Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich kann verstehen das du die Ukrainische militärtechnik dafür hälst 😁

Hallo Sputnikboy wurdest du eigentlich vom Kreml schon gebriefed was du hier verzapfen sollst wenn Russland mal wieder die Ukraine angreift?

Was ist es diesmal

a) das sind keine russ. Soldaten oder doch Variante b) russ. Einheiten befinden sich auf russ. Territorium?

Hallo Sputnikboy wurdest du eigentlich vom Kreml schon gebriefed was du hier verzapfen sollst wenn Russland mal wieder die Ukraine angreift?

Was ist es diesmal

a) das sind keine russ. Soldaten oder doch Variante b) russ. Einheiten befinden sich auf russ. Territorium?

Tut mir leid ich verstehe nur mimimimimimi flenn flenn flenn

Immer noch deprimiert?

Könnt ihr euch noch drann erinnern wie ukrainische Faschogruppen in Uniform und schwer bewaffnet durch Städte und Dörfer marschiert sind wo überwiegend russischstämmige Ukrainer leben und wie sie teils durch gezielte Kopfschüsse diese Zivilisten und Bewohner der Regionen einfach so eiskalt und skrupellos auf der Strasse ermordet haben? Das ist jetzt vorbei und das wird nicht wieder passieren. Die Volksverteidigungseinheiten haben auch nicht geschlafen und sie haben sich weiter vorbereitet. Wenn ukrainische Faschos sich wieder in die Gebiete vor wagen und sich wieder an der Zivilbevölkerung vergreifen wollen um ihrer Mordeslust wegen, dann werden sie die Hölle auf Erden erleben.
Die Krim ist frei. Der Donbass wird frei werden. Tod allen Faschisten!

Zurück
Oben