Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kadyrow schickte heute Tausende tschetschenische Kämpfer der Rosgwardija in die Ukraine, in seiner Abschiedsrede forderte er den ukrainischen Präsidenten Selenskyj auf, sich bei Putin zu entschuldigen.

Kadyrows Rosgwardija ist darauf trainiert Terroristen und Aufständische in den Bergen, Wäldern und Siedlungen zu bekämpfen. Bald wird es Kämpfe in Kiew, Charkow, Cherson und anderen geben, das Wichtigste für Russland sind Kiew und Charkow einzunehmen. In Kiew wurden heute 18.000 Waffen an die Bevölkerung verteilt, wahrscheinlich schickt Putin Kadyrows Wölfe dorthin, die speziell darauf trainiert sind, Gebäude zu stürmen und in der Stadt zu kämpfen.

Die Rosgwardija ist eine Art Gendarmerie, die für Ordnung sorgen soll. Rosgwardija wird von Putins treuem Hund Solotow angeführt, seinem ehemaligen Leibwächter, den er später zum Chef seines präsidialen Sicherheitsdienstes machte. Im 2016 gründete Putin die Rosgwardija, ernannte Solotow ihren Kommandeur und verlieh ihm den Rang eines Armeegenerals.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Wassiljewitsch_Solotow

Die werden safe Zivilisten töten....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kadyrow schickte heute Tausende tschetschenische Kämpfer der Rosgwardija in die Ukraine, in seiner Abschiedsrede gab er dem ukrainischen "noch Präsidenten Selenskyj" den Rat, sich bei Putin zu entschuldigen.

Kadyrows Rosgwardija ist darauf trainiert Terroristen und Aufständische in den Bergen, Wäldern und Siedlungen zu bekämpfen. Bald wird es Kämpfe in Kiew, Charkow, Cherson und anderen geben, das Wichtigste für Russland sind Kiew und Charkow einzunehmen. In Kiew wurden heute 18.000 Waffen an die Bevölkerung verteilt, wahrscheinlich schickt Putin Kadyrows Wölfe dorthin, die speziell darauf trainiert sind, Gebäude zu stürmen und in der Stadt zu kämpfen.

Die Rosgwardija ist eine Art Gendarmerie, die für Ordnung sorgen soll. Rosgwardija wird von Putins treuem Hund Solotow angeführt, seinem ehemaligen Leibwächter, den er später zum Chef seines präsidialen Sicherheitsdienstes machte. Im 2016 gründete Putin die Rosgwardija, ernannte Solotow ihren Kommandeur und verlieh ihm den Rang eines Armeegenerals.

Kannst du übersetzen, was die sagen?
Ich würde gerne wissen, was die da auf russisch schreien,
die Rufe vorher habe ich schon verstanden..

Hier tun aber einige so als ob es außer Putin 100 andere Politiker gibt die Russland führen könnten. Man muss halt auch mit ihm verhandeln ob man will oder nicht. Ich weiß nicht was schlimmer ist Russland mit Führung oder Russland ohne. Ich finde diese Aktionen von ihm schockierend und unendlich beschissen, aber wir müssen doch irgendwo anerkennen zumindest tue ich das, dass er nun mal eine lebende historische Persönlichkeit ist, der damals Russland aus der Bedeutungslosigkeit holte. Ich will damit nicht sagen dass er ein Engel ist. Aber wenn er und sein Apparat von heute auf morgen in Russland weg wäre gäb es safe ne üble Anarchie.

Also jetzt darüber zu reden dass Putin doch endlich verrecken solle bringt nix.

Genauso war es doch in Syrien auch. Was hat es da gebracht nicht mit dem grausamen Diktator zu verhandeln?

Man muss schon zusehen wie man ihn an den Verhandlungstisch bekommt. Russland ist nicht ein kleines Syrien wo jeder Spast mal seinen Finger reinstecken kann.

Auch ich finde die Situation fast unerträglich und will darüber am liebsten nichts wissen. Man muss halt Ukraine bei der Verteidigung helfen und immer wieder verhandeln.

Europa hat durchaus die Möglichkeit Russland was anzubieten bezüglich der Natogrenzen oder dass die Ukraine mit Russland keine Einschränkungen bekommt trotz EU-Beitritt. Ich bin aber keine Politikerin.
Wenn man der Ukraine bei der Verteidigung hilft, dann braucht man mit Putin schon gar nicht verhandeln. Man würde nur dessen flache Hand ins Gesicht bekommen.
Jahrelang hat man versucht mit Putin zu verhandeln. Völlig ergebnislos. Nun ist die Zeit von diplomatischen Gesprächen vorbei. Putin spricht die Sprache der Gewalt.

Wenn man der Ukraine bei der Verteidigung hilft, dann braucht man mit Putin schon gar nicht verhandeln. Man würde nur dessen flache Hand ins Gesicht bekommen.
Jahrelang hat man versucht mit Putin zu verhandeln. Völlig ergebnislos. Nun ist die Zeit von diplomatischen Gesprächen vorbei. Putin spricht die Sprache der Gewalt.
Wie vor den Operationen Oluja und Allied Forces. Da hat man auch bis zum allerletzten Moment noch verhandelt.

Kadyrow schickte heute Tausende tschetschenische Kämpfer der Rosgwardija in die Ukraine, in seiner Abschiedsrede gab er dem ukrainischen "noch Präsidenten Selenskyj" den Rat, sich bei Putin zu entschuldigen.

Kadyrows Rosgwardija ist darauf trainiert Terroristen und Aufständische in den Bergen, Wäldern und Siedlungen zu bekämpfen. Es werden bald Kämpfe in Kiew, Charkow, Cherson und anderen Städten erwartet, das Wichtigste ist für Russland Kiew und Charkow einzunehmen. In Kiew wurden heute 18.000 Waffen an die Bevölkerung verteilt, wahrscheinlich schickt Putin Kadyrows Wölfe dorthin, die speziell darauf trainiert sind, Gebäude zu stürmen und in der Stadt zu kämpfen.

Er lässt die Tscheschenen die Drecksarbeit machen, damit keine Russen sterben, so einfach! Russen sind in Putins Augen wertvoller als Tscheschenen mit teilweise eigenen Bestrebungen.

Kannst du übersetzen, was die sagen?
Ich würde gerne wissen, was die da auf russisch schreien,
die Rufe vorher habe ich schon verstanden..
es ist das, was ich geschrieben habe: "ich will dem noch Präsidenten Selenskyj, solange er noch nicht zu Ex-Präsidenten geworden ist, den Rat geben sich bei unserem Oberbefehlshaber und Präsidenten Putin zu entschuldigen". Der Rest ist auf Tschetschenisch

Zurück
Oben