Willst du gleich hier fliegen oder später? Beiträge kommen eh dahin, wo sie hingehören, nämlich in den Müll.Russe, die Wahrheit ist grausam und beschissen
Willst du gleich hier fliegen oder später? Beiträge kommen eh dahin, wo sie hingehören, nämlich in den Müll.Russe, die Wahrheit ist grausam und beschissen
Ruski jetzt habe ich Angst,Willst du gleich hier fliegen oder später? Beiträge kommen eh dahin, wo sie hingehören, nämlich in den Müll.
Piss dichRuski jetzt habe ich Angst,
selbst die kleine verkackte Insel, little britain
darf euch auf den Kopf kacken
Ruski jetzt habe ich Angst,
selbst die kleine verkackte Insel, little britain
darf euch auf den Kopf kacken
Gar nicht diskutieren, abschießen.Beeindruckender Intellekt und überhaupt. Wer hier nur zu Provo und Spam kommt, see ya.
Dir ist schon klar, dass das Minsker Abkommen nur entstehen konnte weil Russland das Budapester Memorandum gebrochen hat. Wenn das der Standard wird dann Gnade uns Gott. Dann können zukünftig alle Abkommen gebrochen werden, den Gegenüber in eine schwächere Position entweder militärisch, wirtschaftl. bringen und dann ein neues Abkommen schließen und darauf bestehen das jetzt dieses seine Gültigkeit hat. Interessante Logik
Ganz einfach mehrere Milliarden Deals mit der Ukraine und Polen.Was erhofft sich die USA damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen