blacksea
Kuzeyin Uşağı
Willst Du den Zensor spielen?
Willst Du den freien Willen eines freien Menschen unterdrücken, Dich zu dessen Tyrannen aufspielen?
Von bahro amca lass ich mich gerne tyrannisieren.
Willst Du den Zensor spielen?
Willst Du den freien Willen eines freien Menschen unterdrücken, Dich zu dessen Tyrannen aufspielen?
Ich habe es nicht notwendig irgendetwas zu spielen (gehöre einer anderen Berufsgruppe an).Willst Du den Zensor spielen?
Ich habe es nicht notwendig irgendetwas zu spielen (gehöre einer anderen Berufsgruppe an).
Gehöre aber zu den Menschen die nach Möglichkeit jemanden vor einer unüberlegten Tat abhalten würden.
Simpler Arbeiter bei einer Transportfirma.Welcher Berufsgruppe gehörst Du an?
(sollte die Frage nicht ins Persönliche übergehen, andernfalls ziehe ich sie zurück)
Simpler Arbeiter bei einer Transportfirma.
(Ist zwar Persönlich, aber ich habe kein Problem damit)
Simpler Arbeiter bei einer Transportfirma.
(Ist zwar Persönlich, aber ich habe kein Problem damit)
Ob Fließband oder Gemüsehändler,ob Strassenreiniger oder Bankkaufman.Ich verneige mich vor jedem Arbeitenden Menschen,der Blut und Schweiß investiert,der Strapazen in Kauf nimmt um sein Täglich Brot zu verdienen und Nebenbei dem System der Funktionierenden Gesellschafft und dem Sozialstaat dienen tut.Respekt Bahro,schwer heben ist nicht jedermanns sache.Du bist wenigstens einer der jenigen, der sich sein Brot auf Hartem Wege verdient.Glaubst du die Bänker Makler oder wie die ganzen Abzocker im Anzug sich heute nennen sind etwas Besseres? Simple wege um Geld zu verdienen gibt es nicht bzw es gibt sie schon,diese wege sind jedoch nicht geignet für einen Mann von Ehre.Jede ernsthafte Arbeit hat Erfordernissen die nicht jeder Arbeiter ohne weiteres Erfüllen kann.Blut und Schweiß ist das einzige was Zählt!
Grundsätzlich die richtige Richtung.
Aber etwas weniger Pathos wäre nicht schlecht.
Ein Arbeiter hat regelmäßig dann einen sicheren Job und ein gutes Auskommen über sein Einkommen, wenn das Auftragsbuch seines "Abzocker-Chefs" prall und voll ist.
Geht nämlich der Arbeiter zur Bank und will einen Kredit bekommen, so bekommt er diesen aufgrund seiner vorzeigbaren Lohnabrechnung.
Geht jedoch ein "Abzocker" zur Bank und will einen Kredit haben, so bekommt er diesen nicht, es sei denn, er hätte Sicherheiten vorzuweisen, also eigenes Vermögen.
Daher: weniger Pathos ist immer gut, mehr Kühlschrank im Kopf immer gut.
Auch ein Vergwaltiger hat ein reines Gewissen zumeist.Das sehe ich anders.Die leute die ihren Lohn sich nicht auf Hartem Wege erkämpfen,sollen wissen das SIE damit gemeint sind.Ein Mann von Ehre,ein Ehrlicher Bänker,ein Gerechter Manager oder Finanzberater usw. wird sich nicht von meine Ausagen beirren lassen bzw diese nicht als Störend empfinden,denn er Weiss um sich! Sein Gewissen ist Rein,von daher verstehe ich nicht was es da zu Korrigieren gibt.Ich formuliere mit Bedacht und dazu gehört,das ich manche Menschen bewusst ins Visier nehme.Veralgemeinerungen sind mir fremd.Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen