G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Minus Zins
Dann kommt die Kohle friedlich wieder im Umaluf
Dann kommt die Kohle friedlich wieder im Umaluf
leg die Maske ab und schreib einfach "Faschist" so wie die Russen die Deutschen nennen wenn sie unter sich sind oder keine Konsequenzen für ihre Visage zu befürchten habenJa, manch Volksdeutscher träumt von der Vernichtung. Nicht?
Was ist der Auslöser für den Aufmarsch? Kann mir das bitte jemand sachlich und normal erklären?
Die Ukrainer Planen wohl eine Offensive auf Lugansk und DonbassWas ist der Auslöser für den Aufmarsch? Kann mir das bitte jemand sachlich und normal erklären?
Die Ukrainer Planen wohl eine Offensive auf Lugansk und Donbass
Die ukrainische Armee ist lange nicht mehr die von 2014. Unter den Umständen damals haben die das Minsker Abkommen unterzeichnet. Heute sehen sie sich zu Recht in einer wesentlich besseren militärischen Situation.Was ist der Auslöser für den Aufmarsch? Kann mir das bitte jemand sachlich und normal erklären?
.. und warten bis russische Verbände vor Kiew stehen. Militärisch ist die Ukraine ein Zwerg. Allein am Nachschub würden sie sehr bald scheitern. Ich frage mich immer noch was genau der Grund für den Aufmarsch ist. Gab es ein Massaker oder ein Überfall....?
Daß die USA im Hintergrung an dem Konflikt liebendgern rumfingert steht außer Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen