Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Richtig.

Russland ist ein Multiethnsicher Staat mit mehrere weitreichenden Autonomien.Wenn du als Russe in Tschetschenien Vodka in der Öffentllichkeit trinkst wirst du verhaftet.

Vielleicht sollte man Russland einfach in Eurasiland unbenennen?

Richtig.

Russland ist ein Multiethnsicher Staat mit mehrere weitreichenden Autonomien.Wenn du als Russe in Tschetschenien Vodka in der Öffentllichkeit trinkst wirst du verhaftet.

Vielleicht sollte man Russland einfach in Eurasiland unbenennen?
Wenn man als Tschetschenischer Muslime in Moskau betet wird man erschlagen.

Toller Multiethnischer Staat.

Wenn man als Tschetschenischer Muslime in Moskau betet wird man erschlagen.

Toller Multiethnischer Staat.

Laber doch keine Scheisse und reiss dich zusammen. Langsam wirst du peinlich. Flippst hier aus wie eine wildgewordene Furie. Nichtmal die Ukrainer flippen grad so aus wie du.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Wir sind hier. Wir sind in Kiew. Wir verteidigen die Ukraine."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich verstehe es nicht. Die Tschetschenen wurden jahrelang gefoltert und ermordet und nun kämpfen die an Putins Seite. Die Beten, machen ein auf Moslem und greifen ein Land zusammen mit Putins Armee an. Das passt absolut gar nicht zusammen, wirklich überhaupt nicht.
Das ging auch nie in meinen Kopf für mich noch unverständlicher als sonstige Söldner die ich auch schwer verstehen kann…

Zurück
Oben