Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Ukraine Sammelthread

Was passt dir nicht an seinem Beitrag? Versuche es mal nüchtern und aus mehreren Perspektiven zu betrachten. Niemand unterstützt und heißt das Vorgehen der Russen für gut. An dem Dilemma der Ukraine ist der Westen insbesonders mit der USA als Vorreiter nicht ganz unschuldig.
Was mir an seinem Beitrag nicht passt? Ganz einfach - schon in seinen ersten Sätzen verbreitet er die übliche Lüge und verlogene Argumentation für die Agression weiter:
"Irgendwo Verstehe ich Russland
Seit aufteilen der Sowjets , rückt die Nato immer näher an die Russische Grenze..."

Für dich noch einmal ganz langsam und zum mitschreiben: Die NATO rückt nicht näher an Russland heran! Die Nato kann sich gar nicht von innen her ausbreiten. Es liegt an Ländern im ehemaligen Einflussgebiet Russlands. Viele Länder haben sich von Russland aus guten Gründen abgewendet und sich nach Westen orientiert.
Wäre die Angst vor einer sich nähernden NATO-Grenze wirklich der Grund für den Krieg - warum geht er direkt mit der Okkupation der Ukraine auf tausende Kilometerlange Grenzen zu NATO Mitgliedern zu?
Und weil es auch dazu gehört: Welches Land hat jemals (nach dem 2. Weltkrieg) Russland bedroht? Kennst du da einen konkretne Anlass?

die Russen sind ihm genauso egal, er schickt sie weil sie gute Kämpfer und Profis sind
Schön, dass du das glaubst. Ich habe meine Meinung abgegeben. Und die macht auch mehr Sinn als deine.... Warum sollen bitte die Russen sowas nicht draufhaben. Glaubst du an Legenden, dass Tscheschen Nahkampfmaschinen sind oder was?

Es gibt nicht wirklich viel her an meiner Aussage zu kritisieren. Weiter gehe ich nicht ein. Du wirkst einfach nur stark eingebildet in meinen Augen - soll kein Front sein.

§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Mögen Russland und Ukraine sich bis zum bitteren Ende bekämpfen so das nichts mehr übrig bleibt.

Man wird jetzt versuchen mit Sanktionen und Wettbewerb Teilnahmen der Russen Russland von allem zu Isolieren.Ich denke mehr als das kann man nicht viel machen mal abwarten.

"Russen stoppen Vormarsch im Nordosten
Nachdem sie bei Kämpfen schwere Verluste erlitten haben, stoppten russische Truppen ihren Vormarsch bei der ukrainischen Stadt Konotop im Nordosten des Landes. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf ukrainische Streitkräfte."

Schön, dass du das glaubst. Ich habe meine Meinung abgegeben. Und die macht auch mehr Sinn als deine.... Warum sollen bitte die Russen sowas nicht draufhaben. Glaubst du an Legenden, dass Tscheschen Nahkampfmaschinen sind oder was?

Es gibt nicht wirklich viel her an meiner Aussage zu kritisieren. Weiter gehe ich nicht ein. Du wirkst einfach nur stark eingebildet in meinen Augen - soll kein Front sein.
das ist nicht nur meine Meinug, das dieses riesige Russland in 19 Jh. 50 Jahre lang mit dem kleinen tschetschenen Volk (damals 200.000) Krieg führte, und in den letzten 30 Jahren wieder zwei Kriege, die Russland übrigens beide verloren hat, beweist doch das die Tschetschenen sehr gute Krieger sein müssen oder?

Zurück
Oben