Rocky
XVI
Westliche Medien sind Scheiße und Brobaganga, aber wenn da mal was steht in unserem Sinne, dann sind sie super
Westliche Medien sind Scheiße und Brobaganga, aber wenn da mal was steht in unserem Sinne, dann sind sie super
Ach du Scheiße das habe ich total übersehen ... es ist OT aber kann nicht so stehen gelassen werden, und dafür solltest du verwarnt werden. Woher hast du diesen hanebüchenen Unsinn, von allesschallundrauch oder Kopp-Verlag? Das kommt davon wenn man zu viel auf diesen Krötenseiten rumhängt, die absichtlich Dinge falsch übersetzen oder uminterpretieren.Wozu?? Die Amis haben ein Patent drauf.Die wissen schon wer sowas abkriegt und wer nicht.Wir Europäer werden damit doch nicht belästigtMacht euch lieber über Ebola sorgen![]()
Warum haben die USA den Ebola-Virus am 26. Oktober 2009 patentieren lassen? Wie kann man überhaupt einen Virus für sich exklusiv in Anspruch nehmen? Der soll doch aus der Natur stammen. Haben sie den Virus erfunden?
Warum besitzt die US-Gesundheitsbehörde ein Patent auf eine »Erfindung« von Ebola?
Du scheinst doch selbst davon gerade erst gehört zu haben oder? Sonst hättest du nicht die ersten 2 aus der googleliste genommen, aber einen auf Experten machen und sowas wie: "Ach du scheiße das habe ich total übersehen" herausposaunen.EgalAch du Scheiße das habe ich total übersehen ... es ist OT aber kann nicht so stehen gelassen werden, und dafür solltest du verwarnt werden. Woher hast du diesen hanebüchenen Unsinn, von allesschallundrauch oder Kopp-Verlag? Das kommt davon wenn man zu viel auf diesen Krötenseiten rumhängt, die absichtlich Dinge falsch übersetzen oder uminterpretieren.
allesschallundrauch:
Weder haben die USA ein Patent auf Ebola noch "wissen sie schon wer sowas abkriegt und wer nicht". Sie haben ein Patent auf bestimmte Methoden beim Isolieren und Entschlüsseln einiger DNA-Sequenzen einer Ebolamutation, mit deren Hilfe möglicherweise geeignete Medikamente hergestellt werden können.
Ja, ich sehe heute durch deinen Post zum ersten mal den Unsinn "USA haben Patent auf Ebolavirus" weil man das nur auf Krötenseiten findet und ich mich für gewöhnlich nicht bei denen aufhalte. Und habe in kürzester Zeit herausgefunden wer diesen Blödsinn verzapft und worum es wirklich geht.Du scheinst doch selbst davon gerade erst gehört zu haben oder? Sonst hättest du nicht die ersten 2 aus der googleliste genommen, aber einen auf Experten machen und sowas wie: "Ach du scheiße das habe ich total übersehen" herausposaunen.Egal
Nicht nur diese beide Quellen,von wo ich das ausserdem nicht habe, stützen sich darauf, sondern auch unzählige englische Quellen.Und wenn man die Patentnummer eingibt sieht man sehr wohl, dass die den menschlich mutierten Virus auf irgendeiner weise patentiert haben.Zusammensetzung und Methoden.Frage was will man damit?
Dann zeige doch deine konkreten Quellen auf, kann ja nicht so schwer sein wenn es unzählige gibtNicht nur diese beide Quellen,von wo ich das ausserdem nicht habe, stützen sich darauf, sondern auch unzählige englische Quellen.
Nur Patentnummer eingeben reicht nicht, man muss sich schon zeitintensiv mit dem Text auseinandersetzen. Und nein, sie haben weder den "normalen" noch einen mutierten Virus patentiert.Und wenn man die Patentnummer eingibt sieht man sehr wohl, dass die den menschlich mutierten Virus auf irgendeiner weise patentiert haben.
Vlt. weil es viel Geld gekostet hat das herauszufinden und man die Ergebnisse nicht irgendwelchen professionellen Patentsammlern überlassen will ...Zusammensetzung und.Frage was will man damit?
Du scheinst doch selbst davon gerade erst gehört zu haben oder? Sonst hättest du nicht die ersten 2 aus der googleliste genommen, aber einen auf Experten machen und sowas wie: "Ach du scheiße das habe ich total übersehen" herausposaunen.Egal
Nicht nur diese beide Quellen,von wo ich das ausserdem nicht habe, stützen sich darauf, sondern auch unzählige englische Quellen.Und wenn man die Patentnummer eingibt sieht man sehr wohl, dass die den menschlich mutierten Virus auf irgendeiner weise patentiert haben.Zusammensetzung und Methoden.Frage was will man damit?
Bevölkerungsausdünnung. Wir sind einfach zu viele, fressen der Elite alles weg, beanspruchen immer mehr Lebensraum, sind kaum noch zu kontrollieren, etc.... Bill Gates hat das sogar in mehreren Reden und Interviews in aller Öffentlichkeit offen an und auch ausgesprochen, auch im Deutschen Fernsehen. In Europa klappt das Anhalten vom Zuwachs der Bevölkerung durch z.B., "Gay zu sein ist in" Propaganda, Karriere, oder das (zu) viele Arbeiten stehen dem Wunsch Kinder in die Welt setzen zu wollen im Weg, ebenso wie unsichere Zukunft...
In Afrika, naja, die vermehren sich ungestört weiter, deshalb Ebola, eine erfundene Krankheit wie damals die Pest an der 25 Millionen Europäer starben, ein Drittel der damaligen europäischen Bevölkerung.
- - - Aktualisiert - - -
Anbei noch einmal der Link in dem sich jeder von uns für das unrationale Handeln unserer Regierungen und die Hetze die von unseren Medien ggü. Herrn Putin und gegen das russische Volk betrieben wird, entschuldigen kann:
Ein Brief an den russischen Präsidenten Wladimir Putin
Unglaublich wie viele Niederländer die Petition unterschrieben haben trotz MH17...
Hier redet keiner von der Erfindung, sondern von der Patentierung der menschlichen Mutation."Zusammensetzung" und Methoden zum, wie im Patent es steht, Schutz vor dem Virus.@ Verschwörungstheoretiker
Die Patentierung im Zusammenhang mit dem Ebola-Virus kann sich nicht auf die "Erfindung" des Virus beziehen, da das Patent aus dem Jahre 2009, das Ebola-Virus aber bereits 1976 erstmals registriert wurde (Zaire-Fieber, benannt nach dem örtlichen Fluss Ebola).
Jetzt geht das schon wieder los ... sie haben nicht die Mutation patentiert weil sie sie auch nicht hergestellt habenHier redet keiner von der Erfindung, sondern von der Patentierung der menschlichen Mutation."Zusammensetzung" und Methoden zum, wie im Patent es steht, Schutz vor dem Virus.
Unglaublich was für Trottel es bis zur Tastatur schaffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen