Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Ich verstehe es nicht. Die Tschetschenen wurden jahrelang gefoltert und ermordet und nun kämpfen die an Putins Seite. Die Beten, machen ein auf Moslem und greifen ein Land zusammen mit Putins Armee an. Das passt absolut gar nicht zusammen, wirklich überhaupt nicht.

Das witzige ist, dass jeder Soldat, der da irgendwelche Gebete vorher macht,
ich bin kein islamischer Gelehrter, aber nach islamischen Prinzipien ist
das kein gerechtfertigter Krieg, deren Häuser werden nicht geplündert,
sie werden nicht angegriffen.. sie haben nicht das Recht, da zu kämpfen,
da bringen ihre Gebiete und Rufe auch nix,
geschweigedenn wenn ein Unschuldiger durch Kampfhandlungen zu Tode kommt.

"Tötest du einen Menschen (i.d.H unschuldigen), ist es, wie als ob du die ganze Menschheit
getötet hättest",

da kann er Gebete machen, wie er will.

Ich verstehe es nicht. Die Tschetschenen wurden jahrelang gefoltert und ermordet und nun kämpfen die an Putins Seite. Die Beten, machen ein auf Moslem und greifen ein Land zusammen mit Putins Armee an. Das passt absolut gar nicht zusammen, wirklich überhaupt nicht.

Das ist dank Kadyrow so er ist der Bimbo Putins und würde mit Sicherheit auch für Putin sterben. 🤣🤦‍♂️

Daa sind nicht die Tschetschenen die damals gegen Russland gekämpft haben, die wahren Helden wurden durch Russland und Kadyrov Clan liquidiert. Kadyrov hat durch sehr viel Geld aus Moskau ein Kadyrov imperium erstellt. Er hat aber auch eine Russische Hundeleine um den Hals.

Die Araber sagen er sei gar kein Moslem.

Angriff auf ne Tschtschennen Einheit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man hört welche Allahuakbar rufe anscheinend dauert es nicht mehr lange und in Tschetschenien gibt es auch Aufständische.

Auf beiden Seiten gibt es Muslime, ich denke das es sich die Waage hält.

Was gibt es da nicht zu verstehen.
Russland wollte seine Grenzen bewahren. So wie jedes andere Land auch.

Für Russland war das kein ethnischer oder religiöser Krieg. Es war kein Krieg gegen die Tschetschenen als Volk. Es war ein Krieg gegen den Separatismus.
Russland selbst versteht sich als Multiethnsicher Staat.

Nicht jeder denkt so völkisch wie du. Es geht nicht immer um Ethnie gegen Ethnie. Manchmal geht es auch einfach um Staatsgrenzen, unabhängig von Religion oder Ethnie.

Tschetschenen sind normalerweise ein stolzes Volk und haben einen lakei in ihren reihen das die Russen eingepflanzt haben damit ja nie wieder Tschetschenische Terroristen Russland angreifen Kadyrow macht ja die Drecksarbeit für den Kreml. Ich denke Kadyrow wird irgendwann seine Strafe in irgendeiner weise schon bekommen wie sein Vater. Ich bin mir ziemlich sicher das es noch schläfer Zellen gibt in Tschetschenien vlt. sogar in Russland die auf diesen Tag warten Kadyrow aus dem weg zu räumen die Frage ist wann.

Zurück
Oben