailliertes Wissen festmachen.

Ich glaube kaum, dass Beiträge von Qualität so etwas nötig haben

Glaubst Du nicht, dass Du die Terroristen-Fraktion hier intellektuell sehr überforderst?

- - - Aktualisiert - - -

Bevor ich solche Quellen wie du verwenden würde, würde ich auch keine angeben. Wenn ich sage: Aääätsch - ich habe das frei erfunden - dann hat das ungefähr die sebe Qualität wie deine Quellen oder RIA Ostblocksi.

Ist es eigentlich sehr aufwändig an einem normalen Arbeitstag 50 Kommentare zu westlichen Nachrichtenartikeln zu schreiben? Dazu noch sechs Facebook-Accounts zu eröffnen und daein mindestens 3x tägl. zu posten... Irgendwann muss einem doch der Schmäh ausgehen. Ich hoffe die Internet Research Agency entlohnt das auch angemessen. Wohin überweist du eigentlich Lohnsteuer und Sozialabgaben? Schweiz, USA oder doch Russland?

wahrscheinlich beides. Der Konflikt in der Ukraine reizt mich nicht so, daher bin ich wahrscheinlich auch nicht in der Lage auf Einzelheiten zu antworten. Die Qualität der Beiträge lässt sich aber auch ohne detailliertes Wissen festmachen.

Vielen Dank Euer Hochwürden, dass Euer Hochwürden sich Zeit genommen hat meine Frage zu beantworten.
Wie kann man Euer Hochwürden reizen, so das euer Hochwürden auf Einzelheiten eingehen möchte?
10.000 Tote Zivilisten durch massiven Militäreinsatz durch die Kiever Junta? Massaker wie in Syrien?
Was denkt Euer Hochwürden über die Medien-Situation und Berichterstattung der westlichen Medien bezügl. des Konflikts bzw. Bürgerkrieges in der Ukraine?
Euer Hochwürden, ich danke Euer Hochwürden für eine weitere Beantwortung meiner Fragen, die die kostbare Zeit Euer Hochwürden in Anspruch nimmt.

Ich glaube kaum, dass Beiträge von Qualität so etwas nötig haben

Redundant, das stimmt. Verwunderlich, dass sich Jerz auf so ein Niveau herablässt. Wenn man immer wieder gegen eine Wand fährt, dann frustriert das einen Menschen mit Wissen.

Nicht ohne Grund sagt man im Deutschen: "diskutiere nie mit einem Idioten, denn erstmal zieht er dich auf sein Niveau und schlägt dich dort durch Erfahrung."

- - - Aktualisiert - - -

Vielen Dank Euer Hochwürden, dass Euer Hochwürden sich Zeit genommen hat meine Frage zu beantworten.
Wie kann man Euer Hochwürden reizen, so das euer Hochwürden auf Einzelheiten eingehen möchte?
10.000 Tote Zivilisten durch massiven Militäreinsatz durch die Kiever Junta? Massaker wie in Syrien?
Was denkt Euer Hochwürden über die Medien-Situation und Berichterstattung der westlichen Medien bezügl. des Konflikts bzw. Bürgerkrieges in der Ukraine?
Euer Hochwürden, ich danke Euer Hochwürden für eine weitere Beantwortung meiner Fragen, die die kostbare Zeit Euer Hochwürden in Anspruch nimmt.

Dein Hochwürden muss sich jetzt zunächst einmal stärken, hat deine Fragen aber notiert und wird sich zur gegebener Stunde mit diesen befassen.

Genauso wie du auf nichts eingehen kannst und vermutlich nicht willst. Das ist ja mittlerweile unbestreitbar, so wie du dich hier aufführst!
Du beziehst einfach keine Stellung zu gewissen Fakten und Fragen. Du pöbelst nur rum. Ob Toruko auch dich mit "ungebildeter Pöbel" angesprochen hat?

Wenn wir Russenlecker sind, was bist du dann?

Auf was soll ich denn eingehen? Russland ist Schuld und hat den Todesstein ins Rollen gebracht. Hab ich doch schon paar mal gesagt. Jetzt ist der Ukraine eh nicht mehr zu helfen, daher brauch ich auch nicht diskutieren.

Die Russenlecker sorgen hier natürlich für einen Augenschmaus nach dem anderen.

ich warte immer sehnsüchtig auf deine konstruktiven Beiträge zum Thema.... Die strotzen geradezu von wertvollen Informationen.... Du musst echt was gegen deine chronisch schlechte Laune unternehmen.... Vielleicht bisschen Sauerstoff fürs Gehirn.... Denk mal unbedingt darüber nach....

ich warte immer sehnsüchtig auf deine konstruktiven Beiträge zum Thema.... Die strotzen geradezu von wertvollen Informationen.... Du musst echt was gegen deine chronisch schlechte Laune unternehmen.... Vielleicht bisschen Sauerstoff fürs Gehirn.... Denk mal unbedingt darüber nach....

Der Krieg in der Ulraine ist in einem Satz beschrieben, da brauch ich nicht wie ihr monate- und seitenlang Hass versprühen.

Zurück
Oben