Paprika
Gesperrt
Er bekommt ein Bobbycar zum Geburtstag und dann beruhigt er sich hoffentlich wieder.Macht er ständig und hat dabei freie Fahrt , nichts passiert
Er bekommt ein Bobbycar zum Geburtstag und dann beruhigt er sich hoffentlich wieder.Macht er ständig und hat dabei freie Fahrt , nichts passiert
Was mir an seinem Beitrag nicht passt? Ganz einfach - schon in seinen ersten Sätzen verbreitet er die übliche Lüge und verlogene Argumentation für die Agression weiter:Was passt dir nicht an seinem Beitrag? Versuche es mal nüchtern und aus mehreren Perspektiven zu betrachten. Niemand unterstützt und heißt das Vorgehen der Russen für gut. An dem Dilemma der Ukraine ist der Westen insbesonders mit der USA als Vorreiter nicht ganz unschuldig.
Schön, dass du das glaubst. Ich habe meine Meinung abgegeben. Und die macht auch mehr Sinn als deine.... Warum sollen bitte die Russen sowas nicht draufhaben. Glaubst du an Legenden, dass Tscheschen Nahkampfmaschinen sind oder was?die Russen sind ihm genauso egal, er schickt sie weil sie gute Kämpfer und Profis sind
Finde die Aussage schon stark uncool. Leben und Leben lassen. Nuk po te ka hije te kesh kete qendrim! Po vdesin njerez te pafajshem. TungMögen Russland und Ukraine sich bis zum bitteren Ende bekämpfen so das nichts mehr übrig bleibt.
das ist nicht nur meine Meinug, das dieses riesige Russland in 19 Jh. 50 Jahre lang mit dem kleinen tschetschenen Volk (damals 200.000) Krieg führte, und in den letzten 30 Jahren wieder zwei Kriege, die Russland übrigens beide verloren hat, beweist doch das die Tschetschenen sehr gute Krieger sein müssen oder?Schön, dass du das glaubst. Ich habe meine Meinung abgegeben. Und die macht auch mehr Sinn als deine.... Warum sollen bitte die Russen sowas nicht draufhaben. Glaubst du an Legenden, dass Tscheschen Nahkampfmaschinen sind oder was?
Es gibt nicht wirklich viel her an meiner Aussage zu kritisieren. Weiter gehe ich nicht ein. Du wirkst einfach nur stark eingebildet in meinen Augen - soll kein Front sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen