Ich verstehe es nicht. Die Tschetschenen wurden jahrelang gefoltert und ermordet und nun kämpfen die an Putins Seite. Die Beten, machen ein auf Moslem und greifen ein Land zusammen mit Putins Armee an. Das passt absolut gar nicht zusammen, wirklich überhaupt nicht.
Daa sind nicht die Tschetschenen die damals gegen Russland gekämpft haben, die wahren Helden wurden durch Russland und Kadyrov Clan liquidiert. Kadyrov hat durch sehr viel Geld aus Moskau ein Kadyrov imperium erstellt. Er hat aber auch eine Russische Hundeleine um den Hals.Ich verstehe es nicht. Die Tschetschenen wurden jahrelang gefoltert und ermordet und nun kämpfen die an Putins Seite. Die Beten, machen ein auf Moslem und greifen ein Land zusammen mit Putins Armee an. Das passt absolut gar nicht zusammen, wirklich überhaupt nicht.
Angriff auf ne Tschtschennen Einheit:
Man hört welche Allahuakbar rufe anscheinend dauert es nicht mehr lange und in Tschetschenien gibt es auch Aufständische.
Ich verstehe es nicht. Die Tschetschenen wurden jahrelang gefoltert und ermordet und nun kämpfen die an Putins Seite. Die Beten, machen ein auf Moslem und greifen ein Land zusammen mit Putins Armee an. Das passt absolut gar nicht zusammen, wirklich überhaupt nicht.
10.000 Tschetschenen in der Ukraine entsprechen 100.000 ukrainische Soldaten.
Allahu Akbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen