Das sehe ich auch so aber wenn Selenski weiss das er mit seiner Armee keine erdenkliche Chance hat dann ist er gezwungen auf die Bevölkerung zu greifen.
In der Ukraine gibt es auch in der Schule Wahlfach: Military Schooling wo man übt dem Feind eine Falle zu stellen, Molotov Cocktails zu basteln und Kalashnikovs zu zerlegen u.s.w
Das wird dann ein Guerrillia Krieg den keine Armee der Welt gewachsen ist, siehe Afganistan, Mali, Syrien, Kosovo. Für jeden Toten Soldaten ist man dann der Hinterbliebenen Familie eine Erklärung schuldig. Plötzlich sind es so viele das man keine Erklärung hat und dann kostet es viel Geld.
Denkst du im ernst das Mitglieder der Russischen Armee die Vorhut bilden werden, ich denke eher Wagner Gruppe, Syrer, Dagestaner, Tschetschenen die bezahlt werden.
AfD, Glückwunsch. Die werden von Putin bezahlt. Und was für ein haarsträubender Unsinn sonst noch. Deutschland hat keinen Angriffskrieg begonnen.Peter Bistron, AfD Abgeordneter aus dem Bundestag, sagt das Deutschland nicht das moralische Recht hat Russland Verstoß gegen das Völkerrecht vorzuwerfen, da man sich 2008 auf die gleiche Schiene begeben hat und mit großem Beifall die Unabhängigkeit der Provinz Kosovo von ein international anerkannten Staat Serbien unterstützt und anerkannt hat
Nemački političar usred Bundestaga: Nemamo moralno pravo da kritikujemo, setite se Srbije
Nemački političar, iz partije AfD, izjavio u Bundestagu da njegova zemlja nema moralnu osnovu da kritikuje kršenje međunarodnog prava zbog tzv. Kosova.www.b92.net
Horrorszenen auf der Schlangeninsel. Russische Marine hat alle ukrainischen Soldaten getötet.
Die letzten Worte waren: "Fickt euch"
Ich hab auch nix gegen die starke Verteidigung von Grenzen. Aber ich denke Einmärsche etc. sind meiner Meinung nach zu viel. Vielleicht liegt es an meinem Job aber die Vorstellung dass Menschen wegen Drohnenangriffen oder sonst was sterben vor allem durch türkische Waffen gefällt mir nicht.
Und ich finde es stoppt auch keine Anschläge. Finde sowas schafft nur Gründe für neue. Ich denke ja je besser es einem Volk geht desto weniger Gewaltbereitschaft gibt es.
In der Nähe meines Familienhauses ging auch ne Autobombe hoch. Also als ich da die Brandspuren und scherben live sah (wenn ihr mir nicht glaubt ist ok aber ich war in Antep als es diesen anschlag 2011(?))Gab. Das ist so surreal und heftig zu sehen ich wünsche es halt niemandem
Also dass ne straße über die ich schon 10000male gelaufen bin zersprengt zu sehen ist einfach etwas das vergisst man nicht.
Ich hab ne andere Lebenseinstellung als du und ist ja ok. Ich glaube strikt daran dass die Verbesserung sozialer Umstände genau das ist was Terrorismus etc wirklich effektiv bekämpft. Und tote Familie durch türkische Waffen sind meiner Meinung neuer Nährboden für Angriffe. Da werden sich die Gebirge schon irgendwann wieder füllen....
Aber ich bin froh dass ich sowas nicht abwägen muss. Gibt zB viele die auch Hiroshima und Nagasaki rechtfertigen als Kriegsbeendend. Deswegen ann ich schon verstehen was du meinst. Aber ich kann sowas nicht.
Damit ich mich nicht wiederholen muss weil offtopicIch unterstütze jegliche Art der Terrorbekämpfung. Weitere Operationen gegen die YPG/PKK sind wünschenswert.
Dir geht es die ganze Zeit um Kosovo.Peter Bistron, AfD Abgeordneter aus dem Bundestag, sagt das Deutschland nicht das moralische Recht hat Russland Verstoß gegen das Völkerrecht vorzuwerfen, da man sich 2008 auf die gleiche Schiene begeben hat und mit großem Beifall die Unabhängigkeit der Provinz Kosovo von ein international anerkannten Staat Serbien unterstützt und anerkannt hat
Nemački političar usred Bundestaga: Nemamo moralno pravo da kritikujemo, setite se Srbije
Nemački političar, iz partije AfD, izjavio u Bundestagu da njegova zemlja nema moralnu osnovu da kritikuje kršenje međunarodnog prava zbog tzv. Kosova.www.b92.net
Dieser Kommentar hat weder hier noch sonst wo was verloren.Ich unterstütze jegliche Art der Terrorbekämpfung. Weitere Operationen gegen die YPG/PKK sind wünschenswert.
„Russian warship, go fuck yourself“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen