Ich freue mich, dass Du ok bist. Hatten dich schon sehr vermisst. Meine Emails nicht erhalten?Denke ehrlich, die Quelle unten da ist die beste und zutreffendste Analyse der ganzen Farce, die immer noch übelst schief gehen lann. War schon im November extrem irritiert, als die russische Führung mit ihrer diplomatischen Offensive wegen der Sicherheitsgarantien begann und gleichzeitig der Pute was davon faselte, dass man die Spannung so lange wie geht hoch halten müsse. Heute hat Shoigu darüber rapportiert, dass ein Teil der Manöver immerhin sich dem Ende zuneigt. Abgesehen davon haben die Russen heute bekannt gegeben, dass sie jetzt ihren nächsten Antwortbrief fertig haben. Pute hat das heute abgenickt. WIe gesagt, unten die imo treffendste Analyse des Allen. Hoffe Google etc. helfen weiter.
ФаÑÑ Ð°ÑакÑеÑ
Чего добилаÑÑ Ð Ð¾ÑÑÐ¸Ñ Ð·Ð° ÑÑи меÑÑÑа дипломаÑиÑеÑкого и Ñилового Ð´Ð°Ð²Ð»ÐµÐ½Ð¸Ñ Ð½Ð° Ðападwww.kommersant.ru
Willkommen zurückDanke. Fürchte nein. War mal ganz weit hinten Altai die Wochen^^
Russische Panzer T-80 mit Gasturbinenantrieb der Vorzeige-Panzerdivision Kantemirovskaya, und 152mm Msta Haubitzen 70km von Charkow, 20 km von der ukr. Grenze
Russische Militärausrüstung wird weiterhin in die Grenzgebiete zur Ukraine verlegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen