Selenskij gewinnt die Wahl mit 75 %, das zeigten auch die Umfragen der letzten Tage
Ist der Präsidentschaftskandidat der Ukraine ein Jude?
Mikhail Tkach, Vorsitzender der vereinigten jüdischen Gemeinschaft der Ukraine, erklärte der Times of Israel, Zelenskys Mutter sei Jüdin und der Kandidat identifiziert sich als ein Jude.
Vyacheslav Likhachev, Sprecher der Vereinigung jüdischer Organisationen und Gemeinschaften in der Ukraine, sagte, der Wahlkampf von Zelensky werde vom jüdisch-ukrainischen Oligarchen Igor Kolomoisky finanziert. Kolomoisky ist einer der reichsten Menschen in der Ukraine, der Besitzer eines Fernsehsenders, der Zelenskys Programme ausstrahlt. (Zelensky bestreitet, dass seine Kampagne Kolomoisky finanziert).
Dies ist nicht das erste Mal, dass ein jüdischer Kandidat für Präsidenten der Ukraine kandidiert. In der letzten Wahl im Jahr 2014 Präsident des Ukrainischen Jewish Congress Vadim Rabinovich, kandidierte für den Chefposten des Landes und hat sogar seine eigene politische Partei geschaffen, die er „für das Leben“ zu Ehren des jüdischen Tost „Lechaim“ benannt hat. Diesmal beschloss Rabinovich, nicht an den Wahlen teilzunehmen. Er sagte, ein Jude sollte nicht der Präsident der Ukraine sein.
https://merkava.co.il/yavlyaetsya-li-kandidat-v-prezidenty-ukrainy-evreem.html
In der Regierung von Poroschenko ist derzeit der Premierminister jüdischer Herkunft, Volodymyr Groysman
1 Januar 2019
https://www.youtube.com/watch?v=bDHxPcvCQVI
29 Januar 2019
https://www.youtube.com/watch?v=Igzn4JOJJJw
16 Februar 2019
https://www.youtube.com/watch?v=vmJLyfJhSj0
die Slogans: "Ruhm der Nation! Ukraine über alles! Wem gehört Ukraine? Den Ukrainern! Ein Volk - Ein Vaterland - das ist Ukraine!"...
geheimnisvolle ukrainische Seele
